Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cheats braucht man aber nicht zwingend, von daher finde ich das jetzt nicht schlimm. Wenn in Zukunft Inhalte was kosten würden, wäre das viel schlimmer.
im grunde zahlt jeder der soch diese "tips & tricks"-sonderhefte im laden kauft auch jetzt schon für cheats. ebenso anzumerken wären anteilige inet-kosten (bei recherche im netz) etc.
trotzdem in der von EA vorgestellten form einfach nur schlecht und eher kontraproduktiv.
letzendlich entscheidet der kunde - und wenn man sieht, für was die leute alles geld ausgeben, kann das doch noch was werden
Typisch EA alles was gewinn einbrigen könnte wird direkt benutzt. Siehe z.B Battlefield Euro Forces/Amored Fury da gibts schon keine CDrom mehr weils wohl billiger ist, wenn man sich das von nem Server runterläd. Genau wie die Anwandlung jedes Jahr einen neues Beta Spiel zum gerade mit Patches einigermaßen laufenden gebrachten Vorgängers auf den Markt zu werfen siehe Battlefield/NFS/Golf/Football etc. Demnächst folgt so eine Online Abzocke Gebühr wie bei WoW.
Cheats sind immer in den Spielen und auch gewollt! Denn beim Testen des Spiels muss man alles mal ausprobieren und nicht jeder Tester ist ein Voll-Profi. Bis jetzt ist ja auch nur die Rede von einem Xbox360 Game, aber EA wirds schon richten und bald wird das Standard bei EA Spielen. So lange es nur EA macht... Auf dem PC kann ich mir das nicht vorstellen, denn dann kommen Cracks raus um die Inhalte frei zu schalten.
wenn das mal nicht die mit abstand dümmst idee seit langem ist?!
ich bezahle doch nicht für ein spiel und dann nochmals, wenn ich ein level nicht schaffe...
ea wird sich damit bestimmt ins eigene fleisch schneiden, weil dadurch die illegalen kopien der spiele übers internet sicherlich vermehrt genutzt werden.
tja...ea halt.
ich frage mich wie eine firma, die seit jahren nur noch minderwertige produkte auf den markt wirft noch immer marktführer sein kann...?!
wisst ihr ea arschl*** was!! ihr könnt mich kreuzweise... ihr melkt uns gamer doch wo ihr könnt??
sucht euch jemand anderes mich aber nicht da mach ich nichtmehr mit.... nur weiter so
Aber was wollt Ihr denn? Bei WoW oder anderen Spielen dieser Art ist es doch auch schon seit Jahren üblich Ingame Items mit echtem Geld zu erwerben.
Die Idee von EA setzt da doch nur auf, den Markt haben die Spieler selbst geschaffen. Nämlich auch die Menschen, die auch der Meinung sind in Multiplayer Games cheaten zu müssen, weil ihnen die eigentliche Idee des fairen Wettbewerbs so fremd vorkommt.
Am Ende bleibt wohl nur noch zu sagen: "Es ist, was ihr draus macht."
Bald gibts noch Gebühren für Multiplayer (Pauschale pro Mitspieler), Aufschlag für Endgegner und Gebühren für höhere Schwierigkeitsgrade.
Also EA hat bei mir schon mit den Boosterpacks versch***. Jetzt ist es genug. Ich kaufe keine Spiele mehr, wo der Kunde keine Bedeutung mehr beim Entwickler hat.
Das ist ja wohl sowas von S******, das gehört sich nicht. EA ist wohl nicht mehr ganz bei Trost. Wenn das auch bei GTA 4 kommt, dann kauf ich es nicht, obwohl ich starker GTA-Fan bin (ich weiß, is Rockstar Games, aber wer weiß, vielleicht setzt es sich durch).
Wie will EA verhindern das ich mir einfach cheats ausm net sauge und nutze? Wie wollen sie wissen was ich in meinem Spiel freigeschaltet habe bei einem offline Game?
Schwachsinn und nicht machbar!