• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA entwickelt „Medal of Honor Vanguard“

Und was ist mit MoH Airborne?? Erscheint das jetzt nicht mehr oder was ist da los. Airborne sollte doch für alle Konsolen und PC erscheinen. Versteh ich jetzt nicht ganz.
 
Eine LAN ohne MOHAA wäre keine LAN. Seit meiner ersten privaten LAN-Party wird MOHAA min. einmal gespielt.
 
Pacific Assault taugte schon nichts mehr und wer glaubt EA würde mit Airborne oder sonstwas einen gescheiten Titel abliefern, dem ist nicht mehr zu helfen. ;)
Speziell beim Wii wird es sicher eine super tolle umsetzung bezüglich der Steuerungsmerkmale geben...
 
Burner87 schrieb:
Eine LAN ohne MOHAA wäre keine LAN.
Das nenne ich mal eine Aussage mit Konfliktpotential :evillol:

Oder auch: Ich mag Spiele wie MoH, CoD etc. nicht mehr sehen. Gibts denn wirklich nichts mehr, was noch in keinem der WKII-Spiele verarbeitet wurde? Kann ich mir angesichts immer neuer Gedächtnisstützen an diese Zeit kaum vorstellen :rolleyes:
 
Irgendwie hängen mir die WW2 Shooter schon zum Hals raus.
Hab kein Bock den Omaha Beach zum 20ig mal rauf zu rennen :rolleyes: .

MFG Deadlock
 
MoH:AA -> auf LAN nur die Map Stalingrad Team-Deathmatch -> geilo :-)

MoH:SH war ein Vorreiter für CoD, wobei CoD es noch besser gemacht hat. Steht ja auch Activision dahinter. Ich spiele MoH:AA nimmer, zuletzt nur noch ein paar Runden ET und wartend auf ET:QW :D
 
Kriegsspiele mag ich eigentlich am liebsten, nur der WW2 ist mittlerweile wirklich etwas überstrapaziert worden. Es gibt dutzende davon,ebenso welche mit dem Schauplatz Vietnam.

Wann kommt endlich mal ein WW1-Shooter oder Strategiespiel ?

MOH ist für mich gestorben.PA ist anfangs gut,aber nach einer Stunde wird's langweilig. Den neuen Teil kann sich EA klemmen...
 
Jaja, der JaniC :p

Das waren noch Zeiten als wir zusammen gezockt haben. *g*

MoH:AA war ein geniales Spiel zu dieser Zeit. Leider hat EA das ganze durch null Support alles verbockt sonst würde ich das sicher heute noch zocken. Danach habe ich mir nie wieder ein Game von EA zugelegt und werde das auch nie mehr.
 
Damocles' Sword schrieb:
Wann kommt endlich mal ein WW1-Shooter oder Strategiespiel ?

Muss mal ein wenig nachdenken, aber ein WWI-Strategiespiel hab ich schon gespielt. War garnicht mal schlecht. Das war vor ca. drei, dreieinhalb Jahren.
 
MoH fand ich immer gut, ist dann aber ein wenig verkommen....

Aber jetzt blick ich da auch nicht mehr dran lang, was ist aus Airborne geworden? Das sollte doch für Konsolen und PC kommen. Oder kommt für den PC Airborne und auf den Konsolen heißt es nur Vanguard?
Naja, auf jeden Fall bin ich mal gespannt was bei der Version für den Wii rauskommt.
 
Zurück
Oben