Ich muss mich echt wundern, wie weit sich manche aus dem Fenster lehnen, offensichtlich aber überhaupt keine Ahnung haben.
EA hat DICE für den Multiplayer-Teil engagiert!!! Also nix mit schlechtem Netcode und die Bestätigung das es dedicated Server geben wird, ist schon mehrere Wochen alt. Da DICE die Server exklusiv vertreibt, erübrigt sich die Frage nach den Linux-Files, vermutlich wirds eher garkeine Windows-Server geben (das ist natürlich überspitzte Ironie).
Das EA in der Vergangenheit viel falsch gemacht hat, steht ausser Frage aber alles was man über das neue MoH liest, sofern man sich an Fakten orientiert und nicht auf Bashing aus ist, liest sich sehr gut, vernünftig und vielversprechend. Das heisst nicht das man schon Vorbestellen soll aber das bedeutet das manche sich mit ihren unausgegorenen Theorien und platten Sprüchen zurückhalten sollten. Warten wir einfach ab was passiert und halten wir uns an die Fakten.
@Aoch:
Gute Bildrecherche aber 0 Fakten Recherche
Das ist in der Tat der Typ von den Special Forces, hat EA auch schon bestätigt. Der Typ selbst ist aber nicht mehr aktiv und wird das Spiel sogar auf den großen Messen präsentieren!
Stand alles in der ersten Pressemitteilung zu dem Game... von dem haben sie ja auch den "Tier 1 Operator"... Erklär mir aber mal wie du den Blick von dem sehen kannst?^^
@Nightmare25:
Ich hab MW auch in zahlreichen Ligen und Laddern gespielt, solche Bekloppten wie wir sind aber eine Minderheit. Das interessiert Activision!!! (spar dir das Infinity Ward bashen, die können nix dafür) nicht die Bohne. Es soll für den "Casual Player" so einfach wie möglich sein und das ist es.. die Verkaufszahlen geben denen ja recht. Allerdings wirds so niemals ein "Kultspiel" werden, bin gespannt ob sich das über den Markt noch reguliert.
Bin aber echt verwundert das es Leute gibt, die wert auf den Singleplayer legen^^ der ist doch nur "Beiwerk" bei solchen Spielen. Ich hab weder den von CoD4, 5 noch 6 angespielt, obwohl ich alle 3 recht gut drauf hab