-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Erster Trailer vom nächsten „Medal of Honor“
- Ersteller Andy
- Erstellt am
- Zur News: Erster Trailer vom nächsten „Medal of Honor“
M
Modern_Warfare
Gast
Also Konkurrenz für die Modern Warfare Serie würde ich das nicht sehen. Alles nur geklaut und schlecht nachgemacht
K
Kroft
Gast
@stebdjui
Okay, danke für die Antwort
Okay, danke für die Antwort
gunslinger1979
Lieutenant
Modern_Warfare schrieb:Also Konkurrenz für die Modern Warfare Serie würde ich das nicht sehen. Alles nur geklaut und schlecht nachgemacht
Es gibt keine Mordern Warfare Serie. Es gibt ein ganz gutes CoD4 Modern Warfare und einen lächerlichen Witz der sich MW2 nennt.
Von daher ist es sicher keine Konkurrenz, sondern eher Refferenzklasse^^
Silent_Water
Cadet 4th Year
Kaum gibt es ein anderes Kriegsspiel was in der Gegenwart spielt ist es ein COD Kopie.
Dumm bleibt Dumm.
Dumm bleibt Dumm.
Serious Sam
Lt. Commander
Das sieht eher nach MW 1/2 aus als nach einem MoH-Titel. Aber das macht nix!
M
MEDIC-on-DUTY
Gast
Suxxess schrieb:Ich verstehe gar nicht wie ihr auf die Idee kommt in Sachen Server auf EA zu setzen...
Medal of Honor Breakthrough => Linuxserver angekündigt, immer weiter verschoben => Nie erschienen
Mal ehrlich. Linux ist schon eine super Gameplattform und dazu auch noch viel als solche genutzt...
Ergänzung ()
Silent_Water schrieb:Kaum gibt es ein anderes Kriegsspiel was in der Gegenwart spielt ist es ein COD Kopie.
Dumm bleibt Dumm.
Dem Vergleich wird es sich sehr wohl stellen müssen. Von Kopie ist keine Rede.
Ergänzung ()
skedue schrieb:Ich bin froh das sie endlich vom 2. weltkrieg zenario weg gehen und was moderneres auf den mark schmeißen. Bin ma gespannt was sie aus dem spiel machen.
Richtig. WW2 war sehr lange ein Thema. Die Schlacht unter den Modern Warefare Titeln wird wohl die Engine schlagen. Denn diese entscheidet über eine glaubhafte Interaktion mit der Umwelt und dem Realismusgrad. BFBC2 ist dort schon sehr weit vorne mit dabei. Der neue MOH Titel wird wohl ein Konkurrenzprodukt zu CoD werden und auf eine starke SP-Kampange setzen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Black Sun
Lt. Junior Grade
MEDIC-on-DUTY schrieb:Mal ehrlich. Linux ist schon eine super Gameplattform und dazu auch noch viel als solche genutzt...
Für Local Host Geschichten braucht man sicher kein Linux.
Aber es ist ja auch von Linux Dedicated Server die Rede.
Wenn man nicht totale Flaschen als Programmierer hat, laufen die immer schneller als Windows basierte.
Ausserdem fallen für Leute die Rootserver mieten, um einen ded. Server für Spiel XY aufzusetzen die Lizenzgebühren weg, was aufs Jahr gerechnet ein nettes Sümmchen ist.
X
xtreme80
Gast
Sehr geil.
AvenDexx
Admiral
Modern_Warfare schrieb:Also Konkurrenz für die Modern Warfare Serie würde ich das nicht sehen. Alles nur geklaut und schlecht nachgemacht
Echt? Dann mal raus mit der Sprache, jetzt wollen wir mehr Insider-Infos. Wenn du schon auf die Kacke haust, dann wenigstens auch richtg.
Ich finde es echt faszinierend, wie man von EINEM, ich wiederhole EINEM EINZIGEN Trailer schon auf den Rest schließen kann.
Ich glaub ich habe ein Déjà-Vu. Gab es damals nicht schon die gleiche Diskussion bei MoH und CoD? Ne, nicht ganz, damals hat doch CoD bei Moh geklaut.....
Zuletzt bearbeitet:
REAKT0RMAN
Lt. Junior Grade
@Kroft
Keine Ahnung
woher sollen wir wissen wie das Spiel performt?
Es sei denn du (oder jemand anderes) kann/st uns sagen welche Engine verwendet wird, dann koennten wir eine grobe einschaetzung abgeben.
Keine Ahnung
woher sollen wir wissen wie das Spiel performt?
Es sei denn du (oder jemand anderes) kann/st uns sagen welche Engine verwendet wird, dann koennten wir eine grobe einschaetzung abgeben.
Zuletzt bearbeitet:
Suxxess
Admiral
Wie schon gesagt, es geht um Linuxserver, da die Spiele über das UDP Protokoll laufen ist das denen völlig egal ob da hinter ein Windowsrechner oder ein Linuxserver hängt. Aber wie schon geschrieben wurde ist das preislich schon mal ganz anders.MEDIC-on-DUTY schrieb:Mal ehrlich. Linux ist schon eine super Gameplattform und dazu auch noch viel als solche genutzt...
Angenommen du hast einen Rootserver für 70 €, für Windows kommt dann nochmal 15 - 35 € pro Monat für die Lizenz dazu. Desweiteren gibt es für Linux sehr wenig Viren, die Serverperformance wird besser genutzt, es gibt eine ausgedehnte Rechtestruktur u.s.w. .
Kurzum als Serverplattform ist das Konzept einfach stimmiger. Wer bereit sich sich damit zu beschäftigen bekommt ein gutes Betriebssystem. Es ist leider Schade, dass Microsoft in den Staaten eine andere Preispolitik fährt und man dort den selben Preis für einen Windows- oder Linuxserver bezahlt.
In Europa kannst du eigentlich davon ausgehen, dass 70%> der Serverinfrastruktur auf Unix b.z.w. Linux basiert.
Das die Spieler bei Windows sind liegt an DirektX und an Khronos. Manchmal verderben leider zuviel Köche den Brei...
Digitalized
Lt. Commander
Hoffentlich bauen die einen ordentlichen MultiplayerModus ein. COD MW2 ist schon ein geiles Game Grafik ect.
Leider ist der Singlepalyer Modus schnell durchgespielt. Und der MultiplayerPart eine reine Katastrophe bis jetzt.
Also ich weiss nicht ob ich auch in Zukunft 50 Euro für ein halbes Spiel hinblättern werde.
Leider ist der Singlepalyer Modus schnell durchgespielt. Und der MultiplayerPart eine reine Katastrophe bis jetzt.
Also ich weiss nicht ob ich auch in Zukunft 50 Euro für ein halbes Spiel hinblättern werde.
K
killuah
Gast
Silent_Water schrieb:Kaum gibt es ein anderes Kriegsspiel was in der Gegenwart spielt ist es ein COD Kopie.
Dumm bleibt Dumm.
Full ack.
XamBonX
Commander
HeckenKacker schrieb:oh mann moh war immer ein geiles ww2 game. kann mir nicht vorstellen das es genauso ein geiles gefühl is wie bei den alten teilen.
medal of honor ist medal of honor und hat nix mit der moderne zu tun, für mich zumindestens.
die ziehn doch blos cod hinterher und hoffen das es dadurch genauso gut ankommt.
Irgendwann ist auch mal gut mit Vietnam und WW....sind längst ausgelutscht die Settings.
Koreakrieg, Bosnien/Jugoslawien(, 1./2. Golfkrieg), WW1, diese Settings sollte es mal geben. Aber bitte nicht noch mehr Vietnam und WW2