• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erster Trailer vom nächsten „Medal of Honor“

@Kroft
Na klaro, is doch logisch.
Es gibt ja schließlich noch nichts anderes als nen Trailer zu sehen.
Ich würde sogar sagen das meine GeForce 4 MX da locker mithalten kann :lol:

Also Konkurrenz für die Modern Warfare Serie würde ich das nicht sehen. Alles nur geklaut und schlecht nachgemacht:lol:

Na immerhin kein 2ter Weltkrieg mehr, das hat mich schon beim letzten COD abgeschreckt.

Modern_Warfare schrieb:
Also Konkurrenz für die Modern Warfare Serie würde ich das nicht sehen. Alles nur geklaut und schlecht nachgemacht:lol:

Es gibt keine Mordern Warfare Serie. Es gibt ein ganz gutes CoD4 Modern Warfare und einen lächerlichen Witz der sich MW2 nennt.

Von daher ist es sicher keine Konkurrenz, sondern eher Refferenzklasse^^

Ich bin froh das sie endlich vom 2. weltkrieg zenario weg gehen und was moderneres auf den mark schmeißen. Bin ma gespannt was sie aus dem spiel machen.

Suxxess schrieb:
Ich verstehe gar nicht wie ihr auf die Idee kommt in Sachen Server auf EA zu setzen...

Medal of Honor Breakthrough => Linuxserver angekündigt, immer weiter verschoben => Nie erschienen

Mal ehrlich. Linux ist schon eine super Gameplattform und dazu auch noch viel als solche genutzt... :rolleyes:
Ergänzung ()

Silent_Water schrieb:
Kaum gibt es ein anderes Kriegsspiel was in der Gegenwart spielt ist es ein COD Kopie.
Dumm bleibt Dumm.

Dem Vergleich wird es sich sehr wohl stellen müssen. Von Kopie ist keine Rede.
Ergänzung ()

skedue schrieb:
Ich bin froh das sie endlich vom 2. weltkrieg zenario weg gehen und was moderneres auf den mark schmeißen. Bin ma gespannt was sie aus dem spiel machen.

Richtig. WW2 war sehr lange ein Thema. Die Schlacht unter den Modern Warefare Titeln wird wohl die Engine schlagen. Denn diese entscheidet über eine glaubhafte Interaktion mit der Umwelt und dem Realismusgrad. BFBC2 ist dort schon sehr weit vorne mit dabei. Der neue MOH Titel wird wohl ein Konkurrenzprodukt zu CoD werden und auf eine starke SP-Kampange setzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MEDIC-on-DUTY schrieb:
Mal ehrlich. Linux ist schon eine super Gameplattform und dazu auch noch viel als solche genutzt...

Für Local Host Geschichten braucht man sicher kein Linux.

Aber es ist ja auch von Linux Dedicated Server die Rede.
Wenn man nicht totale Flaschen als Programmierer hat, laufen die immer schneller als Windows basierte.
Ausserdem fallen für Leute die Rootserver mieten, um einen ded. Server für Spiel XY aufzusetzen die Lizenzgebühren weg, was aufs Jahr gerechnet ein nettes Sümmchen ist.

es liegt doch auf der hand warum sie sich dazu entschieden haben so ein titel zu entwikeln .. man muss sich doch nur die verkaufszahlen von cod angucken ...

Modern_Warfare schrieb:

Echt? Dann mal raus mit der Sprache, jetzt wollen wir mehr Insider-Infos. Wenn du schon auf die Kacke haust, dann wenigstens auch richtg. :rolleyes:

Ich finde es echt faszinierend, wie man von EINEM, ich wiederhole EINEM EINZIGEN Trailer schon auf den Rest schließen kann.

Ich glaub ich habe ein Déjà-Vu. Gab es damals nicht schon die gleiche Diskussion bei MoH und CoD? Ne, nicht ganz, damals hat doch CoD bei Moh geklaut..... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
@Kroft
Keine Ahnung
woher sollen wir wissen wie das Spiel performt?
Es sei denn du (oder jemand anderes) kann/st uns sagen welche Engine verwendet wird, dann koennten wir eine grobe einschaetzung abgeben.

Zuletzt bearbeitet:
MEDIC-on-DUTY schrieb:
Mal ehrlich. Linux ist schon eine super Gameplattform und dazu auch noch viel als solche genutzt... :rolleyes:
Wie schon gesagt, es geht um Linuxserver, da die Spiele über das UDP Protokoll laufen ist das denen völlig egal ob da hinter ein Windowsrechner oder ein Linuxserver hängt. Aber wie schon geschrieben wurde ist das preislich schon mal ganz anders.

Angenommen du hast einen Rootserver für 70 €, für Windows kommt dann nochmal 15 - 35 € pro Monat für die Lizenz dazu. Desweiteren gibt es für Linux sehr wenig Viren, die Serverperformance wird besser genutzt, es gibt eine ausgedehnte Rechtestruktur u.s.w. .

Kurzum als Serverplattform ist das Konzept einfach stimmiger. Wer bereit sich sich damit zu beschäftigen bekommt ein gutes Betriebssystem. Es ist leider Schade, dass Microsoft in den Staaten eine andere Preispolitik fährt und man dort den selben Preis für einen Windows- oder Linuxserver bezahlt.

In Europa kannst du eigentlich davon ausgehen, dass 70%> der Serverinfrastruktur auf Unix b.z.w. Linux basiert.
Das die Spieler bei Windows sind liegt an DirektX und an Khronos. Manchmal verderben leider zuviel Köche den Brei...

Hoffentlich bauen die einen ordentlichen MultiplayerModus ein. COD MW2 ist schon ein geiles Game Grafik ect.

Leider ist der Singlepalyer Modus schnell durchgespielt. Und der MultiplayerPart eine reine Katastrophe bis jetzt.

Also ich weiss nicht ob ich auch in Zukunft 50 Euro für ein halbes Spiel hinblättern werde.

hallo? ende des kommenden jahres. was ist das denn. bald kommen die directx11 spiele.

HeckenKacker schrieb:
oh mann moh war immer ein geiles ww2 game. kann mir nicht vorstellen das es genauso ein geiles gefühl is wie bei den alten teilen.
medal of honor ist medal of honor und hat nix mit der moderne zu tun, für mich zumindestens.

die ziehn doch blos cod hinterher und hoffen das es dadurch genauso gut ankommt.

Irgendwann ist auch mal gut mit Vietnam und WW....sind längst ausgelutscht die Settings.

Koreakrieg, Bosnien/Jugoslawien(, 1./2. Golfkrieg), WW1, diese Settings sollte es mal geben. Aber bitte nicht noch mehr Vietnam und WW2

Zurück
Oben