• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erster Trailer zu „Mass Effect 3“

Awesome!

*habenwill*
Bin mal gespannt, was man aus der, am Ende vom zweiten Teil, eroberten Technologie so gemacht hat.. vorrausgesetzt man hat sie erobert ^^

Boahhh *Gänsehaut*

Was freu ich mich auf das Spiel.
ME2 war die Perle 2010!

Endlich steh ich auch mal unter dem Artikel als Leser, der den Hinweis gegeben hat. ;)

Das Game kauf ich mir auf jeden Fall. Ich fand ME 1+2 schon überdurchschnittlich gut. Dass der 2. Teil sich etwas anders spielte (Steuerung+Rollenspielelemente) störte mich überhaupt nicht. Von mir aus könnte Bioware den 3. Teil nochmals leicht ändern.

Normalerweise bin ich eigentlich kein Fan von Weltraum-Games, aber ME hat eine so spannende und verdammt gut inszenierte Story, die mich in ihren Bann gezogen hat. Unübertroffen gut, wie ich finde.

Einziger Kritikpunkt: Mass Effect 3 kommt erst im 4. Quartal 2011. :(

MFG Matze

Für mich die mit Abstand beste Spielserie, die ich bis jetzt gespielt habe. Absolut unübertroffene Atmosphäre. Da bekommt man richtiges Zukunfts- und Fernweh!
Besonders das letzte Viertel des zweiten Teils hat mich wahnsinnig beeindruckt.

Ich fand den zweiten Teil deutlich besser als den ersten. Vielleicht war die Story etwas einfacher, dafür war Atmosphäre, Grafik und Leveldesign deutlich Abwechslungsreicher und besser. Der Erste Teil erscheint mir ein bisschen zu eintönig und "kalt". Trotzem weltklasse....

Von mir aus sollen sie sich so viel Zeit nehmen, wie sie wollen. Alles was ich will, ist dass es gut wird. Da es ja leider der letzte Teil wird, sollen sie alles rausholen, was nur geht.

Von mir aus können sie sich bis 2013 oder länger Zeitlassen. Nichts wäre schlimmer, als ein kurzer und schlechter letzter Teil...

Edit:
@ Laggy.NET

...der Homerkopf...den kenn ich irgendwo her...
Lol... den hab ich nicht von dir. Na ja, bei mir wechselt der Avatar eh alle paar Monate....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freu mich riesig auf den dritten Teil und hoffe, dass er qualitativ an die beiden Vorgänger anschließen kann.
Hab zwar beide Teile erst im letzten halben Jahr durchgespielt gehabt...aber wahrscheinlich werde ich das kurz vorher noch mindestens einmal machen...^^

@ Laggy.NET

...der Homerkopf...den kenn ich irgendwo her...

Mass Effect 3 ist gekauft.

Ich fand den 2. Teil schon mehr als super, nur schade das der 3. Teil nicht anfang 2011 rauskommt...

Ich liebe die Mass Effect Serie und freu mich wie ein schnitzel auf teil 3.

Nur für Sheppard sind sie nicht unbekannt :)

Hätt' ich in ME2 nicht schon alles perfekt gemacht, würd' ich jetzt direkt nochmal zocken!

*Haben will*

Geil!

Das Jahr 2011 wird aus Spielersicht ja mal richtig fett. Dragon Age 2, The Witcher 2, Mass Effect 3, Deus Ex HR, der Start der Beta von BF3. Alles sehr sher vielversprechende Titel. Hab ich noch was vergessen?

EDIT: Diablo 3 ? auch?

Na hoert sich doch schonmal besser an als der zweite Teil.
Hoffentlich sind die Charaktere mal besser geschrieben, auf jedenfall schon mal gut das sie nicht wieder in Richtung 08/15 3rd Person Shooter gehen.
Wenigstens bringt Bioware die ME Trilogie eigenstaendig zu ende und macht nichn MMO draus *hust*

Whoozy schrieb:
Das Jahr 2011 wird aus Spielersicht ja mal richtig fett. Dragon Age 2, The Witcher 2, Mass Effect 3, Deus Ex HR, der Start der Beta von BF3. Alles sehr sher vielversprechende Titel. Hab ich noch was vergessen?

EDIT: Diablo 3 ? auch?

RAGE, Crysis 2, Portal 2, TES V, NFS Shift2, Brink.

Könnten alles sehr geniale Spiele werden. 2011 wird genial, wie lange nicht mehr.

Lorch schrieb:
Hoffentlich sind die Charaktere mal besser geschrieben, auf jedenfall schon mal gut das sie nicht wieder in Richtung 08/15 3rd Person Shooter gehen.

Hast du ME2 übehaupt mal gespielt? Die Charaktere sind fantastisch. Manche etwas überzeichnet, dann aber aus gutem Grund (... Miranda ... z.B.).

Mir persönlich hat ME2 besser als ME1 gefallen. Es sind nicht igendwelche Alibi-RPG elemente a la Inventar u.a. die ein Rollenspiel ausmachen, sondern die Rollen an sich und die fand ich bei ME2 weitaus besser gelungen.

Booby schrieb:
Hätt' ich in ME2 nicht schon alles perfekt gemacht, würd' ich jetzt direkt nochmal zocken!

Geht mir genauso. Bei mir haben alle überlebt, deshalb spiele ich erst den 3. Teil und dann alle nochmal.

Whoozy schrieb:
Ja man stimmt Rage darauf bin ich auch sehr gespannt. Wie konnte ich den Titel nur vergessen :)

2011 wird echt der Hammer aus Spielersicht.

Und nicht zu vergessen: Test Drive Unlimited 2. ;)

MFG Matze

Wieso wird hier von einer unbekannten Rasse geredet die, die Menschheit angreifen ? Ist doch eindeutig erkennbar das es die Reaper sind.

Na weil es nur Shepard und seine Crew wissen, oder eher weil die Citadel glauben das der Angriff im 1. Teil nur von Saren und den Geth ausgeführt wurde, und soetwas wie die "Reaper" ein Fantasiegebilde von Shepard sind.

Und da der im Trailer wohl ein neues Mitglied werden wird, es aber nciht besser weiß, redet er von Unbekannter Alien Rasse :)

Zurück
Oben