• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erster Trailer vom nächsten „Medal of Honor“

Bitte keine Antiterror Propagandaspiele, die kann ich echt auch net mehr sehen...

was ist mit Koreakrieg oder Vietnam bzw Jugoslawien/Balkan würde ich Interessanter finden, gibt es ja nix oder kaum was zu.

Rofl Rockys82.

Wieviele Spiele gabs denn bisher? Ich kenner nur die Modern Warfare Teile und beide waren grandios, das ist noch lange nicht ausgelutscht - aber irgendwas gibts immer zu meckern.

Es gab auch schon Battlefield Vietnam und Vietcong :/ Also auch kein Vietnam Krieg oder was?

Wird das das Spiel für den PC und auch die Xbox 360 und PS3 geben oder für Xbox 360, PS3 und PC geben? Ich bin daher eher skeptisch.

Aber die Grafik engine macht schon was her. Lassen wir uns überraschen.

@killuah

also MW1 war ja noch ok aber teil 2 meines erachtens sowas von Propagandistisch und vorallem die Geschichte unrealistisch das ich fast gekotzt habe in den 5h...

Dabei rede ich nur von der Story weder Grafisch noch MP.

Mein fazit:

Wenn man sich mal einwenig die Story anschaut um was es geht etc, ist es für mich schrott teils keine zusammenhänge bei den Levels, zumindest sehe ich keine.

Dann diese Pseudoinvasion der Russen vorallem an der Ostküste der USA! Womit den gegen die größte Flotte der Welt, Flugzeugträger etc kommplette Luftüberlegenheit übern Atlantik? Die Russische Marine basiert auf Seewolftaktiken a U-Bootflottille mehr haben die net groß, normale Transporter würden nicht mal bis Island kommen und alle wegerotzt werden.

Realistisch wäre ne Landung in Alaska mehr aber auch nicht, für mich ist das Spiel von der reinen Geschichte einfach nur grottenschlechter aus Actionfilmen zusammengeschusterter kram. :adsh:

Vom Prinzip her wird die ganze zeit nur durch Spannung Adrenalin und geschwindigkeit überhaupt das Spielgefühl geschaffen, so das man nicht groß nachdenkt und immernur Ballert.

Zuletzt bearbeitet:
Medal of Honor ist neben Battlefield 3 die letzte Hoffnung im FPS-Bereich. Wenn EA bzw. DICE das Ding verhauen, wirds düster in der Shooterszene.

Es kann grafisch zwar nicht mit MW2 mithalten aber wenn der MP so wird, wie er sein sollte und bei DICE stehen die Chancen recht gut, dann hat EA die FPS-Krone wieder zurück. Würd mich freuen, bin damals durch MoH:AA zum Onlinespielen gekommen.

Allerdings profitieren sie dann nur von Activisions unendlicher Geldgier und dem dadurch resultierenden unterirdisch schlechten CoD6-MP. Ist mir immer noch unbegreiflich wie man so einen lächerlichen Dreck auf den Markt werfen kann. Infinity Ward hat zumindest im Singel Player glänzende Arbeit geleistet und ich würde mir wünschen, das sie mit einem anderen Publisher den nächsten Shooter entwickeln, kann mir nicht vorstellen das IW damit zufrieden ist, wenn aus einem guten Produkt, eine schlechte Karikatur gemacht wird.

Naja, genau wie beim CoD MW1. Für mich hat das alles nichts mehr mit Call of Duty oder mit Medal of Honor zu tun. Da wird ein Name benutzt der für WWII steht und Profit draus geschlagen.

D.h. nicht das ich mir das Spiel nicht kaufe, ganz im Gegenteil. Sieht schon gut aus, aber is nich MoH.

Das sehe ich komplett anders.

Nur weil die ersten Teile im 2. Weltkrieg angesiedelt waren, ist die "Marke" doch nicht verpflichtet das fortzusetzen. Im Gegenteil.. das Szenario ist einfach "ausgelutscht", siehe CoD5.

Nun ist es erstmal ein paar Jahre an der Zeit in die "Moderne Kriegsführung" einzusteigen. CoD12 kann dann von mir aus wieder 1940 spielen, solange Activision irgendwann wieder zur Vernunft kommt.

Nicht nur der erste Teil...
Medal of Honor (PS1)
Medal of Honor Underground (PS1)
Medal of Honor Allied Assault
Medal of Honor Pacific Assault
Medal of Honor Airborne
und noch einige andere Konsolen Teile die ich aber nicht gezockt habe.

Mich würde es nicht stören wenn die Reihe am WK2 festhalten würde, da gibt es noch genug was man großartig versoften könnte ohne auch nur einmal auf die alten bekannten Schauplätze zurück zu greifen.
Mich stört aber auch das moderne Szenario nicht sonderlich.
Vor allem aber sieht es geil aus. Hier gibts den Trailer übrigens in HD.
Ich muss sagen EA macht in letzter zeit alles richtig, weg von der DRM Seuche, innovative Titel fördern (jetzt nicht unbedingt den hier ;)), und DICE für den Multiplayer Part ins Boot holen.

Schick ;)

Sieht aus wie ne Mischung aus BF Bad Company 2 + CoDMW2 + Medal of Honor. Könnte sehr geil werden.

Gerade Dice trau ich ne Menge zu ;)

2010 kann kommen, neben AVP, APB, AC2 nun auch MOH zwar später als die anderen Titel, aber da kommt auch in der Zwischenzeit sicherlich etwas :)

Dieser Trailer weckt gute erinnerungen an die Afrika-Mission in Medal of Honor Allied Assault, bei der man diesen Spion aus dem Gefängnis rausholen musste.
Finde sie sollten mal wieder ein Spiel im Stil von Allied Assault machen, wo auch ein paar stealth sektionen eingebaut werden.

MfG

f1delity schrieb:
2010 kann kommen, neben AVP, APB, AC2 nun auch MOH zwar später als die anderen Titel, aber da kommt auch in der Zwischenzeit sicherlich etwas :)

AVP ist klar, da freu ich mich auch drauf. Nur was ist APB und AC2?

MFG!

Ich will hier nicht gleich den Teufel an die Wand malen aber irgendwie hatten wir das doch schon mal. Bei MW2 war das doch der Fall. Jeder gleich "oh Pflichtkauf" und Hype bis zu geht nicht mehr aber am Ende kam es doch ganz anders. Keine Dedis, Konsolenschlampe, kein Modding, kein Lean und der SP in weniger als 7h durchgezockt. Kriegen wir vielleicht ne Wiederholung dahingeklatscht? Achja EA sind doch die Securom Paranoiden oder?

Klar, die Gefahr das es ein Flopp wird besteht, es sprechen aber einige Gründe dagegen.

ALLE Medal of Honor-Teile waren gut, auch Airborne (das war nur "unfertig").

EA hat für meine Begriffe bewusst abgewartet wie es mit MW2 läuft und das es trotz Verkaufsrekorden ein Flopp wird, ist absehbar. Jedenfalls wenn Activision nicht doch noch dedicated Server und Mod-Tools freigibt.

Mit DICE hat man sich einen auf dem PC sehr erfahrenen Entwickler für den Multiplayer-Teil geholt und die Bestätigung das es ded. Server geben wird, liegt ja schon vor.

EA hat erkannt wie man sich als Publisher die FPS-Krone aufsetzen kann und ich bin mir sicher das sie es umsetzen. Zumal man genau weiss das es eine große Chance ist, die so schnell nicht wieder kommt.

Alles in allem kann es auf keinen Fall schlechter als MW2 werden.

@brooklyn: Die Gefahr eines "Mischspiels" aus BF und MoH sehe ich nicht im geringsten. Beides sind grundverschiedene Arten von Spielen, die lediglich im gleichen Genre beheimatet sind. Daher wird DICE bzw. EA einen Teufel tun das zu vermischen, so würde man sich ja selbst Konkurrenz machen.

gunslinger1979 schrieb:
ALLE Medal of Honor-Teile waren gut, auch Airborne (das war nur "unfertig").

Nicht ganz... MoH Underground war ab etwa der Hälfte totaler Rotz.
Da wollte man einen auf Fantasy oder geheime Nazi Super Waffen machen. Raus gekommen sind Roboter Ritter (mit Schwert) und Schäferhunde die auf den Hinterbeinen laufen und MP's benutzen bzw Halftracks fahren.
Ganz böser Fauxpas damals...

Beim neuen MoH mach ich mir die Sorgen aber nicht. :D

Haha oh wow, wirklich jede szene in diesem Trailer zeigt etwas das aus Modern Warfare 1&2 "geklaut" wurde. Hoffentlich lassen die sich noch was einfallen das den rotz interessant macht.

Beatmaster A.C. schrieb:
Ich will hier nicht gleich den Teufel an die Wand malen aber irgendwie hatten wir das doch schon mal. Bei MW2 war das doch der Fall. Jeder gleich "oh Pflichtkauf" und Hype bis zu geht nicht mehr aber am Ende kam es doch ganz anders. Keine Dedis, Konsolenschlampe, kein Modding, kein Lean und der SP in weniger als 7h durchgezockt. Kriegen wir vielleicht ne Wiederholung dahingeklatscht? Achja EA sind doch die Securom Paranoiden oder?

Also das der SP kurz ist, das kennt man aus ALLEN Call of Duty Teile und hier was zu Securom und EA:

http://www.pcgameshardware.de/aid,7...DRM-DLC-als-Anti-Pirateriemittel/Spiele/News/

Achja und an jemanden weiter oben: Call of Duty heißt übersetzt "Die Pflicht ruft" und ist nen relativer gängier Ausdruck für die Einberufung ins Militär (oft auch Call to Duty).

Und ich würde einfach mal garnicht hypen bzw einfach ignorieren, ich warte sowieso immer auf Testvideos von Gamestar etc (erscheinen meist vor Release). Von daher frage ich mich, ob manche sich hier vorher über Spiele informieren oder Spontankäufe machen.

Zurück
Oben