• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erster Trailer mit Szenen aus Modern Warfare 3

@don.dope

Ernsthaft?
Ich hasse es ja VGChartz als Quelle zu nutzen da meistens die Zahlen da falsch sind (keine Digitalen Downloads), aber die Relationen sind ungefähr korrekt.

Amt9z.png

Oder um es deutlicher zu machen:

PS3 Version:

Xbox360 Version:
moneyarabnnrt.gif

PC Version:
vX0Im.gif

Zuletzt bearbeitet:
Another Year, same shit.

http://www.youtube.com/watch?v=IyCCuKJge-E

Mit der 0815-Shooter-Scheisse können die langsam einpacken. Welche Kiddys kaufen den Mist denn noch?

Ich hoffe blos das BF3 Activision dieses Jahr richtig die Tour vermasselt und keine Sau den Mist kauft. Sonst zieht Activision den gleichen Scheiss noch die nächsten 10 Jahre so durch.

Zuletzt bearbeitet:
Och man wäre das lustig zu wissen wie viele Heuchler von euch die hier MW2/3 als Kiddy Mist und dergleichen bezeichnen sich letztes ja nicht alle MW2 geholt haben :D

Im Prinzip beleidigen sich diese Leute ja gerade alle selber.

Ich hab MW2 wegen dem genau nicht gekauft und bin Froh darüber.

Ich weiss auch nicht, es passiert hier viel, macht viel boom boom, teilweise schöne Kamerafahrten etc. eigentlich müsste es ja spektaktulär sein, aber ich habe mich irgendwie gelangweilt. Die selben kugeltreffer, der selbe rauch, die selbe "playmobile" physik, alles wieder das selbe und das szenario erinnert an BF3. die teaser politik kommt mir auch bekannt vor von nem anderem spiel, das kürzlich so präsentiert wurde.

sie wollen das fass einfach zum überlaufen bringen und die kuhl leer saugen.

INNOVATION = NULL

greez

EDIT:
Da lob ich mir doch echt mal DICE die die vollen Möglichkeiten des PCs ausnutzen und dann für die Konsolen runterskalieren.
That's the way how things should go!

Amen!

Zuletzt bearbeitet:
Wie Sie alle flamen, omg! :lol:

Wenn es Euch nicht gefällt dann kauft es doch einfach nicht!
Aber bitte dann auch nicht gecracked spielen.

Grafisch ist MW3 sicherlich nicht der Burner, aber das war doch von Anfang an klar!
Viel wichtiger ist doch Gameplay etc..

Leider ist zum MP noch garnix groß bekannt, da konnte Cod definitiv immer Punkten!

Code:
... der Mehrspielermodus soll gut 20 Missionen sowie Spec-Ops-Missionen bereithalten.

Was soll das den bitte bedeuten?

INNOVATION = NULL

Was für eine Innovation findet man den bei BF3? Bis auf die etwas aufgebohrtere Grafik?
Wird doch definitiv das selbe wie BFBC2 & BF2 sein?

Es reicht Activision....

Modern Warfare ist bis aufs letzte ausgelutscht....

>Leider wird es genug Kiddies geben die es sich kaufen...

BF und MW haben einfach ein grundlegend anderes Gameplay. Nützt jetzt wohl noch nichts das Spiel schlecht zu machen/bewerten. Wer das BF Spielpeinzip nicht mag, wird es wege n diesem Teil auch nicht mehr mögen. Eine Konkurrenz zu CoD gibt es ja auch nicht wirklich. Das eizig neue in diem Spielsegment ist nur die Grafik von BF.

Zuletzt bearbeitet:
MW3 wird wieder ein Spiel mit Schlauchleveln, gescripteten Events, Matschtexturen, mieser Story und Bugs werden. Ich hoffe daher das Activision diesmal richtig auf die Nase fällt, und merken das man sowas 2011 nicht publizieren sollte. Obwohl, wird genug "Fans" geben, die den Schund dennoch kaufen. Und sorry, selbst der MP hat bei COD noch nie wirklich überzeugt. Am Anfang stets buggy und quasi unspielbar, und nach ein paar Patchen dann schon wieder altbacken.

Dieses Jahr wird BF3 meiner Meinung nach alles in dem Action-Genre in den Schatten stellen!

Auf dem PC wird das Spiel ein Ladenhüter. Warum die Konsolenspieler für sowas Geld ausgeben...
Aber als Spiele "Entwickler" würde ich es genauso machen. Warum was neues bringen wenn man mit der alten Grafik-Engine und einer "neuen" Story guten Gewinn erzielen kann.
Schade!

Aber gut das BF3 in diesem Jahr erscheint.

Versteh den ganzen Aufriss um die Spielserie gar nicht... als reiner Singleplayer ist das kurzweilige Action für max. ein Wochenende und das wars...
Story ist und war bei CoD schon immer unwichtig, man wird einfach durchgehetzt und das wars.. viel störender finde ich dass im Grunde alles nur kleine Schlachtfelder ohne jeden Zusammenhang sind, hier auf einen Sandhügel in Vietnam, dann nen Schiff im nirgendwo, dann ne kleine Nazibase, bisle Rio... aber allet nur so 20MIn Fetzen...

Man kann sich nit wirklich einbringen in das Spiel.. einfach blind rumholzen auf Unmengen Gegner (Moorhuhnvergleich ist immer wieder sehr treffend), nebenbei setzen einen die NPC bisle unter Stress.. sobald man denen nicht sofort folgt sieht man auch direkt die sSchwächen des ganzen Ablaufs.

CoD ist was für paar Stunden sinnlos ballern und Ende.. deswegen leih ich mir das meist nur von nem Kumpel aus, für Geld bietet es zu wenig Gegenwert.

Und ob BF3 ssoooo super toll wird ist auch noch offen, wenn man die FullHD Versionen mal anschaut ist auch zu erkennen dass nit alles Gold ist was glänzt, aber die Animationen sind nett.

Zitat:
INNOVATION = NULL
Was für eine Innovation findet man den bei BF3? Bis auf die etwas aufgebohrtere Grafik?
Wird doch definitiv das selbe wie BFBC2 & BF2 sein?

Es ist IMMER das selbe Gameplay in CoD, immer das selbe Feeling, immer der selbe Ablauf, immer die selbe Grafik/Effekte etc.

Es kommt nie wirklich was neues, es ist eher ein Mod als ein neues Spiel.

In BF3 gibt es hingegen enorm viel neues. Ich muss dazu nur die Lichtberechnung und Destruction 3.0 nennen. Diese Lichtberechnung, welche im CG als hochwertig angesehen wird, kommt zum ersten mal in einem Spiel zum einsatz.
Weiter geht es mit dem Sounddesign. Welches Spiel hat 64(?) channels für EINEN EINZIGEN TON? Hast du mal die SoundEngine von BF3 gesehen? In CoD klingt alles im gleich. Nur die Töne ansich ändern(Die nebst dem Spiel wohl am besten sind von ganz COD, aber bei weitem nicht an das design von BF kommt)
Dann fahre ich mal mit dem MP fort, der in BF immer grösser, mächtiger, besser(was wohl eher subjektiv ist) war. Es war immer was neues dabei. Es gibt nicht so viele modis wie in CoD, aber dafür mal neue. Rush/Titan etc. ...
Ich könnte noch ewig weiter erzählen, also sag nicht, das BF keine Innovationen hat. Jeder Teil ist "NEU" und was anderes zum vorgänger!

Ich mochte Cod1+2 enorm, Cod4 war auch super und "NEU". wenn man davon absieht, das die gleiche engine wie in cod2 eingesetzt wurde.
aber 5,6,7 und jetzt auch noch 8 ist immer, aber wirklich immer das selbe drumherum. nur die grafik ändert sich ein winzig bischen, die sounds klingen etwas anders und neue kleine maps mit mappacks für 15 euro -.-

sonst noch was? CoD war kein schlechtes spiel. mit betonung auf war! sie ziehen die Serie in den Dreck, da kannst du noch so lange erzählen wie du willst. Das ist FAKT!

Ja und? Mir gefällts auch und ich freue mich auf den dritten Teil der MW-Serie. Klar ist es eher ein Addon, da ich schon verstehe, das es eigentlich eine riesen Geschichte ist, die aber auf mehrere Teile begrenzt ist. So fing es mit MW1 an, ging mit MW2 weiter und endet vielleicht mit MW3.

Ich muss aber dazu sagen, das man die CoD-Parts, die TreyArch entwickelt hat nicht mit denen vergleichbar sind, die Infinity Ward entwickelt hat. Ist zumindest meine Meinung, ich finde die CoD Teile von TreyArch nämlich besser

Naja meiner Meinung nach wirds wohl ne feine sache, MW3 Für Fans und Casual Player und BF3 Halt doch für alles und immer da sein.

also ich weiß0 ja nicht wie es euch geht, aber wenn es heißt, das COD Y rauskommt, dann hol ich mir erstmal COD X, da COD Y wieder 60€ kostet, aber COD X nur noch 20 ;) .

COD W kostet dann nur noch 10€ und wenn COD Y draußen ist, dann ist das Internet schon so schnell, dass man COD W auch downloaden kann, und das in einer akzeptablen Zeit :D

P.C. lässt grüßen :p

Call of Duty-Fans in aller Welt erwarten mit Spannung die Veröffentlichung von Call of Duty: Modern Warfare 3 im November 2011 – britische Terror-Opfer und deren Angehörige zeigen sich jedoch empört von Activisions Action-Titel. Grund ist der jüngst veröffentlichte Trailer zu Modern Warfare 3. Dieser zeigt Gameplay-Aufnahmen, die frappierend an die Terror-Anschläge vom 7. Juli 2005 in London erinnern. Damals kamen 52 Menschen bei Selbstmord-Anschlägen ums Leben. Wie DailyMail meldet, fordern Terror-Opfer und deren Angehörige ein vollständiges Verkaufsverbot des von Infinity Ward entwickelten Ego-Shooters.

"Im späteren Verlauf des Jahres soll ein ultra-brutales Computerspiel erscheinen, das Explosionen und Szenen der Verwüstung in der Londoner U-Bahn sowie dem Parlamentsgebäude zeigt. Unterstützer der betroffenen Terror-Opfer fordern, dass Call of Duty: Modern Warfare 3 verboten wird.", so dailymail.co.uk

Quelle: http://www.gamesaktuell.de/Call-of-...-Video-empoert-britische-Terror-Opfer-826313/

Zuletzt bearbeitet:
Solche Klagen können nur von Leuten kommen die Realität und Fiktion nicht auseinanderhalten können.

YeaHH Modern Schrott 3

Die können machen was sie wollen gegen BF 3 kommen die nich an, wie schafft man das nach Modern Warfare 1 so viel Schrott hintereinander raus zu boxen einfach halt los raus gekloppt haubser es wird hoch gepusht in den Medien siehe CoD BO, Leute kaufen das und merken dann nach paar tagen schei..e schon wieder Schrott gekauft (so wars bei mir!) ...CoD MW....Rockt und BF 3 wird Rocken.

Ranopama schrieb:
call of duty schafft es immer zu fesseln

Ja immer, wenn man geistig minderbemittelt ist. Sorry, aber CoD kann mittlerweile nur noch Proleten begeistern.

Es ist doch schon fast alltag, dass in einschlägigen Foren über die Cashcow CoD gelästert wird. "Ach schon wieder ein neuer CoD-Teil", "Der letze kam doch erst vor einem halben Jahr", "Wieder die gleiche Engine", "Skripte, Sktipte, Skripte, alles vorrausgegplant, kaum Entfaltungsmöglichkeiten", usw.

CoD ist Crossplattform. Aber auch wenn man auf DX9 setzt, könnte man sich mal mehr Mühe geben, das Spiel grafisch ansprechender zu gestalten. Ich bin jetzt nicht unbedingt so erpicht darauf, dass ein Spiel grafisch auf Crysis-Niveau sein muss, aber was selbst MW3 bietet, ist total veraltet. Crysis 2 ist auch ein Crossplattform-Titel und dennoch sieht es 10 mal besser aus als MW3.

Eigentlich sind 60$ bzw. 60€ eine Unverschämtheit, angesichts dessen was man dafür bekommt. Aber allem Anschein nach schafft es CoD leider immer wieder, mit bombastisch inszenierten Trailern und Zwischensequenzen, Millionen von Menschen den Eindruck zu vermitteln, dass es das teure Geld wert sei, welches dafür verlangt wird.

Seit aus CoD ein Crossplattform-Titel wurde, ging es bergab. MW1 war noch okay, aber danach kam dann das mäßige WaW und mit MW2 der endgültige Niveau-Absturz.

Wie auch immer, es gibt leider genug dumme, die bereit sind für diesen Mist 60€ auszugeben. Anscheinend haben viel zu viele Leute einfach mal 60€ übrig, um sich ein Spiel zu kaufen, dass in den aller meisten Fällen dann nach 5 oder 6 Stunden in der Ecke landet.

Für Activision ist es natürlich ein voller Erfolg. Es ist als könne man aus Scheiße Gold machen, was Acitivision ja irgendwie auch tut. Und weshalb sollte Cod wesentlich verbessert werden? Es geht ja weg wie warme Semmeln.

Naja macht nur so weiter. Ich habe CoD schon lange abgeschrieben und vertraue auf gute Alternativen. Davon gibt es ja reichlich. Aber wer so doof sein will, 60€ für den miesesten, langweiligsten und stupidesten Ego-Shooter auszugeben, den man bekommen kann, der kann das gerne tun.

Das Problem an MW3 wird leider sein, dass es sich wahrscheinlich erneut sehr gut verkaufen wird, da können wir uns hier noch so einig sein, was da alles falsch läuft. Gerade auf den Konsolen ist CoD bei einigen Leuten der Shooter überhaupt und das non plus ultra, wenn man ihnen von Bad Company 2 erzählt, wissen sie nicht viel von.

Zurück
Oben