-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Erster Trailer mit Szenen aus Modern Warfare 3
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Erster Trailer mit Szenen aus Modern Warfare 3
Wohoo neue maps für ALterIW MP, ich mein wenn mans auf ALterIW zockt kann man MW2 online zocken anderst kann und will ichs mir nicht vorstellen. Aber ich mein mich freuts hab ich wieder ein shooter bei dem ich weis alles was ich im MP der ersten teile "gelernt" hab kann ich 1 zu 1 übernehmen.
Gekauft wirs nciht dafür ist mir das geld zu Schade und vorallem die moral und das verhalten von Activision viel zu beschissen aber naja mal schuan vll gehts auch anderst
Gekauft wirs nciht dafür ist mir das geld zu Schade und vorallem die moral und das verhalten von Activision viel zu beschissen aber naja mal schuan vll gehts auch anderst
Ich war jahrelanger CoD Spieler. Und das seit CoD1.
Bei MW2 war für mich Schluss, jedoch hab ich mich auch noch zu BlackOps überreden lassen.
MW3 wird es diesmal sicherlich nicht werden. Dann definitiv lieber BF3.
Finde auch, dass die es mit ihren 100 Ländern im Kriegszustand etwas übertreiben. Das Deutschland mal wieder an der Reihe ist, wurde ja mal wieder Zeit(), jedoch will ich dort keinen patriotischen Ami spielen, der irgendwelche Battlechatter durch die Straßen ruft... Vielleicht wird der Einzelspieler ja mal wieder ganz nett für ein bis zwei Stunden.
Für Multiplayer wirds aber definitiv BF3 werden.
Bei MW2 war für mich Schluss, jedoch hab ich mich auch noch zu BlackOps überreden lassen.
MW3 wird es diesmal sicherlich nicht werden. Dann definitiv lieber BF3.
Finde auch, dass die es mit ihren 100 Ländern im Kriegszustand etwas übertreiben. Das Deutschland mal wieder an der Reihe ist, wurde ja mal wieder Zeit(), jedoch will ich dort keinen patriotischen Ami spielen, der irgendwelche Battlechatter durch die Straßen ruft... Vielleicht wird der Einzelspieler ja mal wieder ganz nett für ein bis zwei Stunden.
Für Multiplayer wirds aber definitiv BF3 werden.
Sintho schrieb:Wohoo neue maps für ALterIW MP, ich mein wenn mans auf ALterIW zockt kann man MW2 online zocken anderst kann und will ichs mir nicht vorstellen. Aber ich mein mich freuts hab ich wieder ein shooter bei dem ich weis alles was ich im MP der ersten teile "gelernt" hab kann ich 1 zu 1 übernehmen.
Noch mal auf Deutsch bitte..
LightFlash schrieb:Der Trailer ist ganz ok, allerdings gehört dieses Jahr, was Ego-Shooter betrifft, auf alle Fälle Battlefield 3.
Da weiß man wenigstens, dass es ihnen nicht um Abzocke geht.
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Keiner der Major Publisher ist nicht geldgeil..
Taxxor
Fleet Admiral
Crossfire Sebi schrieb:Wenigstens setzten Sie die Story von MW 2 fort und nicht so wie in Crysis wo die Aliens auf einmal in Manhatten auftauchen.
Ähm du hast aber schon Crysis 1 und 2 gespielt oder?
Crysis 1 endet mit dem Wissen dass Aliens eine große Invasion planen und man in Crysis 1 nur einen Stoßtrupp vernichtet hat, wobei Prophet "infiziert" wurde. Genau mit ihm und der Invasion startet dann Crysis 2.
ex()n
Lieutenant
Ich möchte dezent darauf hinweisen das der Duke GOLDSTATUS hat! COD Wer?
Dabei macht der Trailer sicherlich keine schlechte Figur, zeigt mir aber das es wieder nix weltbewegendes wird, anders als es der Trailer suggerieren möchte
Ich erwarte überhauptnix vom Spiel, lasse mich was den SP angeht überraschen. Den MP spiele ich eh nicht.
Dabei macht der Trailer sicherlich keine schlechte Figur, zeigt mir aber das es wieder nix weltbewegendes wird, anders als es der Trailer suggerieren möchte
Ich erwarte überhauptnix vom Spiel, lasse mich was den SP angeht überraschen. Den MP spiele ich eh nicht.
Cokocool schrieb:Die Geldmaschine rollt wieder... CoD XYZ wird wieder ein 0815-Shooter. Dank Hype und Werbung wird es dann wieder zahlreich von Minderjährigen gekauft. Dann folgen wieder irgendwelche lächerlichen DLCs
Nein Danke. Ich bin froh, dass ich damals noch die guten Titel wie CoD 1 erleben durfte
Da bin ich voll Deiner Meinung. Call of Duty Teil 1 war für mich damals gewissermaßen auch der Einstieg ins WWII-Shooter-Genre. Die Atmo bzw. das Spiel allgemein haben mich echt umgehauen :-)
Nach United Offensive nahm bei mir der Spielspaß bei der CoD-Reihe schrittweise ab. Heute bin ich soweit, dass ich den neuesten Titel wahrscheinlich gar nicht mehr spielen will. Aber der Vollständigkeit halber werde ich es wohl doch tun.
enzor schrieb:2. CoD ist kein Spiel, in dem es um den Singleplayer geht... es geht um den Multiplayer. Und wie ausdauernd du da bist, liegt an dir selbst, wobei dir die Herausforderungen da auch noch ein Anreiz sind.
Dieses Argument wird langsam auch ziemlich öde... Grafik gleich, Maps vielleicht anders...
Da kann ich auch bei COD4 bleiben und auf DLC hoffen als ein neues Spiel zum vollpreis zu kaufen. Srsly aber liebe COD-Fans... Das Argument mit "Es geht um Multiplayer" ist genau so verkackt, wie als würden die COD-Hasser sagen, die Grafik wäre scheisse und es handle sich um 4-Stunden Spiele.
Lieber nur auf Add-Ons für etwas Kleingeld von mir aus, damit Activision trotzdem etwas Geld verdienen kann als irgendwie jedes mal das gleiche rauszubringen und immer den Vollpreis zu verlangen.
M
MEDIC-on-DUTY
Gast
Und noch einmal "GÄHN". Alles schon einmal gesehen, Effekthascherei, Srcipting-Hölle, Grafik nicht zeitgemäß. Aber der Mist muss ja auch auf den "uralten" Konsolen seinen runden drehen.
Doch fürchte ich ehrlich gesagt die COD-Gamer-Schwemme bei BF3. Das bedeuet nichts gutes für´s Teamplay und die Cheaterverseuchung. Ausnahmen bestätigen die Regel!
Doch fürchte ich ehrlich gesagt die COD-Gamer-Schwemme bei BF3. Das bedeuet nichts gutes für´s Teamplay und die Cheaterverseuchung. Ausnahmen bestätigen die Regel!
Lunerio schrieb:Dieses Argument wird langsam auch ziemlich öde... Grafik gleich, Maps vielleicht anders...
Da kann ich auch bei COD4 bleiben und auf DLC hoffen als ein neues Spiel zum vollpreis zu kaufen. Srsly aber liebe COD-Fans... Das Argument mit "Es geht um Multiplayer" ist genau so verkackt, wie als würden die COD-Hasser sagen, die Grafik wäre scheisse und es handle sich um 4-Stunden Spiele.
Lieber nur auf Add-Ons für etwas Kleingeld von mir aus, damit Activision trotzdem etwas Geld verdienen kann als irgendwie jedes mal das gleiche rauszubringen und immer den Vollpreis zu verlangen.
Du hast mich nicht richtig verstanden...
Ich bin der Meinung, man sollte aufhören auf Argumenten rumzuhacken, die - wie in diesem Falle die kurze Kampagne - total egal sind. Wie gesagt, bei CoD gehts um den Multiplayer.
An der Stelle ist dein Argument
auf jeden Fall berechtigter.Lunerio schrieb:irgendwie jedes mal das gleiche rauszubringen und immer den Vollpreis zu verlangen
Meine Grundaussage sollte eigentlich sein, dass es bescheuert ist, etwas vorzubestellen oder etwas zu kaufen, ohne es vorher getestet (selbst gespielt) zu haben.
Abgesehen davon - wer sagt denn, dass ich nicht auch BFBC2 besitze
Oh immer die gleiche Sache. Sollten lieber mal einen gescheiten Single Player Modus machen der auch länger geht als nur 4 Stunden wenn der Spieler am Ball bleibt und dann noch 40-60€ zahlen dafür ?
Nein Danke, Was bringt mir der Multiplayer Modus wenn schon zu beginn eines Release berichtet wird das der nächste teil schon kurz vor seiner Vollendung steht....
Nein Danke, Was bringt mir der Multiplayer Modus wenn schon zu beginn eines Release berichtet wird das der nächste teil schon kurz vor seiner Vollendung steht....
FAT B
Captain
wow, freu mich schon drauf. cod wird wie immer fun bringen. scheiss auf lineare level, null ki und ne hohle story. der sp is eh nur zum warm werden..., danach wird monate lang mp gezockt... da rockt cod doch eh erst richtig ab.
mehr muss man dazu auch eigentlich nicht sagen. seit jahren sind alle shooter die rauskommen nur noch aufgüsse von bereits dagewesenem. alles gabs schonmal irgendwo, wenn nicht im spiel dann im film.. is doch wumpe solangs spass macht und wenns einem keinen spass macht, dann halt finger weg ^^ das ist doch das schöne an cod: man weiss genau was man kauft, ohne böse überraschungen serviert zu bekommen.
mehr muss man dazu auch eigentlich nicht sagen. seit jahren sind alle shooter die rauskommen nur noch aufgüsse von bereits dagewesenem. alles gabs schonmal irgendwo, wenn nicht im spiel dann im film.. is doch wumpe solangs spass macht und wenns einem keinen spass macht, dann halt finger weg ^^ das ist doch das schöne an cod: man weiss genau was man kauft, ohne böse überraschungen serviert zu bekommen.
Meine Güte, wer über die Grafik meckert hat noch nicht bemerkt das bei Youtube im 720p bzw 1080p Modus es kein echtes HD Material ist und auch da teils deutliche Qualitätsverluste vorhanden sind.
Wer mal seine Glotzen aufmacht würde auch sehen das selbst beim 720p die Schrift vom "May Contain Content ... usw" leicht verpixelt / "unscharf" ist und sich dieses durch das ganze Video zieht.
Wer von dem Trailer auf die Grafikqualität schließt....
Wer mal seine Glotzen aufmacht würde auch sehen das selbst beim 720p die Schrift vom "May Contain Content ... usw" leicht verpixelt / "unscharf" ist und sich dieses durch das ganze Video zieht.
Wer von dem Trailer auf die Grafikqualität schließt....
faschohunter
Banned
ich hab mir vor einem halben jahr BF2 für'n euro bei ebay gekauft und macht echt wahnsinnig viel spaß, die fortsetzung von dem fünf jahre alten spiel werde ich mir auf jeden fall auch holen, wenn es in einem jahr keine gegenspieler mehr gibt bei 2 und es für einen zwani oder noch weniger verkauft wird.
laut statistik habe ich allein die map strike at karkand (die beliebteste map) schon über 55 Stunden gezockt.
die versuchung wird von tag zu tag größer, statt den multiplayer starten den BF3-PRE-ORDER-BUTTON zu klicken
und zu MW1 MW2: hab die beiden spiele je. in 4 stunden durchgezockt, war schön anzuschauen, mehr aber auch nicht, den MP kann man sowas von vergessen
bei MW3 spare ich mir den zehner am grabbeltisch dann doch lieber für was besseres,
laut statistik habe ich allein die map strike at karkand (die beliebteste map) schon über 55 Stunden gezockt.
die versuchung wird von tag zu tag größer, statt den multiplayer starten den BF3-PRE-ORDER-BUTTON zu klicken
und zu MW1 MW2: hab die beiden spiele je. in 4 stunden durchgezockt, war schön anzuschauen, mehr aber auch nicht, den MP kann man sowas von vergessen
bei MW3 spare ich mir den zehner am grabbeltisch dann doch lieber für was besseres,
Zuletzt bearbeitet: