dedavid95 schrieb:cod war ja eigtl immer für hammergrafik bekannt...
...aber trotzdem freu ich mich drauf
Echt? Wusste Ich gar nicht! CoD und Hammergrafik? Wie das? Weil sie seit MW1 immer die gleiche Engine verwenden?
Du freust dich drauf? Darauf 60€ für 4 Stunden 0815-Ballerei auszugeben?
Also sorry, aber Ich glaube du bist einfach sehr leicht zufrieden zu stellen und hast null Anspruch, dafür aber definitiv zu viel Geld. Ich würde mir mit den 60€ eher den Hintern abwischen, als sie für einen CoD-Teil auszugeben, selbst wenn Ich Milliardär wäre.
Modern Warfare 3 ist einfach ein Spiel für kleine Checkerkinder. Ich will niemanden diskriminieren, aber es ist wirklich so. Battlefield mag sich zwar schlechter verkaufen als CoD, dafür ist es aber auch viel anspruchsvoller und erfordert mehr Hirn. Daher wird es bei den Checkerkindern auch wohl nicht so beliebt sein.
Was die Grafik angeht, ist MW3 sowieso Müll. Neue Engine? Fehlanzeige. Angeblich will man für MW2, BO und jetzt für MW3 jeweils 100 - 200 Millionen Dollar ausgegeben haben. Ich frage mich ernsthaft, wo das ganze Geld hingeflossen ist. Keine neue Engine die Geld kostet, maximal 6 Stunden Spieldauer und den MP aus den Vorgängern. Was soll da diese Kosten in höhe von hunderten Millionen Dollar verursachen? Feiern die jede Woche solche Partys wie bei der Hamburg Mannheimer? Bekommen die 10000€ pro Stunde?
Diese Zahlen wirken total lächerlich, wenn man sich die Resultate anschaut.
Langweilige Spiele, ohne zeitgemäße Grafik, viel zu wenig Spieldauer, schlechtem MP, usw.
Und dann 60€ bzw. 60$ dafür verlangen. Langsam find Ich es skandalös, was sich Activision da rausnimmt.
MW3 wird sich wieder verkaufen wie geschnitten Brot, da bin Ich mir sicher. Die ganzen Checkerkinder wollen ja bei Ihren Kumpels damit angeben.
Man erkennt ja einen klaren Trend bei CoD. Jeder neue Teil wirkt noch primitiver und billiger als der letze, das Niveau sinkt immer weiter und Activision gibt vor hunderte Millionen von Dollar auszugeben, um die hohen Verkaufspreise zu rechtfertigen. Die Leute denken, dass MW3 daher ja ein echter Knaller sein muss, dass das Spiel ja gut sein muss, wenn es so teuer in der Entwicklung war.
Ich sags nochmal: Ich halte diese Angaben für reine Täuschung seitens Activision.
Die sind doch zu blöd endlich mal eine neue Engine zu verwenden.
Nach MW2 war es vielleicht noch okay, dass viele Leute über die CoD-Kritiker gesagt haben, dass sie nur gegen das Spiel flamen wollen.
Aber spätestens jetzt dürfte jedem klar sein, dass die Cashcow CoD abgemolken wird, bis die Euter bluten.
Bis MW1 hatte alles noch hand und Fuß, aber danach wurde es eigentlich nur noch wirr.
Ein zusammengewürfelter Haufen von Ereignissen und pompöse Zwischensequenzen im Stile von primitiven Action-Filmen.
Kurz Gesagt: CoD ist seit MW2 das Proletenspiel schlecht hin!