Bulletchief: Aber für eine Origin-Sperre reichten schon etwas bösere Ausdrücke im Forum aus... Und deine Fahrerlaubnis ist auch nur eine gewisse Zeit weg, du musst dir keine neue kaufen.
Wahnsinn, wie großzügig EA ist. Vergleichen wir das mit der Automobilwelt. Ich besitze eine Sammlung an Fahrzeugen, die ich von der Firma "XY Leasing" geleast habe. Ich zeige auf der Straß einem anderen, der mir vielleicht was getan hat, den Stinkefinger oder schreie ihn an. Darauf hin verwehrt mir Xy Leasing das Recht, mein Fahrzeug auf öffentlichen Straßen zu verwenden. Und wzar nicht nur eines, sondern alle Fahrzeuge die ich besitze. Immerhin darf ich dann noch auf meinem Privatgrund fahren - bisher hat XY Leasing mir dafür komplett das Nutzungsrecht entzogen.
Eine Bodenlose Frechheit. Bei schweren vergehen wie Hacks / Cheats in MP Spielen sag ich OK, sperrt ihm den Titel. Aber gleich das gesamte Konto? Das ist eines der vielen Dinge, die mir die Freude an PC-Spielen verderben... man verliert die Kontrolle über das, was man teuer bezahlt hat.
Und um einen Vergleich aus der Spielewelt zu ziehen: Das bisherige Verhalten hat dem entsprochen, dass Sony dir die PS3 wegnimmt wenn du cheatest. Jetzt wird dir nurnoch das Internet gekappt.
mfg