Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsEA: Mirror's Edge Catalyst und Unravel setzen Akzente
Auf der Gamescom 2015 kann EA vor allem durch Mirror's Edge Catalyst und den Puzzle-Plattformer Unravel Akzente setzen. Ansonsten hält sich der Publisher mit Need for Speed, Star Wars: Battlefront sowie einer unvermeidlichen Sims-Erweiterung auf bekanntem Territorium auf.
kann ein Spiel 6 Monate vor Release noch Pre-Alpha sein, wie im Trailer beschrieben? Irgendwie seltsam bei ME.
Sieht ansonsten natürlich sehr spaßig aus.
ja kann es, nach der apha beginnt ja eigentlich die bugsuche(ist sehr sehr oft die beta) und das aufpolieren was ca. 1-3 monate in Anspruch nimmt und der letzte Monat ist die Finaletestphase der Weltpresse und Produktion der CDs unsw
kann ein Spiel 6 Monate vor Release noch Pre-Alpha sein, wie im Trailer beschrieben? Irgendwie seltsam bei ME.
Sieht ansonsten natürlich sehr spaßig aus.
Also ich hab von Mirror's Edge ein bisschen mehr erwartet. Das sieht (noch?) nen bisschen schwach aus. Ich mag einen cleanen Look, aber finde es ein bisschen zu langweilig so und die Animationen sehen teils auch etwas unsauber aus. Mal sehen was da noch passiert bis zum Release. Noah geht mir auf jeden Fall jetzt aufn Sack mit seinem nonstop Geheule *g*
Battlefront ist technisch zu schwach und das Gamplay überzeugt nicht,kommt rüber wie Call of Battlefront für Kinder. Der Flugmodus ist anspruchsloses Moorhuhn schiessen,sowas macht kein Spaß.Der wahre SW Fan wird kaum glücklich werden.Star Wars Atmo ->
Dishonored 2 und Deus Ex Mankind Divided kommen auch 2016, die können sich dann mit Mirrors Edge Catalyst um den Titel schlagen. Ich freue mich auf alle 3.
Need for Speed ist für mich ganz klar EAs Toptitel derzeit...ich bin schon sehr gespannt auf das Spiel.
Würde mich auch soweit aus dem Fenster lehnen und sagen Das Highlight der Gamescom, gefolgt von Just Cause 3.
weil mir der erste Teil wunderbar gefallen hat so wie er war. Ein wenig grafisch und physikalisch aufpeppen und wieder eine gute Story, mehr brauche ich nicht.