Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsEA: Mirror's Edge Catalyst und Unravel setzen Akzente
Wenn ich die News zu dem neuen Mirror's Edge Spiel lese und dazu das zumeist mit roten Akzenten belegte Bild sehe.
Sagt mein Gehiern sofort: "oh schon wider neuer AMD Treiber"
Auf ME freue ich mich seit dem Ende des 1. ... dutzende Male durchgespielt und immer wieder gefallen (und überrascht, dass man sich damals neben dem Einheitsbrei dazu durchringen konnte, so etwas Kunstvolles zu releasen).
Nur die Stimme von Faith klingt doch anders, als im 1. Teil ...
Zu Beginn des Videos noch ähnlich, dazwischen aber schon deutlich abgeändert.
EDIT: Ok, IMDB sagt deutlich, es ist eine andere Sprecherin (an deren Aussehen Faith deutlich angelehnt wurde) ... schade.
Ansonsten hoffe ich, dass ME dem ganzen DLC-Wahn etc. entgeht und an den Tugenden fortsetzt, wie der 1.
Ich will jetzt nicht die Vorfreude verderben aber nachdem es sich ihr um EA Titel handelt bin ich mehr als skeptisch ob das was werden soll, denn DLC's beim Release und Games die den Erwartungen nicht mal im Ansatz gerecht werden nicht zu vergessen die totale Innovationslosigkeit. Das beste bei den Titeln sind die Trailern die eine Wunschvorstellung sind wie die Games hätten werden können.
...NFS mit Ken Block UND dem Mustang aus dem letzten Gymkhana! Dann noch das ganze Tuning dazu... Verk*ckt es bitte nicht EA und es könnte echt was werden!!
Star Wars: Battlefield sieht ja echt grottig aus. Das Video wirkt wie ein Rebel Assault 2, und die Schiffe mögen zwar original aussehen, aber die haben sich ja nichtmal Mühe bei den Texturen und den Details gegeben.
Star Wars: Battlefield sieht ja echt grottig aus. Das Video wirkt wie ein Rebel Assault 2, und die Schiffe mögen zwar original aussehen, aber die haben sich ja nichtmal Mühe bei den Texturen und den Details gegeben.
hmm muss schon sagen bin entteuscht, fand den 1. Teil von Mirrors Edge danz gut, aber das ich da zig Jahre Spaeter nur ne Episode 2 die nicht mal die Story weiter erzaehlt aufgetischt bekomme ist schon laecherlich oder peinlich.
Entweder wollte man sich da moeglichst wenig aufwand machen oder man wollte kein Risiko ein gehen und nix am ersten aendern da es ja ganz positiv aufgenommen wurde. Wahrscheinlich beides gewinn maximierung, so wenig moeglich risiko eingehen und mit so wenig aufwand wie moeglich so wenig wie moeglich aendern.
Da vergeht mir persoenlich die lust, da koennte ich auch nochmal den 1. teil nen 2. mal durch spielen waere vermutlich fast identisches Spielgefuehl ohne es nen 2. mal zu bezahlen.
Ich bin auch sehr auf das neue Mirror's Edge gespannt, der erste Teil war super nur einfach zu kurz. Also wenn der zweite Teil dieses Problem löst und die offene Welt gut funktioniert dann wird das richtig gut. Die Frage ist nur wie weit sie gehen mit: Alles wo man sich in der Realität festhalten bzw. interagieren könnte, dass man das auch im Spiel kann. Im Trailer sah es bis jetzt recht überzeugend aus.
Need for Speed hat wirklich Potenzial gut zu werden. Die Sache mit real Personen im Spiel ist eine richtig coole Idee und scheint auch gut zu funktionieren. Ich hab nur Angst dass ich nicht merkt dass die Cutscene vorbei ist und ich schon wieder dran bin mit Steuern (kann zwar wahrscheinlich nur in der Garage passieren), ist mir beim Tomb Raider Reboot öfters passiert