Ich oute mich mal als Premiumkäufer.
Aber auch nur weil ich in Erwägung ziehe, das Spiel auch bis zum letzten AddOn zu spielen. Und da ich mir dabei nen 10er sparen kann... Wieso nicht?
Klar manche würden jetzt denken: Oh man warum zahlst du für etwas, was du erst später erhälst.
Antwort: Würde EA/DICE das Versprechen brechen (aus irgendeinem Grund - ist scheiss egal), dann wirds sehr düster. Das wird sich dann so niederschlagen, dass die aus solchen schlechten Ruf nicht mehr rauskommen können.
Deshalb bin ich voller Zuversicht.
Klar und dann gibts auch noch die Fraktion: Ja super.. Kaufe mir für 50 Euro ein spiel, was nach 1 1/2 Jahren für weitere gesamte 50 Euro erweitert wird. Das ist mir echt zu viel, bla...
Auch da gibts eine simple Erklärung: Das wird sich sowieso nicht mehr ändern... Also kaufts oder lasst stecken. ^^
Fazit: Ist man sehr interessiert am Spiel, lohnt sichs Premium. Und sonst umgekehrt würde sich das nicht lohnen.
Oder aber ihr verschont euch lieber gänzlich von und guckt lieber zuerst bei Freunden zu, bevor ihr ein Spiel kauft. Dann setzt ihr nicht unnötig Geld in den Sand.
Hab schon fast 400 Std. BF3 gespielt. Da find ich, sind aufgeteilte 100 Euro ganz okay. Zahlt man ja für WoW oder sonstige Spiele mit monatlichen Gebühren mehr...
UND noch was: Es gibt eine Sache die uns allen grundsätzlich aufregt -> Denn die Spiele die gekauft werden sind meistens (ich würde immer sagen) verbuggt und werden auf Dauer verbuggt bleiben.
Eine Sache die schon längstens hingenommen wird. ... Wollts einfach mal nur so in den Raum werfen.
Würde so was aber nicht existieren, wäre ich zu 100% froh, das Geld für BF3 und Premium ausgegeben zu haben. So bin ich leider nur zu 80% froh. ^^