Oxmo schrieb:
Du kannst ja natürlich versuchen alle Computer der Welt zu hacken um diese Nachricht zu überbringen.
Dann klappts bestimmt.
Sei jedenfalls kreativ.
Wobei du jetzt eigentlich merken sollst, dass das nichts bringen wird, gell?
Du kannst keine totale Kontrolle über alle "Vollidioten" (um nach deine Sichtweise zu gehen) erhalten. Also träum mal weiter...
Deshalb auch die Einstellung. Es wird NIE so kommen wie du es dir vorstellst.
BTW: Schaut mal. Immer gibts irgendwelche DLCs. Die zahlt ihr bei bestimmten spielen ja gerne (auch bei nicht EA Spiele). Also wieso sollte kein Premium bezahlt werden, wo man diese sogenannte DLCs günstiger als geplant erhält?
Ausserdem was WoW und so angeht... Es geht mir nicht ums Genre. Es geht mir darum dass ich unterhalten werden will so gut es geht. Und wenn mir ein Spiel nach 10 Stunden nicht gefällt, sind die 50 Euro dann halt schlecht investiert. Ich habe aber schon knapp 400 Stunden Spass mit BF3 und da macht es schon ein Unterschied, find ich... Und da darf ich auch gern WoW mit einbeziehen, weils mir schon nach 30 Minuten kein Spass mehr machte.
Das ist rein subjektiv, ja.. Jeder empfindets anders. Aber kommt mir ja nicht mit Genre. Ich weiss wie so ein MMORPG ist. -.- - Spiel ist Spiel und dient als Unterhaltung. Da brauchts einfach kein Vergleich nach Genre.
Edit: @Fabian228
Dein Zitat: "Nicht nur Warteschlange, spezielle Events für Premium Kunden, die neuen Waffen auch wenn diese gut ausbalanciert sind trotzdem finde ich es nicht richtig."
Also komm mir ja nicht mit irgendwelchen Double XP Zeug. Das ist total irrelevant.
Neuen Waffen bekommt man auch, wenn man sich die DLCs einzeln kauft. Es muss nicht zwangsweise Premium sein.
Und bestehende Waffen gibts meist noch bessere als bei den meisten CQ Waffen. (Ausnahme sind die neuen Pionier Waffen, ACW-R und evtl. die JNG-90 aber wer nicht snipern kann braucht sich gar nicht über so was nachzudenken)
Es gibt also keinerlei spielerische Vorteile für Premiumspieler.
Weil wie ich jetzt im Klammer das mit den Snipern angesprochen habe zählt eigentlich nur als ein kleiner Teil. Allgemein ausgedrückt muss man immer sagen: Wer nicht spielen kann, hat auch mit den besten Waffen schlechte Karten.
Also überleg es dir besser.
Zuletzt bearbeitet: