Du scheinst keinen Plan zu haben, wenn du behauptest, dass die BF3-Karten brauchbar wären.
Mal abgesehen von Kharg, OF, Casp sind alle Vanilla-Karten totale Spassbremser im Conquest. Das sieht man doch auch anhand der Server-Zahlen wie vorhin erwähnt (mal abgesehen von Metro).
Und daher sind die 50 Euro sehr wohl ne Abzocke, wenn die neuen Karten wieder die gleiche Qualität bieten werden.
Im Schlimmsten Fall hast du 50 Euro für einige Waffen ausgegeben und für Karten, die du einmal gezockt hast und danach nie wieder. Aber natürlich ist jedem selbst überlassen, wie er sein hart verdientes Geld investiert. Gibt ja auch welche, die glücklich sind mit der jetzigen BF3-Qualität.
Ich werde erst mal abwarten und die Karten genaustens anschauen bevor ich hier überstützt Premium kaufe.
Das habe ich auch mit BF3 so gehandhabt, da 60 Euro für nur 3 brauchbare Karten dann doch übertrieben teuer war. Dementsprechend hab ich erst beim Erscheinen von B2K BF3 gekauft und nur einen Bruchteil dessen bezahlt. Dass es die Limited Edition noch lange nach dem Erscheinen zu kaufen gab, war mir stets klar.