Klingerdennis
Lt. Commander
fehlt nur noch dass premkunden goldene waffen haben und dass die waffen nur für nen monat benutzbar sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
briegel schrieb:@micha :
anhand deiner stats bezüglich rechnerkonfiguration etc. schätze ich mal du investierst viel geld und zeit für und vor dem rechner. mit deinem verhalten kannst du aber nicht gleich auf andere schließen.
Manche setzen andere prioritäten und finden 50€ eben überteuert für eine ziemlich lapidare programmierleistung. die engine wurde nicht überarbeitet oder irgendetwas neu gescriptet.
Für ein paar lächerliche maps und waffen würde ich mir auch überlegen, ob diese 50 € es wert sind. Ok andere Modi ... aber irgendwie kratzt das alles an der oberfläche eines eigentlich schon fertigen Spiels.
Seh die sache doch etwas relativer und schnauz deshalb nicht gleich andere user voll.
DiePesto schrieb:Pesto's Law (Verwendung von "man muss ja nicht" oder "man wird nicht gezwungen"). Wenn du die Absicht hast, zu argumientieren, versuche das bitte ohne dieses Nicht-Argument, danke.
daddel_lars schrieb:......
P.S.: Ne Tankfüllung kostet ungefähr 70 EUR. Wovon reden wir hier eigentlich??