DeathAngel03
Commodore
Naja...nachdem die Wii so (überraschend) erfolgreich ist sucht man natürlich nach Gründe und (probiert) auf den gleichen Zug aufzuspringen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I-HaTeD2 schrieb:Ich finde eine Kombination aus beidem am besten, z.b. auch am PC um mit dem Kopf in verschiedene Richtungen zu sehen während man mit der Maus und Tastatur wie üblich steuert (als Beispiel).
ich vermute du hast die Techdemo von Sony nicht gesehen?klingt vielversprechend aber gewisse genres werden nie mit dieser technik wirklich laufen könne. ich kann mir zum beispiel nicht vorstellen wie hier ein egoshooter aussehen soll (falls es die dann noch gibt).
Vor allem Microsofts mit großer Euphorie aufgenommene Antwort auf Nintendos Steuerungskonzept, „Project Natal“,
<- (Konti)Oh Mann ... dieser CEO von EA hat wirklich absolut gar keinen Plan vom Spiele-Markt (und was Gamer wollen)
witchdoctor schrieb:Meine Fresse! Muss jetzt jeder auf diesen Motion-ist-wichtig Zug aufspringen. Warum kapieren die nicht, dass ich einfach gemütlich aufm Sofa sitzen, liegen, etc. und zocken möchte. Kein Rumgehampel, man wie oft denn noch.
sparvar schrieb:aber keine angst kenne auch einen der wii bowling im sitzen spielt ohne bzw nur mit einer kleinen armbewegung. man muss nur flexibel sein.