• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA nennt Systemanforderungen für Need for Speed: The Run

@Highspeed Opi:

dann sag mal Intel, dass sie endlich ihren neuen Chipsatz rausbringen sollen, denn diese aktuellen Übergangslösungen sind vielen das Geld nicht wert. Und richte WD auch gleich noch aus, dass sie ihre Blacks mal plattertechnisch abspecken, dann werden auch mehr davon gekauft.

Der Wille zum Aufrüsten ist, aber das Material gefällt aktuell nicht :).
 
Highspeed Opi schrieb:
Hätten mehr Leute heute einen besseren Computer, würden wir wahrscheinlich auch nicht solche Grafiken wie Diablo 3 im Jahre 2012 bekommen! o.O
Wenn man nur auf das Merkel'sche "Die Löhne sind gestiegen" hört, dann kann man freilich sagen, dass man sich einfach einen besseren Computer kaufen soll.
Dass es aber in der Realität so aussieht, dass viele Familien sich im Höchstfall einen 400€-MediaMarkt-Rechner kaufen (können) sehen anscheinend nur die, auf deren Rücken der ach so tolle Aufschwung lastet.

Noch dazu würde ich ein Spiel gern auch auf meinem Laptop spielen, ohne meinen PC anschmeißen zu müssen. Bei Hot Pursuit klappt das auch erstaunlich gut, nur ist das Spiel leider der aller letzte Sch**ß, obwohl die Grafik nicht von schlechten Eltern ist.
Also brauch ich mir keinen besseren Rechner kaufen, da ich einen hab, den aber nicht permanent anschmeißen möchte.
Und deshalb werde ich mir, unter anderem, das Spiel nicht kaufen und Leuten überlassen, die gern solche Systemanforderungen haben. Allerdings werden die Spiele dann wohl bald teurer ..
 
lars.vom.mars schrieb:
Wenn man nur auf das Merkel'sche "Die Löhne sind gestiegen" hört, dann kann man freilich sagen, dass man sich einfach einen besseren Computer kaufen soll.
Dass es aber in der Realität so aussieht, dass viele Familien sich im Höchstfall einen 400€-MediaMarkt-Rechner kaufen (können) sehen anscheinend nur die, auf deren Rücken der ach so tolle Aufschwung lastet.

Noch dazu würde ich ein Spiel gern auch auf meinem Laptop spielen, ohne meinen PC anschmeißen zu müssen. Bei Hot Pursuit klappt das auch erstaunlich gut, nur ist das Spiel leider der aller letzte Sch**ß, obwohl die Grafik nicht von schlechten Eltern ist.
Also brauch ich mir keinen besseren Rechner kaufen, da ich einen hab, den aber nicht permanent anschmeißen möchte.
Und deshalb werde ich mir, unter anderem, das Spiel nicht kaufen und Leuten überlassen, die gern solche Systemanforderungen haben. Allerdings werden die Spiele dann wohl bald teurer ..

Ich kann nur gute Hardware kaufen, weil ich noch bei meinen Eltern wohne und keine Miete bezahlen muss usw.. Wenn ich ne eigene Wohnung hätte, könnte ich die Hardwareteile auch nicht leisten, dafür müsste ich lange sparen außer man hat ein sehr guten Job. Ich als Gebäudereiniger bekomme leider nichts viel
 
^^ für ein rennspiel VIEL zu hohe Anforderungen bei BF3 ists kla aber bei NFS???
was soll das EA?
 
Und warum vergessen die Hersteller immer, wenn die bei empfohlenen Einstellungen eine GTX 560 hinzufügen immer das Ti?
Kann mir nicht vorstellen das die GTX 560 ohne Ti gemeint ist, die ist ja viel zu langsam.
Wenn ATI 6950, dann müsste es für Nvidia mindestens die GTX 560 Ti sein, wenn nicht sogar die GTX 570
Ergänzung ()

Fighter1993 schrieb:
^^ für ein rennspiel VIEL zu hohe Anforderungen bei BF3 ists kla aber bei NFS???
was soll das EA?

Wenn die Grafik sehr gut ist bei ein Rennspiel, warum nicht?
Wir Gamer wollen doch gutes Gameplay und sehr schöne realitische Grafik haben oder du etwa nicht?
 
Criunk schrieb:
Endlich wird mein Sys mal gefordert ;0

Sagt einer mit ner GTX 470, AMD "6Kerner "und 4GB RAM.. rofl :freak:


Die Anforderungen sind schon sehr hoch, für NFS Spieler. ;)
Werd auf jeden fall rein schauen, sieht ja hübsch aus.
 
Welches Game braucht mehr als 4GB und kommt mit dem x6 nicht klar? Und meine 470SOC hat eigentlich alles auf max. geschafft, von Sachen wie Metro mal abgesehen...

Ich muss sagen - die Screenshots gefallen mir. Wird fürs Spiel aber wohl nicht zutreffen...
 
semih999 schrieb:
Wie es aussieht wird man die Autos wieder nicht tunnen können : (

Wie es aussieht, ist Need for Speed lange tot und versucht sich mit irgendwelche lowcost titeln über Wasser zu halten.
 
carom schrieb:
Ist halt nichts mehr wie es war.. NFS Porsche 2 wäre schön ;D
Für solch gute Fortsetzungen ist heute leider keine Zeit mehr! :freak:
Lieber jedes Jahr aufs Neue den gleichen alten Schrott rausbringen, ohne sich auch nur annähernd mal die Wünsche bzw. Anregungen der Kunden zu Herzen zu nehmen.

Wenns keine Demo für den PC gibt, dann bleibt das Spiel sowieso im Regal. Einfach blind kaufen mach ich heute nur noch in ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz seltenen Fällen!
 
Ich würde gerne die Demo ma anzocken, gibts aber nicht am Pc! Wie mich sowas doch aufregt ;)
Ich schätze auf meinem Sys. würde es auf mittleren Einstellungen laufen ;)
 
Minimum:
AMD Radeon HD 4870, 512 MB
Nvidia GeForce 9800 GT, 512 MB

Das kann nur ein Fehler sein. Entweder HD3870 und 9800GT oder HD4870 und GTX260. Zwischen der HD4870 und 9800GT klafft ein ziemlich ordentliches Leistungsloch.
 
Ist ja krank, wenn schon eine 560er empfohlen wird! Diese Tendenz passt mir ganz und gar nicht. Wenn meine 470er nicht mehr alles auf Anschlag packt finde ich das schon verdammt uncool! Mir persönlich reicht das, um das Spiel zu ignorieren.
 
Ich warte erst mal auf die ersten Tests, dann kann ich immer noch entscheiden was ich mache.
 
Bin genau der gleichen Meinung wie OTTI.
Das haben wir schon alles gehabt und keine Demo so das man sich ein Eindruck machen kann = kein Kauf mehr.
Es gibt einfach zu viele Schlechte Spiele,und bei PC muß man sich ja fast immer nur noch Regestrieren und das wiederum erschwert den Verkauf bei nicht gefallen.
Und mal ehrlich warum kommt nur auf der Console ein Demo.
Natürlich weil die PC version ein Consolen Portierung wird,das war schon bei den letzten Teilen so.
Wenn so immer verfahren wird Gute Nacht Need For Speed PC version.

Schaut euch die Beta von Battlefield 3 an das war für mich ein Grund erst mal nicht zu warten,alle wollten Caspian Border Spielen das ist ja auch BF3 und nicht diese Rush mist,damit haben die sich selber ein Tor geschossen.
So einen Art Beta oder Demo braucht keiner,da bekommt man nur noch lust auf Abschalten.

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 
Ist halt nichts mehr wie es war.. NFS Porsche 2 wäre schön ;D

Richtig NFS Porsche war das absolut beste NFS, auch wesentlich besser als dieser NFS Underground bling bling quatsch.
 
@thommy86 kla möchte ich gute Grafik haben aber guck mal was bei einem Rennspiel animiert werden muss im vergleich zu nem Shooter richtig nix die Landschaft sieht bei genauerer Betrachtung auch nicht so toll aus und guck dir Dirt 3 an sieht hammer aus und kannste mit 1080p Auflösung noch mit ner HD 4850 512 auf Max spielen
 
Highspeed Opi schrieb:
Ich finde es gut, dass mehr Spiele endlich mal mit höheren Anforderungen kommen.
So werden Einige ihre 3-5 Jahre alten Gurken, die vor 3-5 bereits im besten Fall Mittelklasse-PCs waren, endlich ersetzen und dann kann es endlich mal mit der Grafik weitergehen.

was soll dies den bedeuten ?!, die Engines werden ineffizienter und mehr für Konsolen optimiert und dies soll gut sein ? :freak:
 
Zurück
Oben