Klikidiklik schrieb:Und an die ganzen Guild Wars und Terra Schreier: Terra ist ein einziger Asia-Grinder. Dieses Spiel wird absolut keine Konkurrenz zu Swtor sein, schon alleine wegen der Aufmachung und des Settings.
Und Guild Wars 2 hat die Weisheit auch nicht mit Löffeln gefressen. Außer großen Ankündigungen habe ich da nocht nicht viel gesehen. Und mit einmal bezahlen kommt man hier auch nicht weit, weil ohne Erweiterung kein neuer Content. Und ob ich nun alle 4 Monate 40 Euro für eine Erweiterung zahle oder mir für 21 Euro ne Gamecard(so viel kostet eine für SWTOR) für 2 Monate hole ist doch völlig wayne. So oder so, hat der Hersteller von GW2 nichts zu verschenken.
also ich habe gw nie gespielt, aber deine argumentation sehe ich trotzdem als falsch an.
zuerst sind all MMOs, egal wie das setting auch sein soll in einer erweiterten konkurrenz. u.a. ausdem grund das es genug causal gamer gibt die sehen oh ein neues MMO das muss ich mal testen. einen anderen punkt gebe ich dir nacher noch.
gw2 ist noch nicht released geschweige denn in einer beta. wie willst du da was sehen wenn bis zu diesem monat auch die presse quasi noch nichts zeigen durfte.(das wird sich in den kommenden wochen wohl langsam ändern wenn der pressezugang da ist.)
guildwars kannst du seit 2005 spielen ohne je ein zusätzliches addon kaufen zu müssen .
es kamen bis 2007 vier erweiterungen. dies enspricht zusätzlich nicht deiner 4monaten/40euro milchmädchenrechung
du kannst gerne rechnen was du seit 2005 für spiel mit montsgebühren gezahlt hättest und was um gw zu spielen.
(ganz abgesehn davon von dem komfort einfach einloggen zu können um zu spielen und wenn man nach 2 std kein bock mehr hat es wieder monate liegen lassen kann....wofür du jedes mal bei einem monatsgebühr MMO dir nen abo abschliesen musst)
hier nochmal zu dem vorhin erwähnten punkt. es ist ein neues MMO, dieses testen auch spieler die PVP wollen. Werden diese nicht befriedigt, gehen diese spieler zu einem anderen MMO.@Jewlz: Liegt wohl daran weil das PVP noch net ausgreift genug ist. Bioware hat aber auch nie so geworben, dass es das PVP-Game schlecht hin ist. Das Hauptaugenmerk liegt hier einfach auf dem PVE-Content. Nur wollen das viele eben nicht wahr haben.