Moment, ich hab wohl was verpasst: seit wann ist Die Sims denn ein Saisontitel, und überhaupt: warum muss man einen Saisontitel nach so kurzer Zeit töten - kann mir nicht vorstellen, dass da "niemand" mehr spielt.
Und wenn ich an Battlefield denke... ich weiß nicht, aber BFBC2 macht einfach viel viel mehr Spaß als BF3. Alt oder nicht ist mir da egal.
Aber das ist wohl eine Diskussion, an die wir uns zu einer Zeit, in der man Software nicht mehr besitzen darf, gewöhnen müssen. Die Konzerne machen, was sie wollen, weil gekauft wird eh. Mehr oder weniger - wenn weniger, dann sind eben geldgeile Raubkopierer schuld... ja, früher konnte man Spiele sogar mal nach zehn Jahren wieder ausm Schrank holen, und auf Flohmarkt verkaufen, um Platz zu machen. Da hat sich ein Liebhaber gefreut. Heute kann man das Zeug nurnoch im Müll entsorgen, weil man eh nur eine Lizenz gekauft hat, die unbefreibar an ein Benutzerkonto gebunden ist, das einem vielleicht auch noch wegen einer Aufgebrachten Reklamation gesperrt wurde - also alle Lizenzen endgültig entwertet. Bin ich froh, dass ich nurnoch gelegentlich und kleine Spielchen spiele...
mfg