Hab ich irgendwo noch rumliegen. Trage ich wohl mal ein.
Das bauen hat mir doch immer recht viel Spaß gemacht und mit all den Addons gibt es bestimmt einige Möglichkeiten.
Glaube ja Sims 4 wird der ultimative DLC Horror - es tönt ja schon, dass so elementare Funktionen wie der Poolbau fehlen. Kann man dann als erstes Addon nachschieben "Sims 4 Wasserspaß".
Das Spiel wird wahrscheinlich nur ein karges Grundgerüst sein, das genau darauf ausgelegt wurde, möglichst viele DLCs zu jedem Müll zu verkaufen.
Heißt: Noch weniger Bauoptionen, noch weniger Möbelsets (als es eh schon der Fall war), weniger Jobs, weniger Möglichkeiten, weniger Umgebung etc. etc.
Und es würde mich nicht wundern, wenn sie jetzt endgültig Mod-Content ausschließen. "Um die hohe gleichbleibende Qualität des Spiels sicherzustellen, Instabilitäten zu vermeiden und Ihre Computersicherheit zu verbessern, haben wir uns entschieden nicht offizielle Inhalte auszuschließen"
Mods waren denen ja eh schon immer ein Dorn im Auge. Kann ja nicht sein, dass jemand für ein paar Badmöbel keine 4,99€ zahlt