Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Frühjahr 2011 schickt Electronic Arts „Die Sims“ auf PC und Mac ins Mittelalter. Der neueste Titel der Reihe erlaubt es erstmals Helden zu erschaffen, Quests zu bestreiten sowie ein Königreich aufzubauen und zu regieren. Dabei stehen vom Schmied bis hin zum König die unterschiedlichsten Helden zur Wahl.
Eine Interessante Wendung, vorallem da die Serie wirklich etwas Innovatives brauchte. Evolution ist zwar schön und gut aber manchmal braucht man auch eine kleine Revolution
na das hört sich ja sehr interessant an...
klingt nach einer mischung zwischen rollenspiel und aufbau strategie.. und das zusammengeschmissen mit der sims idee.. na da bin ich ja mal gespannt... ob das funktioniert? vielleicht...
Hey, cool. Der erste Ansatz, der mich für Sims eventuell Begeistern könnte
Bin mal gespannt, ob es tatsächlich einer Aufbau-Simulation ähnelt, oder doch stark beim Sims-Prinzip bleibt..
Oha, das klingt ja sogar mal nach etwas interessantem aus einer total langweiligen Reihe.
Aber eigentlich denke ich, dass es natürlich völlig anspruchslos bleiben wird in seiner Ausführung.
ich denk mal das wird eher Foppen. Die Durchschnitts Spielerinnen und Spieler wollen eher Vater Mutter Kind Spielen, als sich mit nervigen Quests rumzuärgern.
Naja, die meisten Frauen die ich kenne, die auch mal was am PC mache, fahren total auf das romantisierte Mittelalter ab und haben Gewänder und so einen Kram. Von daher gehe ich schon von einem gewissen Interesse aus.