AnfängerEi schrieb:
Auch danach hat niemand irgend was in die Richtung geschrieben. Du aber hast angefangen mit den Worten: "Origin? behaltet euren mist doch, das drecksprogramm kommt mir nicht auf die platte!" bewundern darf." - du hast es in den Raum gestellt, niemand sonst hat derartiges geschrieben. DerGrimm schrieb lediglich "Origin? Oh, nein danke!
Mit "Origin? Oh, nein danke!" kann man eigentlich nur verstehen "Drecksprogramm blabla scheiss EA blabla"
sorry aber das ist so. Und ich finde was nach dem "Oh, nein Danke" kam war auch Grund hier was von Dieben und Scheis EA Bullshit loszutreten, den angefangen hat es mit dir, nicht mit anderen.
AnfängerEi schrieb:
Ich hingegen sagte daß ich die Machenschaften nicht iO finde, daß EA so eine Scheiße abzieht. Das ist ein Unterschied
Wie gesagt, keiner ist gut zu sprechen mit EA, aber sowas gehört nicht in einem Thread wo EA was verschenkt.
Man kann von EA halten was man will und klar das meiste trifft wie die Faust aufs Auge zu, aber es gehört einfach nicht
hier her....mach doch dann ein "EA Dreckshaufen" Thread auf, da findest du genug die dich unterstützen beim bashen.
AnfängerEi schrieb:
RuShEr kommt dann auch noch mal daher und behauptet schlicht man würde sich hier wieder mit den Worten auslassen: "Wäre es möglich jegliches "Scheiss EA" oder "Origin ist mist" zu entfernen?
Nur es gibt nichts zu entfernen, denn niemand hat das geschrieben (außer ihr beide halt).
Hmmm, liest du deine Sachen bevor du sie postest? Du bist der einzige der hier über EA flammt wie sonstwas.
Beschwerst dich sogar über derren Support weil einer Ihn hier gut fand, aber du warst direkt dran EA zu bashen.
AnfängerEi schrieb:
Eure Erfahrungen beruhen worauf? Daß ihr trotz der verarsche weiterhin den Laden unterstützt, weil ihr was geschenkt bekommen habt? Alles vergeben und vergessen? "Ach, so schlimm sind die doch gar nicht. Schau sie machen all dies völlig uneigennützig und ohne Hintergedanken".
Richtig, das verstehe ich wirklich nicht.
Dann bitte die erste Seite lesen, allein da steht schon Dutzend mal das es Marketing ist.
Und siehe genau hin, das habe ich auch geschrieben Oo.
Und Rest siehe bei mfJade
Edit:
AnfängerEi schrieb:
Nicht die Welt sondern hier geht's ja um EA
Nein, es geht hier um Sims2 das man bei Origin kostenlos die DLC´s bekommt.
AnfängerEi schrieb:
Jetzt wird geschleimt, verschenkt, der Community verstärkt vor gemacht man wolle jetzt mehr auf sie eingehen usw.
Nein es ist Marketing für das kommende Sims 4, selbe Aktion mit BF3 damit mehr Leute
Interesse an BF4 bekommen. Selbe mit Plant vs Zombies etc..
AnfängerEi schrieb:
Aber du hast recht wenn du sagst es ist dir überlassen wie viele DLC zu welchem Preis kaufst und ob diese DLCs sogar ins Hauptspiel gehören müssten usw.
Alles dein Bier
Es ist sein Geld und wenn er findet das er ein DLC braucht um etwas neues zu bekommen, dann soll
er es sich gönnen.
Klar ist diese DLC mist nun in Mode und sicherlich Kacke, aber das ist nun mal die neue
Gelddruckmaschine, aber hey, Activision, codemaster und co machen dies auch.
Aber bei dir geht es ja erstmal nur um EA oder?