AnfängerEi schrieb:
Was ist denn das für eine bekloppte Aussage?
Nur weil man eines nutzt muss man sich nicht mit allem arrangieren / es haben wollen oder müssen!
Ständig dieses immer wiederkehrende Argument - sinngemäß "wer Steam nutzt hat gefälligst auch Origin zu benutzen" oder umgekehrt "du nutzt kein Origin, na wehe du nutzt Steam" Das ist so lächerlich, ich lach mir ein Ast ab
[...]
ein traum von einem trollpost. wenn du den teil meines posts, den du grau eingefärbt hast, gelesen
und verstanden hättest, wäre dir der kern meiner aussage (welche da lautete, dass es mir schleierhaft ist, warum manche leute origin für die inkarnation des bösen halten, aber gleichzeitig steam supertoll finden) eventuell ersichtlich geworden.
außerdem habe ich, wie RuShEr89 bereits erwähnte, nicht behauptet, dass man, wenn man steam bereits aufm rechner hat, auch gefälligst origin installieren soll. der erste satz meines posts war als ironische "einleitung" gemeint - aber das hast du ja anscheinend nicht erkannt (erkennen wollen?).
Wenn du der Meinung bist Origin ist das selbe wie Steam, schön für dich. Dann fordere aber nicht andere auf es genau so sehen zu müssen. Denn ich sehe das nämlich ganz und gar nicht so wie du oder Deathangel008 und einige andere auch nicht.
der war gut. du hetzt hier massiv gegen EA (nicht dass ich EA verteidigen wollte) und behauptest dann, dass eine sich weitestgehend neutral dazu äußernde person, in dem falle RuShEr89, anderen seine meinung zu dem thema aufzwängen will. kehr mal lieber vor der eigenen tür.
-
nochmal abschließend meine meinung dazu: ich mag EA nicht, genausowenig wie ich Valve oder Ubisoft mag. dennoch habe ich sowohl Origin als auch Uplay als auch Steam auf meinem rechner, und der für mich größte praktische unterschied zwischen den drei programmen ist fast noch die gestaltung des chatfensters, sprich alle drei programme sind für mich mehr oder weniger lästige DRM-maßnahmen des jeweiligen publishers.
mir erschließt sich daher schlichtweg nicht, warum manche leute eines dieser programme verteufeln und gleichzeitig eines der anderen beiden in den himmel loben.
ich hätte mich hier auch gar nicht eingebracht, wenn man hier nicht jedes mal, wenn es irgendwas über Origin umsonst gibt, etliche kommentare von wegen "Origin? behaltet euren mist doch, das drecksprogramm kommt mir nicht auf die platte!" bewundern darf.
ja, EA hat in letzter zeit aus sicht eines gamers ziemlich viel mist gebaut, aber die konkurrenz hat sich da auch nicht unbedingt mit ruhm bekleckert. zudem scheint mir EA mittlerweile zum sündenbock der videospielindustrie geworden zu sein, was ich auch etwas verlogen finde. und auch das ewige "EA sind nur geldgeile schweine!!" ist an heuchelei nur schwer zu überbieten, jedes unternehmen will (
muss!) nun mal geld verdienen, und Valve und Ubisoft sind auch nicht die wohlfahrt.