-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News EA soll Entwicklung von „Battlefield 4“ bestätigt haben
- Ersteller Jirko
- Erstellt am
- Zur News: EA soll Entwicklung von „Battlefield 4“ bestätigt haben
Eller
Lt. Commander
Ich finde die sollten,
Wenn man bedenkt was Medal of Honor: Allied Assault 2002 für ein Spaß machte.
Und Call of Duty 2003 eigentlich nur als billige Kopie angesehen wurde.
Kannst du vergessen.
Was denkst du was mit ein Grund ist das BF2 immer noch gespielt wird? Die Mod-Community!
Denke nur mal an Mods wie Forgotten Hope 2.
- Battlefield ein Multiplayer Spiel sein lassen
- Medal of Honor als pures Einzelspielerspiel vermarkten
Wenn man bedenkt was Medal of Honor: Allied Assault 2002 für ein Spaß machte.
Und Call of Duty 2003 eigentlich nur als billige Kopie angesehen wurde.
Da schließe ich mich an.
Neues BF auf jeden Fall, aber erst in 3-4 Jahren wie bisher auch.
Dann kann auch sicherlich wieder einiges neues eingebaut werden.
Kannst du vergessen.
Was denkst du was mit ein Grund ist das BF2 immer noch gespielt wird? Die Mod-Community!
Denke nur mal an Mods wie Forgotten Hope 2.
Zuletzt bearbeitet:
doom666
Lieutenant
Schließe mich RIPchen an
Battlefield mit WW2 Szenario und schöner Engine und ich bin Glücklich!
Ich bin heut noch angepisst weil BF1943 nicht released wurde!
Leere Versprechungen in meiner Hülle von BFBC2 sagen es kommt bald!
Hatte ma so ne leere Versprechung in ner Hülle von Heavy Metal FAKK2, dort stand drin das mafia 1 nen Multiplayer mit 32 Spielern hat :-P
Aber ein fertiges Spiel zu porten muss doch einfach sein, heute wird ja leider nix mehr anderes gemacht....
Hatte ma so ne leere Versprechung in ner Hülle von Heavy Metal FAKK2, dort stand drin das mafia 1 nen Multiplayer mit 32 Spielern hat :-P
Aber ein fertiges Spiel zu porten muss doch einfach sein, heute wird ja leider nix mehr anderes gemacht....
doom666 schrieb:Schließe mich RIPchen an
soweit ich weiß, is '43 nur für konsolen raus gekommen^^
Compikub
Lieutenant
acty schrieb:Und ab jetzt kommen wieder die Frage-Threads wo sich alle neuen Rechner bauen wollen, damit sie BF 4 spielen können xD
Läuft mein Rechner mit BF 4 und wann lohnt sich der Kauf einer neuen Grafikkarte
Ist schon gut wenn es immer wieter geht. Nach mehr als 1,5 Jahren bei BFBC 2 hatte ich den Papp auf, mit BF 3 wird es nicht anders sein.
zivilist schrieb:Reicht es nicht langsam mit den Battlefield Teilen?
Man soll die Kuh schliesslich melken, solange sie noch was produziert...ich denke, EA wird es schaffen, auch diesen Titel kaputt zu "produzieren"...
Ist leider normal heutzutage und andere Hersteller (Oder deren Publisher oder die Manager/Aktionäre dieser Publisher) machen das genauso...z.B. C&C, Siedler, Stronghold, AoE, Heroes of Might & Magic hatte auch Mal den Tiefpunkt erreicht, Need for Speed, Final Fantasy, die Liste wird leider unendlich lang und die meisten Fortsetzungen erreichen niemals die Leistungen des ersten oder des "besten" Teils:-( Ausnahmen wie Mario Kart, welches sich auch aktuell immer noch super verkauft, bestätigen die Regel...
Bei einer Präsentation von Microsoft sagte einer: Auf eine gute Version folgt immer eine schlechte Version, damit die darauf folgende Version wieder besser "ist" (Oder gleich gut wie die ehemals gute) ist...Win98 -> WinME (Fail) -> WinXP -> Vista (Fail) -> 7 -> 8 (Fail) -> ...
Wichtig ist nur, das die Erwartungen genug tief sind, dann kanns nur ein Erfolg werden...
Bei vielen Titeln würde sogar ein grafisches Remake reichen, um ein Kassenschlager zu werden (Final Fantasy 7 )...
|SoulReaver|
Fleet Admiral
battlefield 4,5,6,7,8.................langweilig, langweilig ...........
Cruentatus
Lt. Junior Grade Pro
Gibt doch sogar schon nen Trailer, also nix Neues ^^
Battlefield 4 Ingame Trailer: http://youtu.be/mV-gnh1En6E
Grüße
Battlefield 4 Ingame Trailer: http://youtu.be/mV-gnh1En6E
Grüße
Icejoker
Ensign
Wird ja auch Zeit, bin ja jetzt schon Level 41 in BF3.
Sonst muss ich wie in BC2 noch mal von vorne Anfangen und da hatte ich auch nach exakt 300 Stunden Level 50.
Aber mal Spaß bei Seite, ich finde diese schnelle Hochlevel nicht gut.
In BF2 hat man es sich 5 mal überlegt welche Waffe man sich freischaltet bei der nächsten Beförderung auf die man teilweise über Monate "hin gearbeitet" hat.
Der Multiplayer in BF3 ist gut gelungen und ich bin mal gespannt wie sich die Balance entwickelt wenn sich die meisten Spieler alles freigeschalten haben, Jets und Hubschrauber die volle Bewaffnung haben und jeder mit ner dicken Flinte rumläuft.
Zur Zeit irren noch viele planlos durch die Gegend.
Sonst muss ich wie in BC2 noch mal von vorne Anfangen und da hatte ich auch nach exakt 300 Stunden Level 50.
Aber mal Spaß bei Seite, ich finde diese schnelle Hochlevel nicht gut.
In BF2 hat man es sich 5 mal überlegt welche Waffe man sich freischaltet bei der nächsten Beförderung auf die man teilweise über Monate "hin gearbeitet" hat.
Der Multiplayer in BF3 ist gut gelungen und ich bin mal gespannt wie sich die Balance entwickelt wenn sich die meisten Spieler alles freigeschalten haben, Jets und Hubschrauber die volle Bewaffnung haben und jeder mit ner dicken Flinte rumläuft.
Zur Zeit irren noch viele planlos durch die Gegend.
Tranceport
Captain
MegaGigaTera schrieb:Nein echt jetzt?
Wer hätte von EA gedacht dass diese Nachfolger eines Videospiels bringen .
Da kann ich nichts mehr hinzufügen, die Überraschung hielt sich auch bei mir in engen Grenzen...
lottepappe
Lt. Commander
EA möchte an CoD dran bleiben und so wird wohl leider jedes jahr ein BF Teil erscheinen.. Wenn es Dice nicht passt, müssten Sie sich einen anderen Publisher suchen, aber ob die das wollen!?
DjiNn83
Lt. Junior Grade
Ankündigen kann EA von mir aus gerne, d.h. nicht umbedingt das es auch nächstes Jahr kommt.
Bin trotzdem der Meinung das die sich ruhig mindestens 2 Jahre Zeit lassen sollen um das zu entwickeln und die Reihe bloß nicht zu CoD verkommen zu lassen. Jedes Jahr ein neuer Ableger ohne jeglichen Fortschritt oder Einfall, no thx… MW3 fühlt sich leider auch nur wie ein Addon an.
Dann kann man die Reihe auch umbenennen in „BF - adult Grouse 4.0, 4.1, 4.2“… usw.
Und wenn die auch weiter an Origin festhalten muss ich es beim nächsten mal nicht einmal zurückgeben weil Ichs mir erst gar nicht kaufe. Schade EA, BF3 ist erste Sahne aber die Origin Sache geht gaaaarnicht, somit bleibts für viele BF-Fans wieder im Regal stehen auch wenn man es gerne spielen würde…
Bin trotzdem der Meinung das die sich ruhig mindestens 2 Jahre Zeit lassen sollen um das zu entwickeln und die Reihe bloß nicht zu CoD verkommen zu lassen. Jedes Jahr ein neuer Ableger ohne jeglichen Fortschritt oder Einfall, no thx… MW3 fühlt sich leider auch nur wie ein Addon an.
Dann kann man die Reihe auch umbenennen in „BF - adult Grouse 4.0, 4.1, 4.2“… usw.
Und wenn die auch weiter an Origin festhalten muss ich es beim nächsten mal nicht einmal zurückgeben weil Ichs mir erst gar nicht kaufe. Schade EA, BF3 ist erste Sahne aber die Origin Sache geht gaaaarnicht, somit bleibts für viele BF-Fans wieder im Regal stehen auch wenn man es gerne spielen würde…
Zuletzt bearbeitet:
E
ELMOKO
Gast
acty schrieb:Und ab jetzt kommen wieder die Frage-Threads wo sich alle neuen Rechner bauen wollen, damit sie BF 4 spielen können xD
haha ja der war gut lach* also echtmal min.. is en 8kern. und ohne Sli und CF geht bf4 auch nicht
also ich würde mich freuen über bf4 aber auch erst im 2 jahren.
bis jetzt war bf jedes jahr immer en gutes game..und nicht so en schrott wie cod.
und bitte mit der map Omaha Beach den ganzen Strand entlang
GreyPrinceZote
Lt. Commander
@ se3005
Ich hab nichts dagegen, wenn man mit ner neuen Engine auch mehr als nur ein Spiel rausbringen möchte, aber dann doch bitte als Expansion/AddOn wie jetzt bei Starcraft 2 zum Beispiel.
Machen aber leider nur noch die wenigsten Hersteller. Ich meine sowas wie Bioshock 2, Dead Space 2, die ganzen CODs etc., die würden doch noch vor einigen Jahren eigentlich nur als Expansion durchgegangen (zumindest aufm PC, Expansions auf Konsolen sind zwar als stand-alone Version auch möglich, aber man möchte halt mehr einnehmen, also lieber "Sequel"-Schield dran und der Vollpreis sieht auf einmal berechtigt aus).
Sollte jetzt tatsächlich nen Battlefield 4 und nicht nen Battlefield 3 Addon in Produktion sein... dann kann ich da nur mit den Augen rollen. Das dauert doch jetzt ehe noch n paar Jährchen, bis BF3 vernünftig ausgebessert wurde.
Ich hab nichts dagegen, wenn man mit ner neuen Engine auch mehr als nur ein Spiel rausbringen möchte, aber dann doch bitte als Expansion/AddOn wie jetzt bei Starcraft 2 zum Beispiel.
Machen aber leider nur noch die wenigsten Hersteller. Ich meine sowas wie Bioshock 2, Dead Space 2, die ganzen CODs etc., die würden doch noch vor einigen Jahren eigentlich nur als Expansion durchgegangen (zumindest aufm PC, Expansions auf Konsolen sind zwar als stand-alone Version auch möglich, aber man möchte halt mehr einnehmen, also lieber "Sequel"-Schield dran und der Vollpreis sieht auf einmal berechtigt aus).
Sollte jetzt tatsächlich nen Battlefield 4 und nicht nen Battlefield 3 Addon in Produktion sein... dann kann ich da nur mit den Augen rollen. Das dauert doch jetzt ehe noch n paar Jährchen, bis BF3 vernünftig ausgebessert wurde.
Amok-Sepp
Lt. Junior Grade
gh0 schrieb:Dice möchte 2 Jahreszyklus beibehalten.....
EA hätte gerne jedes Jahr was "neues"
Warum kommt mir das so bekannt vor???
Jup.. klingt genau nach dem Activision vs. IW Kram.
Kurthak schrieb:Ich will auch KEIN BF4 in den nächsten 3 Jahren !!
Was soll das ? kaum ist ein neuer Teil draußen widmet EA seine Aufmerksamkeit dem nächsten.
Kümmert euch lieber um BF3 - balancing, performance, updates, .
Da hast du Recht. BF3 ist imho noch eine Baustelle (Server joinen Glücksspiel, Abstürze, Disconnects, grünes Flackern, hinter der Deckung getroffen werden), auch wenn es trotzdem Spaß macht. Aber da ist die eine Baustelle noch nicht fertig und man redet von der Nächsten.
Bei BC2 wurde der Bug, daß man den Blackhawk/Hind auf Heavy Metal nur mit Glück (keine Hitbox, trotz Treffer) mit dem Panzer abschießen kann, bis heute nicht behoben.
chk2k
Lieutenant
Als nächstes würde ich mir einen BF 1943 DLC für die PC Gemeinde wünschen und natürlich ein Special Forces Standalone! Weitere DLCs wie Euroforces oder so wären natürlich auch willkommen!
Jetzt schon von einem BF4 zu sprechen ist doch dumm. Die bestehende Technik soll doch erstmal vollkommen ausgereitzt werden. Das ist auch von der Entwicklung billiger, lässt sich schneller umsetzen und wäre damit gewinnträchtiger.
Jetzt schon von einem BF4 zu sprechen ist doch dumm. Die bestehende Technik soll doch erstmal vollkommen ausgereitzt werden. Das ist auch von der Entwicklung billiger, lässt sich schneller umsetzen und wäre damit gewinnträchtiger.
BlackDevCon
Lt. Commander
@acty:
Reicht meine Grafikkarte für BF4 ?
Wenn nein kannst du mir jetzt eine empfehlen ?
Hahaha diese Threads kommen bald..... 100%ig
@Topic:
Finde ich gut wenn BF4 nächstes oder übernächstes Jahr kommt.
Hoffentlich wieder mit einer neuen Engine
CoD ist für mich ja gestorben durch MW2. Das war der letzte Teil den ich mir gekauft hatte.
Das beste CoD war jedenfalls CoD1 mit UO. Ein Traum dass ich immernoch gerne zocke.
Reicht meine Grafikkarte für BF4 ?
Wenn nein kannst du mir jetzt eine empfehlen ?
Hahaha diese Threads kommen bald..... 100%ig
@Topic:
Finde ich gut wenn BF4 nächstes oder übernächstes Jahr kommt.
Hoffentlich wieder mit einer neuen Engine
CoD ist für mich ja gestorben durch MW2. Das war der letzte Teil den ich mir gekauft hatte.
Das beste CoD war jedenfalls CoD1 mit UO. Ein Traum dass ich immernoch gerne zocke.
motzfrosch
Lt. Junior Grade
Solange BF3 noch vor Bugs strotzt würde ich lieber davon lesen, dass man mit Hochdruck an patches, updates, bugfixes arbeitet anstatt sich gedanklich schon mit dem Nachfolger zu beschäftigen.