motzerator
Lt. Commander
Heretic Novalis schrieb:etwas weniger Ballerorgien und das Game wird wiedermal super
Wieso denn das? Das Ballern ist doch das geile an Uncharted, zusammen mit der Story und der Inszenierung. Aber spätestens beim zweiten Durchspielen klicke ich die Filme immer weg und baller nur noch herum.
Ich hoffe nur, das es wieder motivierender wird für mehrfaches Durchspielen, als der dritte Teil oder gar "The Last of Us".
UND: Mir währ ein zweiter Teil von TLOU noch lieber gewesen, das Spiel war einfach der Wahnsinn. Ich liebe solche schönen postapokalyptischen und entmobbten Szenarien einfach...
Ergänzung ()
NEO-GEO schrieb:Ob man bei Uncharted 4 wohl auch gefühlt alle 2 Minuten von einer Zwischensequenz belästigt wird wie bei den anderen Film-Spielen von Naughty Dog ?
Die längeren Filmchen konnte man doch überspringen. Aber ja, es währe schön auch kurze Clips überspringen zu können aber letztendlich sind es doch geile Ballerspielchen mit ein bischen viel Video. Aber beim ersten Durchspielen auch von der Story her toll, also ich weis nciht was Du hast.