• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Uncharted 4 für die PlayStation 4 bestätigt

Heretic Novalis schrieb:
etwas weniger Ballerorgien und das Game wird wiedermal super :)

Wieso denn das? Das Ballern ist doch das geile an Uncharted, zusammen mit der Story und der Inszenierung. Aber spätestens beim zweiten Durchspielen klicke ich die Filme immer weg und baller nur noch herum.

Ich hoffe nur, das es wieder motivierender wird für mehrfaches Durchspielen, als der dritte Teil oder gar "The Last of Us".

UND: Mir währ ein zweiter Teil von TLOU noch lieber gewesen, das Spiel war einfach der Wahnsinn. Ich liebe solche schönen postapokalyptischen und entmobbten Szenarien einfach... :)
Ergänzung ()

NEO-GEO schrieb:
Ob man bei Uncharted 4 wohl auch gefühlt alle 2 Minuten von einer Zwischensequenz belästigt wird wie bei den anderen Film-Spielen von Naughty Dog ?

Die längeren Filmchen konnte man doch überspringen. Aber ja, es währe schön auch kurze Clips überspringen zu können aber letztendlich sind es doch geile Ballerspielchen mit ein bischen viel Video. Aber beim ersten Durchspielen auch von der Story her toll, also ich weis nciht was Du hast.

Shut up and take my money.

Gekauft - jetzt schon. Es kann nur was großes werden - die Uncharted Teile hatten durchweg eine großartige Qualität und boten gute bis sehr gute Unterhaltung - und grafisch waren sie (für Konsolen Niveau) ohnehin über jeden zweifel erhaben.

Ich hoffe es gibt ein Wiedersehen mit den bekannten Charakteren und Hauptakteur bleibt Nathan Drake.

Ich würde mir ja mal ein Setting in Nordafrikanischen Gefilden wie Ägypten wünschen :)

Natürlich ganz zufällig taucht dieser Teaser in der Woche auf, in der die Playstation 4 in Amerika verfügbar ist.

Da die Titel, die am Anfang zur Verfügung stehen, eher mäßig sind, kann so vielleicht jemand sich selbst gegenüber den Kauf besser rechtfertigen. "Irgendwann kommt ja ein neues Uncharted. Die Konsole wird nur marginal günstiger werden bis dahin..warum warten?". Ich selber überlege gerade meine Vorbestellung zu löschen und auch zu warten. Für mich persönlich sind alle wirklich interessanten Titel sind dieses Jahr schon auf den "alten" Konsolen gelaufen. Der Grund dafür ist denkbar einfach. Die Publisher bevorzugen die größere Zielgruppe aus wirtschaftlichem Interesse. Dies sind dieses Jahr eher Spieler mit Konsolen der "letzten" Generation.

zum kotzen.. wie war das nochmal vor 2 jahren.. da sagte naughty dog offiziel!! das sie pro generation nur eine einzige serie machen die auch für die jeweilige generation exklusiv ist.. crash bandicoot für ps1, jak & daxter oder wie die heiß für ps2, uncharted für ps3..

und wie man nun sieht sind sie genauso wie jeder andere auf der welt nun dem geld und der einfachheit (sprich gewinnmaximierung) verfallen..

ich hab mich auf ne neue serie gefreut von denen aber naja.. wie auch immer

naja solange sony the last guardian nich rausbringt geb ich denen sowieso keinen einzigen cent, denn das game sind sie jedem playstation fan seit 4 jahren schuldig !! es können noch so gute games kommen, aber solange the last guardian nich released wird kauf ich keine ps4 oder sonstiges

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bazooExcalibur schrieb:
geile sache, da freu ich mich drauf und noch nen grund mehr die PS4 zu kaufen...

Wie wir hier sehen, funktioniert die oben beschrieben Maßnahme von Sony ausgezeichnet.

@kr0niclLTD
Auf den ersten Blick wirkt das auch auf mich so. Allerdings ist im Teaser kein "Uncharted 4" Titel zu sehen, sondern "Uncharted". Das lässt eher auf einen Neuauflage der Geschichte mit anderen Charakteren hoffen, als auf eine Fortsetzung.

krOnicLTD schrieb:
zum kotzen.. wie war das nochmal vor 2 jahren.. da sagte naughty dog offiziel!! das sie pro generation nur eine einzige serie machen die auch für die jeweilige generation exklusiv ist.. crash bandicoot für ps1, jak & daxter oder wie die heiß für ps2, uncharted für ps3..

und wie man nun sieht sind sie genauso wie jeder andere auf der welt nun dem geld und der einfachheit (sprich gewinnmaximierung) verfallen..

ich hab mich auf ne neue serie gefreut von denen aber naja.. wie auch immer

naja solange sony the last guardian nich rausbringt geb ich denen sowieso keinen einzigen cent, denn das game sind sie jedem playstation fan seit 4 jahren schuldig !! es können noch so gute games kommen, aber solange the last guardian nich released wird kauf ich keine ps4 oder sonstiges

Oh gott, sind die pöse zu dir!!! ;)

ND hat schon auf der PS3 mehrere Reihen gleichzeitig gepflegt, auch ältere.

PlayStation

1996: Crash Bandicoot
1997: Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back
1998: Crash Bandicoot 3: Warped
1999: Crash Team Racing (CTR)

PlayStation 2

2001: Jak and Daxter: The Precursor Legacy
2003: Jak II: Renegade
2004: Jak 3
2005: Jak X - Combat Racing

PlayStation 3

2007: Uncharted: Drakes Schicksal
2009: Uncharted 2: Among Thieves
2011: Uncharted 3: Drake’s Deception[6]
2012: Jak & Daxter Trilogy Edition[7]
2013: The Last of Us

uncharted ist auf der ps3 eine pracht. bessere grafik geht nicht auf der ps3 m.m. nach. uncharted 4 wird wahrscheinlich wieder die kinnladen runter fallen lassen.

nex0rz schrieb:
Na, hoffentlich wird's besser als The Last Of Us. Das war spielerisch ja mal sowas von trocken und eintönig. :freak:
Habe Uncharted 2 mal kurz angezockt, das hat mir von den Rätseln und der Abwechslung her doch besser gefallen. TLOU will vieles sein, macht aber nichts wirklich gut, imo. Lediglich die Story, obwohl nichts besonderes, ist so verdammt gut inszeniert und emotional rüber gebracht worden.

Endlich einer der es auch so sieht! The Last of Us war so mega langweilig... wirklich genial sieht anders aus. Dafür fand ich auch Uncharted genialer. Selbst Tomb Raider war für mich anspruchsvoller als The Last of Us, und ich hatte mich noch über The Last of Us gefreut und was war, Gääääähnnnn, 4h gespielt und danach verkauft.

Ein "The last of us 2" wäre mir lieber, imho hat uncharted mit Teil 3 sehr abgebaut.

Sehr gut. Bin gespannt wann die was zeigen. Ich fand den 3. Teil am besten, bis auf das seltsame Ende, was mir garnicht gefiel.

Wollte mir eigentlich die neue XBox zulegen und hatte gehofft das ND diesmal keinen PS Exklusivtitel macht. Wäre einfach zu traumhaft gewesen. Sony wird ND nicht so schnell von der Leine lassen. Die ersten Trailers verleiten mich dann hoffentlich nicht zur PS4^^

Ein längerer Trailer kann, dem bisher üblichen Prozedere von Naughty Dog auf den VGA VGX auf Spike am 7.Dezember erwartet werden.

Das Spiel wird ein system-seller. Fehlt nur noch ein red dead redemption Nachfolger (auch wenn das natürlich kein naughty dog Spiel ist) ;)

Satzzeichen schrieb:
Endlich einer der es auch so sieht! The Last of Us war so mega langweilig... wirklich genial sieht anders aus. Dafür fand ich auch Uncharted genialer. Selbst Tomb Raider war für mich anspruchsvoller als The Last of Us, und ich hatte mich noch über The Last of Us gefreut und was war, Gääääähnnnn, 4h gespielt und danach verkauft.

Freut mich, hab mich mental schon auf nen Shitstorm vorbereitet. :D
Es ist leider wirklich so. Spielerisch is TLOU einfach nur unterdurchschittlich. Die Story hat mich dazu verleitet, meinem Kumpel weiter beim Zocken zuzuschauen. Ich hab irgendwann echt aufgegeben. :freak:

davidsen schrieb:
Das neue Uncharted könnte auch ein Prequel von den letzten drei Uncharted Reihen werden, also mit Sir Francis Drake. :cool_alt:

Solange die nicht in eine Assassins Creed Version abdriften, warum nicht. Aber brauchen wir sowas überhaupt wo doch Assassins Creed die ganzen Historischen Schauplätze verwurstet ^^ ?

NEO-GEO schrieb:
Ob man bei Uncharted 4 wohl auch gefühlt alle 2 Minuten von einer Zwischensequenz belästigt wird wie bei den anderen Film-Spielen von Naughty Dog ?

Ach..und dieses Mal bitte keine bunte Bonbon-Comic-Grafik, danke

Tja, es werden niemals alle zufrieden sein. Ich finde die Zwischensequenzen toll. Und mir gefällt die bunte Bonbon-Comic-Grafik. Es soll also genau so bleiben, danke. ;-)

@Nexorz

Also wenn du dich bereits mental auf einen Shitstorm vorbereitet hast, dann ist dir ja auch bewusst, dass wohl nur wenige deiner Meinung sein werden - von daher ist es mir unverständlich, warum du deine Meinung dennoch so ausdrückst, als wäre es ein objektives Urteil.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben