DUNnet
Lt. Commander
Bitte kein Zweiter Weltkrieg!
Modernes Combat, und komplizierteres Personalisieren!
Von einem Charakter denn man erst mal trainiert - bis hin zu jeglichem Gear was man selber auswählen kann - und Waffenumbauten!
Die Platzierung einer Magazintasche auf der Weste sollte z.B. auch abhängig sein von der Ladezeit,
und blödsinn wie "zur Pistole wechseln ist schneller als Nachladen" muss aufhören (im gleichen Atemzug)!
Ich würd mich freun auf ein schönes EoTech EXPS3 mit R23 Magnifier, paar FlipUp Ironsights, ordentlichem Grip-Zweibein und ´nem Magpul AFG...
Und das ganze nicht unter einem AR-15 oder G36C -.-
SCAR-L/H, ACR 5.56/6.8/7.62, HK416/417
DSR-1, Remington HS50 und ein paar Marksmen Umbauten von Sturmgewehren (SCAR-H, HK28 etc.).
FN 5-7, HK P30/P2000/P99
Das wären auch mal frische Westliche Waffen,
dazu noch bisschen was vom Osten (Asien) und ich wäre erstmal glücklich bedient
Modernes Combat, und komplizierteres Personalisieren!
Von einem Charakter denn man erst mal trainiert - bis hin zu jeglichem Gear was man selber auswählen kann - und Waffenumbauten!
Die Platzierung einer Magazintasche auf der Weste sollte z.B. auch abhängig sein von der Ladezeit,
und blödsinn wie "zur Pistole wechseln ist schneller als Nachladen" muss aufhören (im gleichen Atemzug)!
Ich würd mich freun auf ein schönes EoTech EXPS3 mit R23 Magnifier, paar FlipUp Ironsights, ordentlichem Grip-Zweibein und ´nem Magpul AFG...
Und das ganze nicht unter einem AR-15 oder G36C -.-
SCAR-L/H, ACR 5.56/6.8/7.62, HK416/417
DSR-1, Remington HS50 und ein paar Marksmen Umbauten von Sturmgewehren (SCAR-H, HK28 etc.).
FN 5-7, HK P30/P2000/P99
Das wären auch mal frische Westliche Waffen,
dazu noch bisschen was vom Osten (Asien) und ich wäre erstmal glücklich bedient
Zuletzt bearbeitet: