• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

EA SPORTS FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 [Sammelthread]

waaaarek

Lieutenant
Registriert
Juli 2008
Beiträge
633
B2328BF94AC6763F984499308C79C2E0_resized_112.jpg


Am 27.04.2010 kommt das offizielle Spiel zur FIFA WM 2010 in die Läden.
Das Spiel wird für die Xbox 360, PS3, PSP und die Wii erscheinen. PS2 und PC-Spieler bleiben auf der Strecke.

EA Sports weist darauf hin, dass dieses Spiel kein "Kaderupdate" zu FIFA 10 ist - sondern einige Neuerungen eingebaut sind und das Spiel im Grunde ein Vorgeschmack auf FIFA 11 sein wird.

EA SPORTS feiert die größte Sportveranstaltung des Planeten mit dem einzigen offiziellen und exklusiv lizenzierten Videospiel für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010.

* Gewinne die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 - Tritt als eine von 199 Mannschaften zu einer virtuellen Nachbildung der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 an. Repräsentiere dein Lieblingsland und spiele in einem der 10 offiziellen Stadien, die mit dem Glanz und der Festlichkeit des offiziellen Turniers realistisch dargestellt werden.

* Authentische Stadien - Spiele in allen 10 offiziellen Stadien der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010.

Infos:

EA Sports

Spieleradar

Screenshots (Xbox 360 Version):

FIFA-Fussball-WM2010-Generic-Screenshot-DE13_656x369.jpg


FIFA-Fussball-WM2010-Generic-Screenshot-DE14_656x369.jpg


trophy_night_656x369.jpg
 
Den Rasen haben sie echt gut hinbekommen, das macht Lust auf mehr. Aber Gameplaytechnisch wird sich wenig tun, da sie sich das für Fifa 11 aufheben. Ansonsten hoffe ich dass sie wirklich mal die Atmosphäre in den Stadien verbessern.

Das unlogischste an dem Spiel ist, dass dort alle im T-Shirt sind und fröhlich bei Sommerwetter feiern ;)
 
Originalgetreue Athmospähre :rolleyes:
Bloß nicht :D
Oder willst dieses "Hornissengebrumme" von den komischen Tröten beim zocken hören? :D
 
Vuvuzela heißen die Dinger ;) Die mit Abstand beschissenste Erfindung...

Zum Spiel: Naja abwarten, ich leih mir das erstmal aus denk ich. Gucken wie das Gameplay etc verändert wurde,wenns gut ist wirds gekauft als Überbrückung bis FIFA11
 
Das Spiel wird so oder so als Überbrückung bis FIFA11 gekauft :D
 
EA SPORTS FIFA FUSSBALL-WELTMEISTERSCHAFT SÜDAFRIKA 2010 präsentiert sich mit spektakulären und realistischen Details und umfasst alle 199 Nationalmannschaften, die an der Qualifikation teilgenommen haben, alle 10 offiziell lizenzierten Stadien, in denen in Südafrika gespielt wird, sowie Stadien aus allen Qualifikationsregionen. Alles, was die Fans an der Weltmeisterschaft lieben, wird mit atemberaubenden Details wiedergegeben, einschließlich Konfettikanonen, Luftschlangen und Feuerwerk - genau wie im echten, offiziellen Turnier. Fans, die ihren Helden nach Südafrika nachgereist sind, stehen auf den Tribünen und schwenken ihre Nationalflaggen, halten riesige Banner hoch und jubeln in ihrer Landessprache.

EA SPORTS FIFA FUSSBALL-WELTMEISTERSCHAFT SÜDAFRIKA 2010 verfügt über eine fortschrittlichere, schnellere und direkter ansprechende Version der marktführenden EA SPORTS-Fußball-Engine, die auch beim preisgekrönte FIFA 10 zum Einsatz kommt - das am höchsten bewertete Sportspiel auf dieser Konsolengeneration. Die Reise von der Qualifikation bis zum Endrundenturnier wird mit vielen Gameplay-Innovationen umgesetzt: Heim- und Auswärtstaktiken für jedes Land, situationsbezogene Taktiken im Spiel oder Höheneffekte, durch die die Spieler schneller erschöpfen und sogar die Fluglinie des Balls beeinflusst wird.

* FIFA FUSSBALL-WELTMEISTERSCHAFT SÜDAFRIKA 2010 Online - Das erste komplette und authentische Online-Turnier zur FIFA FUSSBALL-WELTMEISTERSCHAFT SÜDAFRIKA 2010. Spiele mit deinem Lieblingsland gegen Rivalen in der Gruppenphase, der KO-Runde und schließlich im Finale, um zum Champion der FIFA FUSSBALL-WELTMEISTERSCHAFT SÜDAFRIKA 2010 gekrönt zu werden. Navigiere über den ganzen Globus und finde unter allen 199 teilnehmenden Ländern die besten Nationalmannschaften und Gegner.

* Mannschaftskapitän - Erstelle ihn völlig neu, wähle einen realen Top-Spieler aus oder importiere deinen virtuellen Profi aus FIFA 10 und spiele mit bis zu drei Freunden, alle auf individuellen Positionen. Tritt mit diesen gemeinsam an, gewinne Begegnungen und arbeite dich aus der B-Mannschaft nach oben, bis du zum Mannschaftskapitän gewählt wirst und in Südafrika für dein Land kämpfst!

* Spektakuläre Präsentation - FIFA FUSSBALL-WELTMEISTERSCHAFT SÜDAFRIKA 2010 wird spektakulär zum Leben erweckt und vermittelt die Emotionen und den Glanz des offiziellen Turniers, einschließlich aller 10 offiziell lizenzierter Stadien. Erlebe Konfettikanonen, Luftschlangen, Riesenbanner, Sitzkarten, Fahnen und Feuerwerk, als wärst du selbst in Südafrika dabei.

* Kampf der Nationen - Repräsentiere dein Land im FIFA FUSSBALL-WELTMEISTERSCHAFT SÜDAFRIKA 2010 Online-Turnier gegen deine Rivalen und setz dich weltweit durch. Sammle Einzel- und Teampunkte und beweise, dass dein Land das Beste ist. Jede Leistung wird bewertet, aufgezeichnet und hochgeladen, und deine Bewertungen gehen alle in Spieler- und Länderbestenlisten ein.

* Neues Elfmeterschießen - Erlebe die unerträgliche Spannung eines Elfmeterschießens, als würdest du selbst auf dem Feld stehen! Überliste den Torhüter und behalte die Nerven, um vielleicht das Tor zu schießen, das die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft entscheidet.

* Heim- und Auswärtstaktiken - Die CPU ahmt den internationalen Fußball realistisch nach, indem schwächere Teams, die auswärts spielen, defensiv stärker aufgestellt sind. Außerdem spielen schwächere Teams im eigenen Stadion besser.


* Höheneffekte - Der geringere Luftwiderstand in größeren Höhen führt dazu, dass der Ball schneller und weiter fliegt. Außerdem erschöpfen die Spieler deutlich schneller und müssen eine bessere Ausdauer zeigen, wenn sie in Städten auf großer Höhe statt auf Meereshöhe spielen.


* Coke Zero - Die Geschichte der Qualifikation & Die Geschichte der Endrunden - Erlebe erneut die großen Begegnungen und Momente der Qualifikation zur Weltmeisterschaft 2010 sowie der Endrunde der Weltmeisterschaft 2006 in über 50 historischen Herausforderungen. Ein Live-Dienst wird die Qualifikationsspiele zur WM 2010 und die Endrundenspiele der Fußballweltmeisterschaft 2006 bereitstellen, um spannende Begegnungen erneut zu erleben und dir die Möglichkeit zu geben die Geschichte des Sommermärchens vielleicht ganz neu zuschreiben.

mehr
 
Hi,

bis jetzt hab ich immer nur PES gekauft und gezockt ... ich werd mir jetzt auch mal das Game holen !!
 
Da gibts jetzt aber nur Nationalmannschaften oder?
 
Okay, dann hole ich mir doch lieber das normale Fifa.
 
Werde mir die WM-Version auch wieder besorgen... die 2002er Version war sogar von der Atmosphäre her besser als das normale Fifa.
 
Demoversionen sind seit heute raus. Ist ganz nett. Aber kommt mir so vor als wurde das Spiel wieder schneller gemacht. Grad nur 2-3 Partien gemacht, aber gefällt bisher
 
Mir macht's auch mehr Spaß als erwartet, die ganzen kleineren Gameplay-Nervigkeiten von FIFA 10 sind imo behoben. Werd's mir wohl doch holen, hatte nicht damit gerechnet. Hoffentlich fällt der Preis schnell ;)
 
coke zero?!?
Bin gespannt wann der erste Spielmodus in einem Spiel "Rügenwalder Grauwurst" oder so heißt..
 
Menügestaltung etc. finde ich zum Davonlaufen!
Das Gameplay ist auf den ersten Eindruck identisch mit Fifa 10, das Penaltyschiessen evtl. etwas besser...

Im Endeffekt für mich ein Vollpreistitel der identisch mit dem Vorgänger ist nur mit weniger Umfang
 
ich bekomme immer einen Fehler wenn ich es versuche runterzuladen :(
irgendein zahlencode mit einer 80 am anfang
 
aufmachung ist besser, aber nie im leben 70€ wert..

wer hat denn nach dem deutschen vorrundenaus noch lange bock auf das game? :D
 
Ich lad das Dingen auch mal runter. Mal gucken.
 
@mod666: glaub Y war abbrechen. Wenn nich probier ne andere Taste, geht auf jeden Fall. Hab mich auch erst gewundert da ich ebenfalls dachte man müsste sich den ganzen Kram erst angucken.

@Buschpilot: Mh ja mag sein, dass 70 Euro übertrieben sind. Aber für ~35-40 aus UK nehm ichs mit ;) Außerdem fliegen wir ja nich in der Vorrunde raus (sei denn der Depp nimmt den unfähigen Kuranyi warum auch immer doch noch mit und stellt Butterfinger Neuer ins Tor :D )
 
Zurück
Oben