Acrylium
Vice Admiral
Wenn EA die Daten meines Systems und meiner Hardware dazu nutzt, einen eindeutigen Geräte-Identifikationscode zu erstellen um meine gekaufte Software auf Legalität zu prüfen, was geschieht dann wenn ich mir in einigen Monaten einen neuen PC kaufe? Werden dann all meine Programme/Spiele als illegale Kopien eingestuft und dadurch lahmgelegt weil ich sie auf einem Gerät installiere, welches einen neuen Geräte-Identifikationscode hat? Soll ich all die Programme und Spiele dann neu kaufen müssen?
Was ist, wenn die aus irgendeinem anderen Grund (z.B. Programmfehler, Systemabsturz, etc.) irrtümlich annehmen, dass ich eine Raubkopie nutzen würde? Sperren die dann all meine gekauften und bezahlten Spiele? Kann ich dann überhaupt dagegen vorgehen, da ich ja der EULA und damit solchen Maßnahmen zugestimmt habe?
Was ist, wenn die aus irgendeinem anderen Grund (z.B. Programmfehler, Systemabsturz, etc.) irrtümlich annehmen, dass ich eine Raubkopie nutzen würde? Sperren die dann all meine gekauften und bezahlten Spiele? Kann ich dann überhaupt dagegen vorgehen, da ich ja der EULA und damit solchen Maßnahmen zugestimmt habe?