• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

EA-Statpadding?

metro rockt eh mehr als soein laming shit :P hehe...
 
Ja spiel weiter mit den Bot!
Wennst am ende der toplist angelangt bist, gib Bescheid!

Man(n)/Frau? dein Post wahr ja wohl nicht ernst gemeint,oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du im Kampf den Panzer deines Freundes reparierst, hilfst du deinem Team.
Wenn du hingegen in einer Ecke der Karte hockst und nur deinem Freund Munition gibst, der die sinnlos verballert besetzt du nur einen Slot.
Statspadder werden dadurch erkannt, dass sie überdurchschnittlich viele Punkte erreicht haben und das durch nur eine Handlung (aufmunitionieren, wiederbeleben etc etc)
 
unnötig...
daddl lieber so auf metro, da hab ich abund an ma auch krasse skills von 80:5 oder 20:1 etc... sowas im dreh kommt ma vor, und so kommt man auch gut vorran :lol: ;)
 
Solange du es nicht übertreibst ist es EA sch**ß egal^^
Dann fließt es nämlich eh nur so in deine Statistiken ein, als wärst du eben ein fleißiger healer/repairer/supporter.

Ich padde auch hier und da mal. Sonst lässt sich eh nicht mit den 12-Jährigen Schulgängern mithalten, die, statt mit Freunden draußen zu spielen, den ganzen Tag BF3 spielen^^

Ansonsten kann ich dir noch empfehlen, dass du öfter Team Deathmatch spielen solltest. Da kannste die Acessories deiner Waffen ganz schnell freispielen, da du viele Kills machst, statt nur von Flagge zu Flagge zu laufen. Ich hab mit der Scar-H in einer Runde Team-DM 3 davon freigeschaltet; mit der Mk11 Mod0 und der 88 LMG auch.
 
Danke character für den Link.
Ehrlich gesagt ist es auch mit Anfangswaffen und ohne Attachements möglich gut Punkte zu machen, solange man nicht direkt zum Gegner rennt und möglichst optimale Situationen ausnutzt. (Also nicht gerade mit der AKS-74U gegen nen Scharfschützen).
Habe alleine mit der AKS-74U bis Level 10 gespielt, was sich auch in meinen Stats wiederspiegelt.
(http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/CDGSThermi/stats/327948695/pc/)
 
Durch das Reparieren bekommt man ohnehin keine Unlocks fuer Waffen, sondern eben nur neue Waffen fuer den Engineer und neue Raenge (inkl. deren Unlocks).

Die Startwaffen sind NICHT SCHLECHTER als die spaeteren Waffen. Der Schaden der Unlock-Waffen ist nicht automatisch hoeher oder auf andere Weise besser. Es sind einfach nur andere Waffen mit jeweils einem anderen Handling. Nicht umsonst ist der letzte Unlock jeder Klasse wieder die Startwaffe.

Und bei ca. einer Stunde Spielzeit pro Rang und allen nicht-klassenspezifischen Unlocks (von denen die meisten ohnehin nicht wirklich toll oder einfach sinnlos sind) mit Level 45 kann man sich nun wirklich nicht beschweren, dass es extrem lang dauern wuerde.
 
Criunk schrieb:
Ich verstehe es nicht, wenn du die ganze Zeit den Panzer deines freundes reparieren willst, sagt doch auch keiner zu dir "Du Statpadder lern spielen..." .

Und wie sollen sie sowas nachweisen können ohne es selber zu sehen?



Also das Du den Pappnasen von EA Ahnungslosigkeit unterstellst finde ich gut. Aber das Computerprogramm sieht das Du die ganze Zeit Repair Punkte bekommst und weiß das das in einem normalen Gefecht nicht so einfach ist...

Also davon gehe ICH aus! Aber wissen tu ich es auch nicht!
 
Zurück
Oben