S
s1o
Gast
Immer wieder Lustig und vor allem aber auch anstrengend, die Comments der Hater zu lesen. BF3 war eine grafische Revolution. Außerdem hatte das Spiel ein Sounddesign welches ich so zuvor noch in keinem anderen Spiel genießen durfte. Der Single-Player war etwas mau, vor allem wenn man die Kampagne mit der von z.B. CoD vergleicht. Ansonsten konnte man dem Spiel eigentlich nichts Schlechtes nachsagen. BF3 war der erste Shooter, bei dem ich ein "ich bin mitten drin"-Gefühl hatte. Gerade wenn man von einem gegnerischen Panzer weg sprintet, über ein Hindernisse gleitet, dabei seine Beine sieht, die Atmung hört, einem die Kugeln hörbar nahe am Ohr vorbeirauschen und neben einem die Geschoße der Panzer hoch gehen und der davon aufgeschleuderte Dreck auf den Helm prasselt, während über einem Hinweg die Jets donnern. Man kann sagen was man will, aber BF3 war ein atmosphärisches Bombast Spiel.
Und wenn das in den Trailern gezeigte keine CGI ist und BF4 so aussehen und hier und das was am Gameplay getweaked wird, dann erwartet uns auch hier wieder der Shooterhimmel.
Und wenn das in den Trailern gezeigte keine CGI ist und BF4 so aussehen und hier und das was am Gameplay getweaked wird, dann erwartet uns auch hier wieder der Shooterhimmel.