UNI (T) CORE
Lieutenant
- Registriert
- März 2011
- Beiträge
- 853
Ist vorgemerkt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rolarocka schrieb:Crysis 1 mit mods konnte schon vor sechs Jahren mit der Grafik von BF4 mithalten.
Deine Meinung...ich finds geil!DukePanic schrieb:Wenn ich schon wieder diese übertriebene Spiegelungen sehe, bekommen ich Brechreitz. Da blendet die Sonne als wäre Sie 2km weit entfernt, zieht streifen quer über den Bildschirm etc...
Ist auch einer der Gründe weshalb ich Bf3 nach nur 12h Spielzeit wieder deinstalliert habe.
Wann begreifen die endlich, dass weniger oft mehr ist.
SKu schrieb:BC2 war genial. Dagegen ist der MP von BF3 für mich völlig missglückt. BC2 konnte mich richtig fesseln, allerdings nicht das Vietnam Addon. BF3 fand ich richtig Murks und BF4 wird hoffentlich besser. Oder sie bringen mal BC3, das an BC2 anknüpft. Aber bitte nicht so etwas wie BF3. Ich warte div. Testberichte ab, etc. und dann entscheide ich. Sieht aber eher danach aus als würde ich es nicht kaufen.
DukePanic schrieb:Wenn du im MP vor lauter reflektionen den Feind nicht mehr siehst, dann verliere ich den Spass. Und dieses übertriebene Bling Bling geht mir einfach auf den Keks. Wenn Sie es schon realistisch machen wollen, dann bitte richtig. Oder hat dich die Mittagssonne schon mal so geblendet, dass du dein gegenüber vor horizontausfüllenden Blendungen nicht mehr sehen konntest.?
Oder wackelst du wie Betrunken beim Laufen? Ich denke nicht.
Dann sollen Sie doch bitte über Einstellungen im Grafikmenü mir eine Möglichkeit geben dies zu deaktivieren.
Maxon schrieb:
Taigabaer schrieb:Ich würde auch eher ein BF1942-Remake bevorzugen ohne den ganzen Klimbim der seitdem dazu gekommen ist. Einfach das originale BF + Addons - einzige Änderung: die Grafik.
Oder wackelst du wie Betrunken beim Laufen? Ich denke nicht.
Wolfsrabe schrieb:. Ich ziehe hier absichtlich eine scharfe Grenze zwischen Entwickler (DICE) und Publisher (EA).