Carlton Banks schrieb:
Ich hab mal so ein Teil im MM in den Händen gehabt... Na ja na ja... Hatte das Gefühl ich brech das Pad durch, nur vom angucken! Muss nicht sein, oder? Zudem die Sticks ernsthaft der letzte Müll sind... Leiern ruckzuck aus! Für ne Wii U würde ich keine 50 Euro auf den Tisch legen!
Spiele Mangelware, Konsole reinster Plastikschrott, technisch vom Aussterben bedroht.
@Koksii sagt Dir bei Deiner Rechnung die PS2 etwas?
Haben sie eine Quelle dazu? Ich meine, sie haben sich nicht gedraut es auszuprobieren weil es zerbrechen könnte, wie haben sie also die erkenntniss erlangt das die Knüpel ausleiern?
nanoworks schrieb:
Ja das kommt dazu...
Wenn die dann im Media Markt oder im Saturn drei TVs stehen haben, an dem einen läuft ein PS4 Game, an dem anderen was für die neue XBox und am dritten dann was für die Wii U, dann werden alle einen großen Bogen um das Nintendo Gerät machen. In Sachen Grafikleistung werden da Welten zwischen liegen.
So wie bei der wii, und dem n64 auch. UNd trotzdem hat es sich verkauft weil es dort die besseren Spiel gab. Nicht jeder braucht Grafikblender, nur die jenigen die für nen Game PC zu blöd sind, zu Arm oder zu Faul. Will ja den anderen die Konsolen ja nciht ihre daseins berechtigung absprechen. Aber wer meint das Nintentos erfolg aufgrund der Grafikleistung besteht versteht leider garnichts. Man sollte einfach etwas über den Tellerrand schauen. Mit keiner Konsole hate ich mit Freunden soviel spass wie mit Nintendo. Ok, das Sonykaroke ist auch ganz net, aber dannach kommt doch lange nichts. Sony und M$ mügen mehr Power haben, aber dafür haben sie kein Mario, kein Zelda, kein Mariokart, kein Mario Partie. Merken sie etwas? Wärend die einen einfach tolle Grafik haben möchten, wollen die anderen lieber Inhalt haben. Für beides gibt es einen Markt. Für tolle Grafik habe ich nen PC, warum also sollte ich mir eine Konsole kaufen die nichts besser macht? Als ersatzt ja, aber als ergänzung habe ich mit nem Gamer PC kaum etwas. Bei Nintendo ist es was anderes. Diese Spiele gibts nicht am PC. Und auch für Partys war Nintendo einfach die bessere Konsole, weil dort der Spielspass im vordergrund steht. Nicht die Grafik.
Buster75 schrieb:
Nintendo ist im Vergleich zu Sony und MS ein Zwerg. Sie haben nicht die finanziellen Mittel (das war auch der Hauptgrund für die leistungsschwache Wii), um einen Wii U Misserfolg einfach weg zu stecken und können nicht mal eben einen technisch überlegenen Nachfolger nachschieben (den man dann beim Verkauf kräftig subventionieren müsste), zumal das zweite Standbein der mobilen Konsolen aufgrund des Tablet und Smartphone Booms auch schwächelt. Insolvenz ist sicher übertrieben, aber wenn es ganz schlecht läuft, wird Nintendo wohlmöglich gezwungen sein, den Weg von Sega zu gehen und wir sehen Mario und Co. demnächst auf der Playstation oder der Xbox. Einfach mal einen Blick auf den Aktienkurs der letzten Jahre werfen. Der spricht Bände - trotz aktuellen Börsenbooms in Japan - und hat ein komplettes Scheitern der Wii U wahrscheinlich noch nicht einmal eingepreist.
Haben sie ne Quelle oder eine Glaskugel? Auch der Gamecube war nicht der größte erfolg, hat trotzdem denen nciht das Genick gebrochen. Die Aktien sind oft ein guter Indikator da gebe ich ihnen recht, aber der allein Sagt wiederum wieder relativ wenig aus.
Ich finde es interrisant das schon alle wissen das Nintendo den bach runter geht. Gerade die Leute die Wert auf Grafik legen wissen das aufgrund der schwachen Grafik alle anderen auch diejenigen die Grafik nicht die Priorität 1 geben zu den anderen Konsolen greifen werden. Das Zelda, Mario und co nicht drausen sind spielt keine rolle. Es kann ja unmöglich an diesen Spielen liegen die schon zum Erfolg des NES, SNES, N64 und Wii geführt haben. Es kann auch unmöglich ein erfolg werden weil Nintendo sich deutlich Unterhaltsamer in Gruppen Spielte als es bei Xbox/ps.