Dolph_Lundgren
Captain
Dito! Und dazu sogar noch uPlay! Ich habe nichts gegen die Dienste.Matzi2308 schrieb:Was haben alle gegen Orgin?
Benutzte Orgin und Steam und finde beide ganz gut =)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dito! Und dazu sogar noch uPlay! Ich habe nichts gegen die Dienste.Matzi2308 schrieb:Was haben alle gegen Orgin?
Falcon schrieb:Auch wenn ich persönlich der Sims Reihe nichts abgewinnen kann... Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!
Uftherr schrieb:@Falcon
Geschenkt ist es aber nur, wenn man Sims 2 schon besitzt.
Nun ist das Spiel per Code für alle Nutzer gratis zu haben.
Um die Lebenssimulation zu erhalten, muss bis zum 31. Juli lediglich über Origin der Produktcode „I-LOVE-THE-SIMS“ eingelöst werden.
ThmKc schrieb:Als Valve Left 4 Dead 2 und Portal 2 verschenkt hat, hat sich komischerweise keiner beschwert, obwohl auch Steamzwang besteht
Das Gratis-BF3 startet wunderbar bei mir und läuft ohne Einschränkungen (genau wie die Sims 2 Ultimate Collection)rzrit schrieb:man die sind ja so gütig bei ea. warscheinlich genauso toll wie das gratis bf3 das einfach nicht startet und somit unbrauchbar ist.
benoetigt schrieb:Ne ist für alle gratis
Belohnung für Fans
EA verschenkt Sims 2 Ultimate Collection
Matzi2308 schrieb:Was haben alle gegen Orgin?
Hier richtet sich der Hass auch sehr oft gegen Origin, was absolut unverständlich ist. Origin hat nicht mehr und nicht weniger Serverprobleme als Steam. Häufig ist Steam vor allem in den Abendstunden nur eingeschränkt oder überhaupt nicht erreichbar, Origin spioniert genauso wenig wie Steam und Origin hat wenigstens eine Rückgabemöglichkeit, gegen die sich Valve bis heute vehement wehrt obwohl beide US-Unternehmen sind. Dazu verhält sich Valve bei gemeldeten Fehlern in Steam oft sehr fragwürdig.benoetigt schrieb:Ähm, Valve hat ja auch nicht den schlechten Ruf den EA hat