DaTr1Xa schrieb:
Ich erinnere mich an die guten alten BF1942, Battlefield Desert Combat(Mod), Battlefield Vietnam und Battlefield 2 Zeiten! Jaja.. und dann kam EA und hat Dice übernommen. Seit dem kommt nur Sch***se aus der Entwicklung, leider!
Daher zocke ich die alten BF-Titel noch heute gerne (online) - seit 2005 bin ich bei allen BF-Titeln mit dabei, BBC2 hat mich ehrlich gesagt nicht so gepackt, das lungert seit Monaten ungenutzt auf meiner Partition rum, aktuell hat mich aber mal wieder das alte BF1942@Midway-Map-Fieber gepackt (und das mit einer GTX 480, hä hä, da würde sogar eine Radeon 9800 Pro@high Details für langen
)
.
Auf Midway, bzw. Battlefield selbst, ist halt alles drin was BF immer so aus allen anderen Game-Konzepten hervorstechen ließ: Infanterie, Panzer, Panzerwagen, Flugzeuge, (Schlacht-)Schiffe, Flugzeugträger, Landungsboote, Torpedoschnellboote, U-Boote, Flak, MG, Karabiner, Pistole, Minen, Handgranaten, Messer, große, weit ausladende Wasser- und Land-Maps, keine reinen Latscher- und Ego-Shooter-Orgien wie bei CS & Co *würg*.
Und das beste daran: alles auch noch fahr-, steuerbar
, nicht so wie bei anderen Titeln
.
Das einzige was unter Midway fehlt, sind die amphibischen Fahrzeuge, wie sie bei Desert Combat (Extended) etc. vorkommen
.
"Guadalcanal" macht auch riesig Laune, besonders unter DCX mit dem alten "
Warzenschwein" (A-10 Thunderbolt), wenn man damit eine ganze Ladung Clusterbomben ausklinkt und ganze Stellungen damit ausräuchert, herrlich
.
PS:
Ja, leider ist der Abwärtstrend seitens EA-Games nicht zu leugnen.
Ich bin zus. auch noch C&C-Fan, na ja, was soll man auch dazu noch sagen
?