M
meckswell
Gast
Vergelts Gott, also bin ich quasi auf der safen Seite. ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
regedit schrieb:eine Frecheit find ich das sie wieder nich das FFb gefixt haben es kann doch nicht sein das ich in irgewelchen Dateien rumfrickel nur um eine vernünftige rückmeldung mit mein csr zu bekommen...
Das ist ja nicht nur ein netter Touch. Du verlierst beim Automatikstart einfach mal zu viel Zeit. Ich habe zwar nicht gemessen, aber eine Sekunde geht mindestens drauf. Eher mehr. Mag lächerlich klingen, aber wenn man bei der nächsten Zeitmessung Zehntelsekunden hinter dem Führenden liegt, dann hätte man doch schon gern die Sekunde wieder.Wobei ich dir fast empfehlen würde die Option so zu lassen, gibt dem ganzen nochmal nen netten Touch :-)
Selbst als Dirt-Veteran guckt man erst einmal ziemlich blöd aus der Wäsche.Ja is echt knacke schwer als Neuling.
Es gibt in Monaco eine Strecke, wo ganz kurz vor dem Ziel eine relativ scharfe und nicht einsehbare Rechtskurve kommt. Der Beifahrer sagt auch "Nicht schneiden". Da aber gerade Monaco so fies eng ist, will man die Kurve halt eben doch schneiden. Was sehr blöd ist, weil genau an dieser Stelle am Ausgang der Kurve eine Mauer steht. Da baller ich so gut wie jedes mal rein.Streckenkenntnis geht hier über alles.
Ich kenn die Stelle. Ist die Rally in GB. Hab die Streckenführung an der Stelle selber zunächst mal überhaupt nicht gepeilt.die Strecke so aussah als ob ich links abbiegen muss, es am Ende aber Rechts weiter ging
Das müssen ja nicht mal fiese Patzer sein. Einmal falsch angebremst oder zu früh auf dem Gas: Das war es mit einer guten Zeit. Leichter Quersteher oder gar ein Dreher, das wird alles so gnadenlos bestraft.Ich erlaube mir leider immer noch ganz gern fiese Patzer, die dann richtig Zeit kosten
Auf der Strecke bin ich einfach mal ne ganze Minute langsamer. Das ist ja total deprimierend.DiRT Rally Daily Challenge with WRC Driver Kevin Abbring
Als Trost: Bis ja auch kein WRC-FahrerToXiD schrieb:@ak1504
Auf der Strecke bin ich einfach mal ne ganze Minute langsamer. Das ist ja total deprimierend.