• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Early Access: Dirt Rally legt Schwerpunkt wieder auf Simulation

46 Punkte... krass !
Das es teilweise so schlecht bewertet wird, hätte ich nicht gedacht.
"DiRT Rally" hat gute Chancen doppelt so viele Punkte beim Test zu erreichen.

Kann man eigtl. etwas gegen die enorm gefühllose Lenkung machen?
Siet nem Update im März (?) kamen neue FFB-Funktionen hinzu. Seitdem - kein Force Feedback, bzw. nur äußerst selten. Fühlt sich an, wie der letzte Mist.
Würde gerne mal wieder spielen; nachdem sich aber selbst im August nix geändert hat, hab ich das Spiel runtergeschmissen. Da kann ich genauso gut Trackmania mim Lenkrad spielen..

Ein bisschen Rallycross gefällig? :)

https://youtu.be/A3p4jjbAGkE

Es macht ne Menge Spaß, hier mit 15 weiteren (leider nur KI) verrückten über die Strecke zu heizen. Es wäre so klasse, wenn Rallycross mit im Multiplayer auftaucht!

Emm...Rallycross kann man im Multiplayer spielen...einfach auf Karriere gehen dann auf PVP Events und auf Meisterschaft Spielliste.
Dann wählst du dein Auto aus und wartest bis das nächste Event startet.

Wenn du noch kein passendes Auto hast für Rallycross, kannst du dir auch eins deiner Wahl für 1500Credits pro Event leihen.

x-polo schrieb:
Bugs sind leider auch nicht so recht gefixt worden, z.B mit H-Schaltung ist Audi / Lancia 037 fast unfahrbar.
Kuppelt man aus blockieren ständig die Räder ,selbst bei Sequienzieller Schaltung (Audi) blockieren beim runterschalten vom 3.auf den 2. Gang kurz die Räder.

Das ist ein Graus, wegen der Sache allein lasse ich z.Z. die Finger weg von der Sim.
Gut, ist ja noch Beta, aber schon seltsam. Wenn man es Freunden vorführen möchte, meinen die, man könnte nicht fahren.

meckswell schrieb:
Die Fahrphysik macht schon nen realistischen Eindruck, hab oben wohl ein wenig überreagiert, aber mit der Steuerung stimmt iwie was net.
Egal wie ich die beiden Regler für Empfindlichkeit und Linearität einstelle, ich hab schon Probleme beim Geradeausfahren, weil ich laufend links rechts korrigieren muss.
Aber vllt liegts auch am 360er Pad, dass das einfach suboptimal ist.
Erweiterte Padeinstellungen, die ersten drei Optionen, 75, 60, 20. Ich fahre mit Pad auf Masters herum.

Kickstart schrieb:
... die Finger weg von der Sim.
..Wenn man es Freunden vorführen möchte, meinen die, man könnte nicht fahren.
Ja ,aber sind nur wenig von den Fahrzeugen betroffen die etwas "merkwürdiges" Fahrverhalten haben.

Dirt Rally macht schon riesen Spaß weil gute Fahrphysik und relativ lange Etappen gibt, kein vergleich zu früheren Colin McRea Teilen bzw WRC Titeln.
Bei Steam sollte man für aktuellen Preis von ca 30€ (-33%) zuschlagen,ausser man kann sich bis Weihnachts- Sale gedulden aber so viel günstiger wirds vermutlich auch nicht werden.

MaexxDesign schrieb:
Oder man wartet noch 5 Jahre.
Dann gibt's das für nen 10er in der Pyramide.

Irgendwann nächstes Jahr in irgendeinem Sale, kannste drauf wetten. Vielleicht nicht für 10 Euro, aber schon ordentlich rabattiert.

Gibt auf ebay Kleinanzeigen (im Moment auch) immer wieder Codes aus dem AMD Bundle für 15-25€.
Hab da auch zugeschlagen für 15€.

Zurück
Oben