Bei den Zusammenstößen gebe ich dir recht. Informationsverschleiß zwischen Auto und Fahrbahn wird noch zu locker genommen, da ist der Wagen schnell wieder mit Grip dabei.
Die Unfälle, die ich bis Dato hatte (gegen einen Baum bei voller Fahrt, ein Schild keüsst, etc.) haben mir lediglich einen kaputten Kühler bescherrt. Das Schadensmodell sieht noch zu brav aus. Zwar kam ich bei einer WP mit vielen Unfällen nur teilweise und auf zwei Rädern an aber der Wagen hatte noch seine Ursprüngliche Form. Da muss mehr geformt werden. Ein dicker Knall muss mit dem Ausstieg des Autos und gutem Kollisionsmodell bestraft werden
![König :king: :king:](/forum/styles/smilies/king.gif)
Ansonsten ist das Spiel bis dahin eine gute Entwicklung in die richtige Richtung.
Die Unfälle, die ich bis Dato hatte (gegen einen Baum bei voller Fahrt, ein Schild keüsst, etc.) haben mir lediglich einen kaputten Kühler bescherrt. Das Schadensmodell sieht noch zu brav aus. Zwar kam ich bei einer WP mit vielen Unfällen nur teilweise und auf zwei Rädern an aber der Wagen hatte noch seine Ursprüngliche Form. Da muss mehr geformt werden. Ein dicker Knall muss mit dem Ausstieg des Autos und gutem Kollisionsmodell bestraft werden
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Ansonsten ist das Spiel bis dahin eine gute Entwicklung in die richtige Richtung.