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News Early Access: Dirt Rally legt Schwerpunkt wieder auf Simulation
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Early Access: Dirt Rally legt Schwerpunkt wieder auf Simulation
G
garbel
Gast
ak1504 schrieb:Direkte Antwort mit Danksagung und Lösung sollte man nun nicht erwarten.
Doch, also der berittene königliche Bote sollte schon angetrabt kommen. Oder zumindest eine Brieftaube mit nem After Eight um den Hals als Entschädigung.
Mc_Luebke
Lt. Commander
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Weissermann schrieb:Vllt. tut sich da noch was. Die Idee an sich -von Dirt:rally, nicht von Early-Access- ist ja lobenswert. Es hapert nur gewaltig an der Umsetzung.
Hab mein Geld mittlerweile in 15-20 Early Access und Crowdfunding Games gesteckt und Dirt Rally ist meinem Empfinden nach das Projekt, das da am ehesten als Vorbild zu nennen ist.
Das Spiel war von der ersten Sekunden problemlos spielbar und es ist in ordentlichem Tempo und konstant weiter entwickelt worden. Die Kommunikation ist gut und Bugs gab es von Anfang an verhältnismäßig wenige.
Weil auf einem Rechner das Spiel jetzt nicht läuft, direkt die große Verallgemeinerung anzuwerfen und das Projekt in Gänze in Frage zu stellen ist absolut unangemessen oder zeugt höchstens von großer Ahnungslosigkeit. Der persönliche Frust ist nachvollziehbar, vom eigenen Frust direkt auf das große Ganze zu schließen ist albern.
Mort626
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Wieso hat Dirt Rally eigentlich eine splitscreen_cameras_adjustment.xml?
<!--
Splitscreen camera control configuration file.
This xml contains the configuration for the OverrideCamerasControl system that is used to fix the vehicle interactive cameras settings during the splitscreen game mode.
The configuration contains one CameraAdjustment for each supported view type.
A camera adjustment have the basic parameters applyable to a viewport:
- Fov : type float : the angle that describes the field of view of the camera.
- Position : type vector3 : the camera source position offset percentage, added to the original camera source position.
- Target : type vector3 : the camera target offset percentage, added to the original camera target offset. Available only on chase camera views.
- Orientation : type vector3 : the camera orientation adjustment percentage described using yaw, pitch and roll angles. Available only on mounted camera views.
-->
Splitscreen camera control configuration file.
This xml contains the configuration for the OverrideCamerasControl system that is used to fix the vehicle interactive cameras settings during the splitscreen game mode.
The configuration contains one CameraAdjustment for each supported view type.
A camera adjustment have the basic parameters applyable to a viewport:
- Fov : type float : the angle that describes the field of view of the camera.
- Position : type vector3 : the camera source position offset percentage, added to the original camera source position.
- Target : type vector3 : the camera target offset percentage, added to the original camera target offset. Available only on chase camera views.
- Orientation : type vector3 : the camera orientation adjustment percentage described using yaw, pitch and roll angles. Available only on mounted camera views.
-->
mcforest880
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Der i20 wurde für das kommende Update ja schon "bestätigt", jetzt auch noch der Polo(mehr oder weniger).
Mit Winter Wonderland wird es also auch ein paar Alternativen für die 2010er Klasse geben.
Eigentlich könnte die Early Access-Phase ruhig noch etwas länger andauern, denke nämlich nicht, dass es ab dem offiziellen Release noch großartig kostenlosen Content geben wird. Aber das Spiel ist so gut, da würde ich bei vernünftigen Preisen auch ein paar DLCs dazu kaufen. Das Hauptspiel war für mich ja auch nicht so teuer.
Mit Winter Wonderland wird es also auch ein paar Alternativen für die 2010er Klasse geben.
Eigentlich könnte die Early Access-Phase ruhig noch etwas länger andauern, denke nämlich nicht, dass es ab dem offiziellen Release noch großartig kostenlosen Content geben wird. Aber das Spiel ist so gut, da würde ich bei vernünftigen Preisen auch ein paar DLCs dazu kaufen. Das Hauptspiel war für mich ja auch nicht so teuer.
mcforest880
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Anfang Dezember sollte es kommen.
A.K.
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xCtrl
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Kleine Anmerkung von mir: in Kombination PowerColor R9 390 PCS+ und dem aktuellen AMD Crimson Treiber verursacht Dirt bei mir mächtig Framedrops. Ich bin jetzt mit dem Catalyst 15.7 unterwegs dort treten die Lags nicht auf.
Edit: ich ziehe meine Anmerkung zurück. Läuft das Spiel in Vollbild, gibt es keine Probleme mit dem aktuellen Crimson
Edit: ich ziehe meine Anmerkung zurück. Läuft das Spiel in Vollbild, gibt es keine Probleme mit dem aktuellen Crimson
Zuletzt bearbeitet:
(Tante Edit hat angerufen)
A.K.
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DIRT RALLY ROAD BOOK - 27/11/2015
http://forums.codemasters.com/discussion/36295/dirt-rally-road-book-27-11-2015
http://forums.codemasters.com/discussion/36295/dirt-rally-road-book-27-11-2015
ds1
Commander
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juhuuu sie haben meinen hilferuf erhört
http://www.areagames.de/games/games/news/dirt-rally-playstation-4-xbox-bewertet-138657/DiRT Rally wurde für PlayStation 4 und Xbox One bewertet
Bislang gibt es DiRT Rally ausschließlich für den PC, doch ganz offensichtlich erscheint der Racer bald auch für Konsole.
Kickstart
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Bin gestern mal mit MSI Afterburner den Pikes Peak in 9:15 gefahren. Leider waren doch einige Fehler drin, aber bei 20km hat man auch oft Gelegenheit dazu.
www.youtube.com/watch?v=y6-plvnVdr8
www.youtube.com/watch?v=y6-plvnVdr8
A.K.
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Kickstart
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mcforest880
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Ich habe in Schweden Ton-Probleme (deutsch). Auf einer Strecke sagt mir mein Beifahrer die ersten zwei Kurven sehr leise auf englisch an, danach verstummt er komplett. Auf anderen Strecken sagt er auch nur den Start und das Ziel an, sonst gar nichts.
Kann das jemand bestätigen?
Kann das jemand bestätigen?
-Ps-Y-cO-
Vice Admiral
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- Okt. 2007
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- 6.207
https://steamdb.info/app/310560/history/
1.01 wird kommen.
1.01 wird kommen.
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