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News Early Access: Dirt Rally legt Schwerpunkt wieder auf Simulation

garbel schrieb:
10.5 GB, na klasse. Bin ich ja in 9 Stunden schon fertig mit dem Update :freak:
Ja was soll ich sagen? Mein Anschluss erlaubt nur 20 GB pro Woche Traffic :freak:

Okay, ich habs mir über ein VPN gezogen, das nicht mitgezählt wird, trotzdem nicht sonderlich schön xD
 
Mit dem deutschen Beifahrer gab's ja auch schon in Finnland Probleme.
Ich bin froh dass ich von Anfang an mit dem englischen gefahren bin. Der hört sich mMn deutlich besser an als die deutschen und erzählt auch weniger Unsinn.
 
Schweden fährt sich irgendwie komisch. Weder Fisch noch Fleisch, wenn ich versuche ein Gefühl für den Untergrund zu entwickeln.
 
Ich wollte das Daily Event mit dem Manta fahren... habs abgebrochen nach der Testfahrt. Mit nem 300-PS-Hecktriebler und Gamepad bekomme ich da nichts gebacken...
 
Wo sind eigentlich meine Mechaniker, die ich für viel Geld eingestellt habe ?
Sie arbeiten nicht bei den Online-Events.
Nach jeder monatlichen Etappe kann ich nur zu 1/4 meinen Kühler reparieren.
Alles andere bleibt auf der Strecke.

Manchmal ist der Schaden nicht nachvollziehbar.
Bin eben wenige Meter vor dem Ziel mit einem Totalschaden liegen geblieben.
Angeblich Reifenschaden.
Bis heute dachte ich, dass sie einfach platzen; aber gleich deswegen ein Totalschaden ?
Bis zum Totalschaden waren alle Reifen in Ordnung.
 
Hast du die Verträge deiner Mechaniker auch verlängert? Die gelten nur für eine gewisse Anzahl an Etappen.
Totalschaden durch Reifenschaden hatte ich noch nie, da weiß ich auch nichts zu.
 
Das mit den Mechanikern ist eine kleine Falle. Wenn die Verträge ausgelaufen sind, belegen sie trotzdem noch die Slots.
Einen Reifenschaden, der zum Totalausfall geführt hat, hatte ich schon mehrfach. Allerdings nicht auf einen Schlag, sondern immer mit Vorgeschichte.
 
In Finnland oder Wales, werden einige 90er falsch angesagt. Aber das kann ja in echt auch mal passieren :-D

Ich verliebe mich täglich mehr, in das Spiel ... finde es super.

Komme zwar mit einigen Strecken nicht so zurecht, aber ich fahr dann halt etwas defensiver und erreiche in den Online Events meist trotzdem Oberklasse.
Das passt.

Dirt 2 war ich zeitweise Platz 4 in der Liga ... aber das ist nun mal überhaupt nicht zu vergleichen.
Ich finde Dirt Rally schwierig und man MUSS sich auf den Beifahrer verlassen.

Wenn man dies verinnerlicht hat, wird es spielbar.

Zuvor sehr frustrierend.
 
Hast du deinen Kühler ein Mal zu Brei gefahren, ist es aus mit anderen Reparaturen.
Da kannst du die besten Mitarbeiter haben; egal.
Bei jedem Servicepark ist er wieder Brei, egal ob man wie ein Irrer fährt oder eine Spazierfahrt macht.
Egal, ob du ihn vorher von 0 auf 50 oder 70 % gebracht hast; er ist BREI !
Das kann nicht sein !
Wenn man ihn nicht repariert, fällt man zu 99% mit Motorschaden bei der nächsten Etappe aus.
 
Deswegen habe ich jetzt einen Mechaniker eingestellt, der gut im Reparieren von Kühlern ist.
Und ich vermeide es mittlerweile, geradeaus in Bäume zu fahren:)
Ingame wird manchmal sogar der Tipp angezeigt, man soll darauf achten, was man sich am häufigsten kaputt macht und dementsprechend Mechaniker einstellen. Halte ich für eine gar nicht mal so doofe Idee. Zumindest besser, als alles auf ein möglichst ähnliches Level zu bringen.
 
Ingame wird manchmal sogar der Tipp angezeigt, man soll darauf achten, was man sich am häufigsten kaputt macht und dementsprechend Mechaniker einstellen. Halte ich für eine gar nicht mal so doofe Idee.

Das ist das erste Spiel, indem die Tipps sinnvoll sind.
In anderen würde stehen: "Drücke W zum Gasgeben" oder "Lenke um in Kurven auf der Straße zu bleiben".:D
 
Ich glaub, manchmal kommen die Tips sogar abhängig von der Fahrweise.
Grad auf Baumholder, da sehe ich öfter mal "Don't cut". Wenn ich dann mein Auto in der nächsten Etappe trotzdem beim Schneiden um nen Betonklotz wickle, kommt öfters mal ein "Seriously, Don't cut." :D
 
GuyIncognito schrieb:
Ich glaub, manchmal kommen die Tips sogar abhängig von der Fahrweise.
Grad auf Baumholder, da sehe ich öfter mal "Don't cut". Wenn ich dann mein Auto in der nächsten Etappe trotzdem beim Schneiden um nen Betonklotz wickle, kommt öfters mal ein "Seriously, Don't cut." :D
Ich glaube diese beiden Meldungen kommen immer direkt nacheinander :D

Müsste man mal drauf achten.
 
An welchem Regler muss ich was verstellen, damit die Kraff des FFB nachlässt, sobald ich auf losem Untergrund fahre?
Das war die ganze Zeit (bis 0.90) so, ist aber ab 1.0 leider nicht mehr.
 
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