mcforest880
Lieutenant
Hotfix ist schon da, jetzt geht es. Hat echt ne komische Stimme, der schwedische Beifahrer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja was soll ich sagen? Mein Anschluss erlaubt nur 20 GB pro Woche Trafficgarbel schrieb:10.5 GB, na klasse. Bin ich ja in 9 Stunden schon fertig mit dem Update![]()
Ingame wird manchmal sogar der Tipp angezeigt, man soll darauf achten, was man sich am häufigsten kaputt macht und dementsprechend Mechaniker einstellen. Halte ich für eine gar nicht mal so doofe Idee.
Ich glaube diese beiden Meldungen kommen immer direkt nacheinanderGuyIncognito schrieb:Ich glaub, manchmal kommen die Tips sogar abhängig von der Fahrweise.
Grad auf Baumholder, da sehe ich öfter mal "Don't cut". Wenn ich dann mein Auto in der nächsten Etappe trotzdem beim Schneiden um nen Betonklotz wickle, kommt öfters mal ein "Seriously, Don't cut."![]()