Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsEAs Star-Wars-Spiele: Battlefront-Spin-Off mit offener Welt eingestellt
Obwohl EA die Lizenz für Star-Wars-Spiele und damit eigentlich zum Drucken von Geld besitzt, wird der Markt ganz anders als im Kino nicht mit neuen Produkten geflutet. Am Wollen scheitert es nicht: Ein für den Herbst 2020 geplantes Battlefront-Spin-Off wurde zeitig eingestellt.
Wundert mich das Disney da nicht mehr Druck macht.
Jedi Fallen Order und Battlefront 2 (zumindest etwas nach dem Launch) waren gute Spiele.... aber die Lizenz ging jetzt schon vor 5 Jahren über die Theke.... In der Zeit erschienen einfach 5 (!) Star Wars Filme, Star Wars Rebels und The Mandalorian, Resistance etc.
Klar gabs mal noch die Lego Spiele.... aber allem in allem eher Schwach.
Ähm da war doch grad erst dieses Jedi: Fallen Order. Ich habe von Star Wars kein Plan, habe es aber wegen anderen Gründen verfolgt (Erfolg von SP-Spielen und Reaktionen von EA zum Beispiel).
Es wäre ein EA-Game gewesen. Wahrscheinlich eh besser das es nicht erscheint.
Naja, und StarWars und Disney ist ne Paarung die für StarWars eher nicht gut ist.
Insofern bin ich einfach mal boshaft und sag - so what! Besser so.
"ein finanzloch füllen" Spiele sind nur noch irgend welche Projekte die abgewickelt werden bei EA. Nicht mehr nicht weniger. Klar das dort 90% Einheitsbrei bei raus kommt
So lange es keinen echten Nachfolger für SWBF2 (2005) gibt, interessiert mich die ganze Franchise nicht mehr.
Das Game macht mit einer kleinen Online Community und Custom Servern auch heute noch einfach deutlich mehr Spaß als der ganze neumodische Kram...
Klassiker
War das wenigstens ned angekündigt?
Sonst is der Ablauf ja:
Ankündigen -> Trailer -> Interviews -> EINSTELLEN!
Nachdem alle scharf drauf wären
Ich warte halt immernoch auf einen Nachfolger für Swfoc. Manche Mods sind da mehr als Top aber eine allgemein aufgefrischte Engine wäre mal nicht schlecht.
Außerdem noch auf eine Open World wie RD2 oder GRW. Aber naja bisher ist es nur eine träumerei.
Fallen Order hat mir garnicht gefallen....
Grauslicher Konsolenport, Keine Blaster, strange Kinderzimmerstory, die Kartenansicht, wen interessieren Skin Container?, kein Schleichen
...das beste waren noch die Rätsel.