Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsEA eröffnet neues Studio für „Star Wars“-Spiele
mal abwarten was passiert, denn auch wenn ea von vielen als schlechter publisher dargestellt wird, so haben sie mit dice zusammen doch sehr vieles auf die beine gestellt und spiele gebracht die sich weltweit doch sehr großer beliebtheit erfreuen.
Ein Battle of Star Wars mit der Frostbite 3 Engine. Unglaublich detailreich und man kann alles zerstören. Oh da freue ich mich sehr drauf. Die Grafik wird unglaublich werden. Die fangen erst jetzt an zu entwicklen, das heißt es wird nur für die neuen Konsolen und den PC kommen. Ich glaube das wird richtig gut werden!
Mal sehen wie EA die Starwars Serie ausschlachten wird mit DLC und son Scheiss wie BF3/4.
Dann wird es Battlefront 3 Premium geben oder Standart und massenhaft DLCs...
Naja, wenigstens wird jetzt mal was angepackt, bei Lucasarts wurde ja scheinbar nicht mehr viel gearbeitet.
Nach dem Erwerb der „Star Wars“-Lizenz [...] Die Standortwahl erfolgte dabei bewusst in der Nähe der für Activision tätigen Konkurrenten von Infinity Ward und Treyarch (Call of Duty), da laut DICE-CEO Karl-Magnus Troedsson „dort ein extrem großer Talentpool vorhanden ist, an dem wir teilhaben wollen“ [...]
[...] erscheint ein hinsichtlich des Genres und des Spielablaufs an Call of Duty orientiertes Spiel wahrscheinlich [...]
Bei dem bekomme ich ja schon etwas Bauchschmerzen.
Ich habe die Tage mal wieder Empire At War Gold ausgepackt. Bitte einen vernünftigen Nachfolger davon
Und dann noch nen Weltraum Spielchen wo ich herum ballern kann.
Natürlich darf ein Ego Shooter/Jedi Spiel nicht fehlen, aber nunja ich habe da etwas schlechte Gefühle bei EA...
Ein Jedi-Knight Spiel wäre sicher was schönes. Star Wars Ambiente im Spiel reist mich immer noch mit.
Zugegeben am PC ist viel möglich, vor allem auch optisch. Aber bitte dann kein Comic-Look/MMORPG.
Ein einfacher Shooter/RPG mit Multiplayerschlachten reicht völlig aus. Vorausgesetzt die Story ist stark und die KI kein Vollidiot.
Lichtswerter werden dafür vermutlich dann ganz entfernt.. sowas braucht die Masse ja heute nichtmehr.. das kann ja nur in die Hose gehen. Niemand will nen Starwars-Shooter
Lichtswerter werden dafür vermutlich dann ganz entfernt.. sowas braucht die Masse ja heute nichtmehr.. das kann ja nur in die Hose gehen. Niemand will nen Starwars-Shooter
Battlefront 3 kriegt sicher auch EA sauber hin. Und Star Wars 1313 müssen die auch nur noch fertigstellen, da seh ich jetzt keinerlei Probleme. Finde ich sehr gut, dass es mit Star Wars endlich weitergeht
Und hoffentlich gibts mit modernster Technik mal wieder ein Jedi Knight Spiel mit spektakulären Lichtschwerterkämpfen
Kennen die nur noch Shooter? -.- Ein Nachfolger von Empire at War wäre mal schön gewesen....so wird es sicher ein 2. Star Trek...nur halt mit Lichtschwertern