• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA eröffnet neues Studio für „Star Wars“-Spiele

Das dürfte dann wohl EA´s Versuch einer Antwort auf Star Citizen sein. Ein neues Spiel im Wing Commander Universum kam denen wohl zu offensichtlich vor...

Hätte nicht erwartet, dass ich jemals die Worte "EA", "eröffnet" und "Studio" in einem Satz bzw. einer Überschrift lesen werde... was ist denn da los?

TheDuffman schrieb:
Oh mein Gott, DICE macht einen Star Wars-Shooter! Damit hätte ich niemals gerechnet.

Solang es gut wird und kein Jedi scheiß wird isses mir egal. Hoffe ja das 1313 noch kommt

Wooohooo EA bringt nen Pen&Paper Star Wars Game... Standort des neuen Studios ist Erde und von der Erde kamen viele Pen&Paper-Spiele, also muss das auch eins werden. :-/

NuminousDestiny schrieb:
Ein Jedi-Knight Spiel wäre sicher was schönes. Star Wars Ambiente im Spiel reist mich immer noch mit. :)
Zugegeben am PC ist viel möglich, vor allem auch optisch. Aber bitte dann kein Comic-Look/MMORPG.

Ein einfacher Shooter/RPG mit Multiplayerschlachten reicht völlig aus. Vorausgesetzt die Story ist stark und die KI kein Vollidiot.

Da EA jegliche Serien ausschlachtet bis zum geht nicht mehr bin ich mir fast sicher das (irgendwann) ein neues Jedi Knight kommen wird.. hoffen wir es wird so gut wie seine Vorgänger. :freak:

Ich sehe schon wie man als Klonkrieger in einem Schiff sitzt und an einem, stark verteidigten, Strand landen muss. :rolleyes::
(AlwaysOnlineOriginZwang inklusive)

Ich will ja nichts sagen, aber das komplette Shooter Genre ist seit Jahren ausgelutscht und das liegt nicht nur an EA.

@Topic
Ein vernünftiges Battlefront wäre schon toll, hätte ich nichts gegen, allerdings sollte man sich dann auch länger als ein halbes Jahr an so ein Projekt setzen...

Zurück
Oben