Also ich habe die betreffenden Punkte nochmal Überarbeitet und werde sie ihm dann gleich per eBay Kontaktformular zusenden. Ich hab aus meiner Sicht alles versucht, um das "Problem" im gegenseitigen Einverständniss zu beenden, aber es sollte halt nicht sein.
eBay drückt sich davor, mir eine einfache Frage zu beantworten. Und zwar, ob er plötzlich 9,93 von mir einbehalten darf, obwohl er keinerlei Belege dafür hat.
Ich bin froh, dass CB Member einen unverbindlich helfen und nicht wie eBay zuerst den Verkäufer schützen und sich dann ihrer (meiner Meinung nach) Verantwortung entziehen.
@tokz
Ich kann zwar Deinen Ärger verstehen, aber das hat leider nichts mit meinem Thema zu tun. Und solange das nicht geklärt ist, würde ich mir wünschen, diese Art von Antworten zu vermeiden.
Darum geht es in diesem Thread nun einmal nicht.
-------------
Nachdem doch noch schnell ein paar Vorschläge eurerseits eingetrudelt sind, hier nun die Final Version. Der letzte Absatz ist hierbei nur verändert worden.
Guten Tag "Zensiert"
Lesen Sie sich doch bitte zunächst einmal die Ebay Nutzungsbedingen durch:
Mit dem Ende der von dem Anbieter bestimmten Laufzeit der Online-Auktion oder im Falle der vorzeitigen Beendigung durch den Anbieter kommt zwischen dem Anbieter und dem das höchste Gebot abgebenden Bieter ein Vertrag über den Erwerb des von dem Anbieter in die eBay-Website eingestellten Artikels zustande.
http://pages.ebay.de/help/policies/user-agreement.html
Ich bestehe weiterhin auf Erfüllung des zustande gekommenen Vertrages zwischen Ihnen und mir. Der Eingang des Summe von Zwischensumme: EUR 24,60
Verpackung und Versand als Hermes Paket (versichert):
EUR 5,90 Gesamtbetrag: EUR 30,50 wurde Ihrerseits per e-Mail bestätigt.
Sollten Sie nicht innerhalb einer Frist von 7 Werktagen das Produkt mit der eBay-Artikel Nummer 3000xxxx, ZELDA " the Wind Waker " mit Bonus-Disc + Lösungsbuch zusenden, behalte ich mir rechtliche Schritte gegen Sie vor
Mit freundlichen Grüssen