Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
ich möchte gerne mal wissen, ob es eine perfekte Zeit gibt, wo man in Ebay gute Erfolge erzielen kann, wenn man seine Aktionen in der Zeit auslaufen lässt.
Das kommt auch ziemlich darauf an "was" man verkauft.
Nach meiner persönlichen Erfahrung ist es aber vor allem wichtig, dass man Auktionen nicht zu Hauptarbeitszeiten, Nachts oder morgens auslaufen lässt.
Ich bin ein Fan davon Auktionen gegen 19:30 Uhr auslaufen zu lassen. Freitags und Samstagabends eher nicht, weil da doch der ein oder andere etwas vor hat.
ich hab immer versucht, alles vor 20h enden zu lassen, weil viele die Tagesschau gucken und danach die Primetime beginnt und der Ein oder Andere da vielleicht an einem beginnenden Film "hängen" bleibt
Sonntags zwischen 17 und 20 Uhr scheint die ideale Zeit für jegliche Elektronik Artikel zu sein. Selbstverständlich läuft man so Gefahr, dass parallel dasselbe verkauft wird, was den Preis wieder drücken kann.