GreitZ
Ensign
Hallöchen, die einen oder anderen unter euch verkaufen sicher hin und wieder irgendwo ungenutzte oder platzfressende Gebrauchtwaren.
Bei mir geht es speziell um einen Grafikkarten Verkauf bei Ebay.
Meine Artikelbeschreibung sah folgendermaßen aus.
AMD Vega 56 Sapphire Nitro + Limited Edition. Zustand: Gebraucht. Versand mit DHL Paket bis 2 kg.
Die Karte bringt in 1440p in allen aktuellen Spielen stets über 140fps was für meinen Monitor mit 144hz immer wichtig war.
Sie hat auch ein BIOS Flash aud dem Silent Schalter bekommen. Dort läuft sie mit einem vega 64 bios.
In der Standartschaltung läuft sie wie gewohnt in den höchsten Leistung.
So läuft die Karte bereits Problemlos seit einem Jahr.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt gebe ich keine Gewähr oder keine Garantie.
Ein Umtausch ist ausgeschlossen.
Die Karte ist aktuell noch bei mir im System verbaut und wartet auf seinen neuen besitzer.
Ich kaufte die Karte letztes Jahr im Januar für zirka 690€ bei Caseking
Viel Spaß beim bieten
Bis auf die Schreibfehler denke ich mal habe ich nichts falsch gemacht.
Nun kurz verfasst, der Käufer verklagt mich, ich hätte ihm eine defekte Karte verkauft und will sein Geld zurück.
Er beschreibt was die Karte nun nur noch tut nachdem er sie in Händen hielt, und damit sonswas damit gemacht haben kann.
Das Paket war natürlich versichert verschickt worden.
Egal wie nun hin oder her.
Es geht vor Gericht.
Hat jemand Erfahrungen gemacht und daher nützliche tips die mir behilflich sein könnten?
Das alles weil man eben schnell jemandem und einem selbst etwas gutes tun möchte.
Wegen 230€ vor Gericht mit jemandemStreiten wegen etwas das nicht wirklich den wahnsinns Wert hat.
Ich für meinen Teil werde nie mehr an fremde gebrauchtes verkaufen, das kann nur Ärger und unnötige Arbeit naCh siCh ziehen.
Bei mir geht es speziell um einen Grafikkarten Verkauf bei Ebay.
Meine Artikelbeschreibung sah folgendermaßen aus.
AMD Vega 56 Sapphire Nitro + Limited Edition. Zustand: Gebraucht. Versand mit DHL Paket bis 2 kg.
Die Karte bringt in 1440p in allen aktuellen Spielen stets über 140fps was für meinen Monitor mit 144hz immer wichtig war.
Sie hat auch ein BIOS Flash aud dem Silent Schalter bekommen. Dort läuft sie mit einem vega 64 bios.
In der Standartschaltung läuft sie wie gewohnt in den höchsten Leistung.
So läuft die Karte bereits Problemlos seit einem Jahr.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt gebe ich keine Gewähr oder keine Garantie.
Ein Umtausch ist ausgeschlossen.
Die Karte ist aktuell noch bei mir im System verbaut und wartet auf seinen neuen besitzer.
Ich kaufte die Karte letztes Jahr im Januar für zirka 690€ bei Caseking
Viel Spaß beim bieten
Bis auf die Schreibfehler denke ich mal habe ich nichts falsch gemacht.
Nun kurz verfasst, der Käufer verklagt mich, ich hätte ihm eine defekte Karte verkauft und will sein Geld zurück.
Er beschreibt was die Karte nun nur noch tut nachdem er sie in Händen hielt, und damit sonswas damit gemacht haben kann.
Das Paket war natürlich versichert verschickt worden.
Egal wie nun hin oder her.
Es geht vor Gericht.
Hat jemand Erfahrungen gemacht und daher nützliche tips die mir behilflich sein könnten?
Das alles weil man eben schnell jemandem und einem selbst etwas gutes tun möchte.
Wegen 230€ vor Gericht mit jemandemStreiten wegen etwas das nicht wirklich den wahnsinns Wert hat.
Ich für meinen Teil werde nie mehr an fremde gebrauchtes verkaufen, das kann nur Ärger und unnötige Arbeit naCh siCh ziehen.