Was willst du mir bzw. uns denn jetzt erzählen? Meine "Referenz Schrott Vega 56" ist von 144 FPS also "weit weg", deine Wunder-Nitro aber nicht? Was für ein absurder Vergleich soll das denn sein? Keine Ahnung, was du da auf deinem Monitor ein Jahr gesehen hast, aber ich zitiere nochmal die strittigige Eigenschaftszusicherung:
Die Karte bringt in 1440p in allen aktuellen Spielen stets über 140fps
Das trifft nicht mal auf eine RTX 2080 Ti zu, um es mal ganz genau zu sagen. In deinem Fall kommt dann ein Ebaykäufer, kennt sich vielleicht sogar noch halbwegs aus, kauft deine Karte, startet RDR2 auf 1440p in Ultra und bekommt nur
nur 40 FPS, und klickt auf "Artikel weicht von der Beschreibung ab" und macht dir Stress, weil du in die Artikelbeschreibung doch geschrieben hast, dass die
in allen Spielen und das stets, also
immer, die
140 FPS überschreitet... du hast also entweder eine Wunder-Vega gehabt oder deine Settings im Spiel waren eher so mittel oder maximal hoch (3-4 auf einer Skala Skala bis 6).
Ebay... da haben vor einiger Zeit Verkäufer teure Leerverpackungen verkauft. Haben auf Käufer spekuliert, die den Inhalt der Verpackung erwarteten, weil sie die Artikelbeschreibung nicht gelesen haben. Der Schuss ging nach hinten los und manche Jäger kauften absichtlich Leerverpackungen, um hinterher den VK zu verklagen. Ebay... wo regelmäßig Privatverkäufer und -käufer per Paypal und mit Dreiecksbetrug abgezockt werden. Ebay... was für Privatverkäufer/-käufer 2019 einfach nur noch uninteressant ist. Zumindest so meine Erfahrung und ebenso die vieler anderer.