HolzfÀllerhemd
Lieutenant
- BeitrÀge
- 987
nVidia versucht es auch echt mit allen Mitteln, seine Marktbeherrschung weiter auszubauen. đŹ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Axxid schrieb:Man stelle sich vor, die wĂŒrden die Karten zu 'realsitisch' niedrigen Preisen anbieten.
Mehr Gewinn, weniger Verdacht.
Minutourus schrieb:Gut ich meine halt das bei dieser Geiz ist Geil Methalitat bei einigen einfach das Hirn ausschaltet...
Wer, auĂer jemand der wirklich kaum keine Ahnung von GPU HW hat und sich mit Preise nicht wirklich auseinandersetzen will (Otto Normal KĂ€ufer) wĂŒrde bei einer 1060er um knapp 100 Euro nicht alle Alarmglocken lĂ€uten??
bertlinger schrieb:Ebay ist fĂŒr mich seit langem uninteressant geworden. FrĂŒher wars noch transparent und fair.
Seit Jahren nur noch Wucherprovisionen (10%), unfaires Bewertungssystem (keine Neg. Bew. als Verk.) Sowie mangelnder Support im Schadensfall (bestes Beispiel dieser Artikel).
Davon mal ganz zu schweigen dass null unternommen wird.
Da nutze ich lieber die Kleinanzeigen (lokal bzw regional).