Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewseBlaztr: Tragbares LAN-Gehäuse kombiniert Monitor und PC
Das eBlaztr ist ein Gehäuse im Kofferformat, das eine bessere Alternative zu Laptops sein soll. Verbaut werden können für LAN-Partys und den mobilen Einsatz nicht nur ein PC mit ITX-Komponenten in „Gaming-Größe“, sondern auch ein handelsübliches 24"-Display, das im gleichen Gehäuse Platz nimmt.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
@Skudrinka
Sie sind nur tot, wenn du sie sterben lässt ^^.
Was mich viel mehr stört ist, dass wir immer weniger Couch Coop haben. Vorallem an den Konsolen.
Es gibt kaum noch Rennspiele mit Splitscreen. Dabei bocken die am Meisten.
Spielen über Lan oder das Internet funktioniert in der Regel super.
Nicht nur für LAN Partys. Auch für Mitarbeiter im Außendienst die viel unterwegs sind und PC's für Einstellungen vor Ort brauchen usw. Dafür ist dasG ehäuse auch gut.
Roman aka der8auer hat es letztes Jahr im Dezember schon getestet:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Japp, finde ich gut.
Schade, als ich noch vor über 25 Jahren viel auf LAN´s unterwegs war, hätte ich mich über sowas sehr gefreut.
Obwohl, meinen 19 Zoll CRT damals immer mitzuschleppen, war schon ätzend. ^^
Aber das ist doch was völlig anderes, als wenn man auf einer lanparty aufschlägt, alle spielen CS oder BF2, einer von 32 entdeckt auf deinem Monitor diese nagelneue Warhammer 40k Strategiespiel, das du natürlich völlig legal erworben hast und eine Stunde später zocken das alle..
Leute auf Montage bzw Vertreter usw die die ganze Woche auswärts schlafen?
Bis zum Preis klang es für mich zB ganz interessant.
Zum Probieren, ob es überhaupt für mich was taugt, aber definitiv zu teuer. Dazu noch Einschränkungen bei Kühler (zumindest eine AiO wäre schön gewesen) usw
Für diejenigen, die nicht mehr aus der Bude kommen, schon.
Fahre 3x im Jahr zu einer 20 Mann-LAN (80% CS), wo auch gegrillt wird bzw. Sa morgen zusammen ins Spaßbad gefahren, um die Kadaver ein wenig zu entspannen.
Also nicht nur stures Gezocke, macht mir 10x mehr Spaß als Onlinegaming mit "Deine Mudda"-Kids.
Mit so einem case würde ich dort wohl eher belächelt werden.
Das Ganze steht und fällt aber mit dem Bildschirm. Der muss eben richtig flach hinten sein. Und man bräuchte eine passende Schutzabdeckung für den Bildschirm. Finde ich jedenfalls. also wer's braucht. Cool ist es irgendwie.
Das Ganze steht und fällt aber mit dem Bildschirm. Der muss eben richtig flach hinten sein. Und man bräuchte eine passende Schutzabdeckung für den Bildschirm. Finde ich jedenfalls. also wer's braucht. Cool ist es irgendwie.
Das geht, wir haben mehrere Monitore an den Eblaztr mit Vesahalterung dort angebracht, das passt ganz gut.
ein kleinen hebel bewegen, und der Monitor ist wieder ab.
Also den Monitor befestigen dauert 5 Sekunden