Keine Geduld!
Captain
Also wenn der Echo Input für 40€ wirklich was taugt (Test), ist der Kauf schon fast gebongt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zur "Wanzenfraktion" gehörst ja eher du. Wer hat mehrmals nachgewiesen, dass da nichts sonst wohin gesendet wird? Mithören muss das Teil ja ständig, sonst würde es deinen Befehl nicht mitbekommen.besseresmorgen schrieb:An die "Wanzen" franktion:
Es wurde mehrmals nachgewiesen, dass Amazon (und auch Google) nichts hoch läd bevor das Gerät nicht angesprochen wird.
xenon-seven schrieb:Mithören muss das Teil ja ständig, sonst würde es deinen Befehl nicht mitbekommen.
Tronx schrieb:"Hört" das Teil nur wenn ich jenes Kommando ausspreche oder "zeichnet" es immer mit auf? (weis jetzt nicht wie ich das besser erfragen kann)
Also wir haben 3 Stück von TP-Link, die funktionieren bisher tadellos.Phear schrieb:@==>AUDI<==
Hast du die Steckdosen mal probiert? Keine davon würde bei mir zu 100% Zufriedenheit führen,...
Dafür gibts Klinke auf Chinch-Kabel, hab ich auch gemacht weil Bluetooth suckt (hab nen AVR-X1400H).DonDonat schrieb:Denon X1100W irgendwie wollen die nicht via Bluetooth kommunizieren...
Beherrscht dein TV Zigbee oder hast du z.b. einen eigenen skill erstellt und nutzt eine Netzwerkschnittstelle des TV?Keine Geduld! schrieb:bediene damit ... den Fernseher
cbmik schrieb:Beherrscht dein TV Zigbee oder hast du einen eigenen skill erstellt?
Blutschlumpf schrieb:Dafür gibts Klinke auf Chinch-Kabel, hab ich auch gemacht weil Bluetooth suckt (hab nen AVR-X1400H).
Für andere Anbieter braucht man soweit ich weiß aber eine Bridge oder einen Online-Service bei dem man sich registrieren muss. Die hier wird wohl out of the Box funktionieren mit dem was z.B. ein Echo-Dot ohnehin schon bietet.Rome1981 schrieb:Also den Echo Input finde ich ja noch sinnvoll, aber die WLAN-Steckdose? Abgesehen davon, dass andere Systeme (Zigbee und Co) deutlich effizienter sind, gibt es schon massig Anbieter... hier sehe ich durch die Bindung an Alexa nur Nachteile...
besseresmorgen schrieb:An die "Wanzen" franktion:
Es wurde mehrmals nachgewiesen, dass Amazon (und auch Google) nichts hoch läd bevor das Gerät nicht angesprochen wird.
Alphanerd schrieb:Man kann auf der Website auch nachsehen, was Amazon an Aufnahmen gespeichert
Warum nicht gleich Nacktfotos an amazon schicken. Falls einer fragt: "Faustregel Smartphone, ich hab eins"eSportWarrior schrieb:Faustregel du hast ein Smartphone, gönn dir Alexa
Du hast kein Smartphone, lieber keine Alexa.
Nein, das kann man deaktivieren.Keine Geduld! schrieb:Während die Echo Geräte nur zuhause "zuhören", horcht Dein Smartphone ständig mit.